Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht reinkommen und so

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von ô_0, 21 November 2005.

  1. ô_0
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Prob 1:
    Meine Freundin nimmt seit neustem die Pille. Doch seitdem wir auf s Kondom verzichten, habe ich Probleme, bei ihr reinzukommen.
    Auch obwohl ich Sie eigentlich vorher gefingert habe, bis sie feucht ist.
    Habe fast das Gefühl, das die Feuchtigkeit bei ihr sehr schnell wieder verschwindet ... könnte des sein?

    Prob 2:
    Ich bin bisher noch nie gekommen, wenn Sie mir einen geblasen hat.
    Liegt auch nicht an ihr, andere Mädels hatten es bisher auch noch nie geschafft.
    Gibt es da Möglichkeiten, es für mich erregender zu machen?
     
    #1
    ô_0, 21 November 2005
  2. Mr Rogers
    Mr Rogers (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    zu Problem 1 könnte ich dir Gleitcreme empfehlen...wirkt in solchen Fällen echt Wunder! :zwinker:
     
    #2
    Mr Rogers, 21 November 2005
  3. Silberwind
    Silberwind (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    93
    5
    Es ist kompliziert
    zu 1.mein ich das selbe

    zu 2. Entspann dich und lass sie verschiedene Techniken benutzen

    z.B mehr/weniger saugen oder drücken, heftiger/zärtlicher,...
     
    #3
    Silberwind, 21 November 2005
  4. ô_0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    zu 1:
    Ja, das haben wir ja auch. Und es funktioniert.
    Aber das kann s ja net sein, das es ohne Gleitgel garnet geht...
    Was is dann mit dem spontanen Sex, wenn man sowas mal net zur Hand hat? :cry:

    zu 2:

    Hab ich ihr auch schon nahegelegt, fester zu machen, bzw andere Techniken auszuprobieren.
    Leider hat sie da immer Angst was falsch zu machen, und Sie tut sich da echt verdammt schwer, etwas neues auszuführen.
    Genau wie bei Stellungen, wo sie mir immer vorschwärmt, wie gerne Sie alles ausprobieren will, und wenn Sie dann was für tun muss, bekommt sie Angst, das sie was falsch macht.
    Obwohl ich ihr dauernd versichere, das Sie nix falsch machen kann und mich auch net enttäuscht, falls sie was falsch macht.
     
    #4
    ô_0, 22 November 2005
  5. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Vielleicht liegt es auch an der Pille, mir is das noch nie passiert aber ich habe schon mal gehört, dass könnte es vielleicht sein weshalb deine Freundin nich mehr so feucht wird :confused:

    Zu Punkt zwei, ich denke du mußt deiner Freundin noch ein biserl Zeit lassen, sodass sie dir noch mehr vertraut, dann wird das bestimmt :zwinker:, es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen....
     
    #5
    tanra_27, 22 November 2005
  6. ô_0
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    an der Pille... das könnt evtl sein.



    Aba an Vertrauen mangelt s net :zwinker:
    Nur sie hat halt immer so total Angst was falsch zu machen...
    Aba echt ma gucken, ob s mit der Zeit net doch weiter geht
     
    #6
    ô_0, 22 November 2005
  7. tanra_27
    tanra_27 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    Single
    Klar, kann schon an der Pille liegen!!!!!!!

    Ja ich denke auch, mach dir mal keine Gedanken, sie wird mit der Zeit bestimmt lockerer, am Anfang hat man immer ein Paar Hemmungen :smile:
     
    #7
    tanra_27, 23 November 2005
  8. Mister Spatz
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    1. Naja, so verkehrt ist doch Gleitmittel nun nicht, oder?
    Und zu spontanem Sex kommts doch eh meistens, weil man richtig rattig is, da müsste sie doch feucht sein :zwinker:

    2. Da würd ich mir mal keinen Kopp drum machen. Irgendwann biste da schon entspannt genug zu. Nicht unter Druck setzen, muss ja auch nicht sein, oder?
    Ansonsten soll sie einfach mit der Hand nachhelfen. Lässt sich doch prima kombinieren und führt gewöhnlich schneller "zum Erfolg" :tongue:
     
    #8
    Mister Spatz, 23 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - reinkommen
sweety87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 April 2006
14 Antworten
Opul20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
13 Oktober 2005
15 Antworten