Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht richtig feucht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Schwester S, 17 März 2006.

  1. Schwester S
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo!

    Seit ein paar Wochen, werde ich nicht mehr richtig feucht, obwohl ich erregt bin.
    Wir haben natürlich Gleitgel benutzt, aber langsam mache ich mir ernsthaft Gedanken.

    Woran kann das liegen? Vielleicht an meinem Kind? Ist es ein bekanntes Problem, dass stillende Müter nicht feucht werden?

    viele Grüße
    S
     
    #1
    Schwester S, 17 März 2006
  2. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Das kann viele Ursachen haben. z. B. Stress, unbewusste Probleme, Pille,.... Ob das Stillen dran Schuld sein kann weiß ich leider nicht....
     
    #2
    Powerlady, 17 März 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    da würd ich eher mal den fa fragen, ein gynekologe kann dir da wohl mehr dazu sagen, aber ich hab schonmal gehört dass es in der ersten zeit ncith ganz so klappt wies klappen sollte...
     
    #3
    keenacat, 17 März 2006
  4. nevaeh
    nevaeh (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    wie alt bisn du? ich hab mal gelesen, dass frauen, wenn sie jung kinder kriegen, spaeter probleme in ihrem sexualleben haben. ich will hier echt nix behaupten, kann sein dass es nicht wahr ist, ich weiss es selbst nicht. aber das hab ich halt mal gelesen.
    sonst denk ich eher das es was mit stressmzu tun hat. versuch dich vielleicht einfach mal zu entspannen und es zu geniessen.
     
    #4
    nevaeh, 17 März 2006
  5. ConCarino
    ConCarino (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte das problem auch schonmal!
    Es war als ich mit meinem neuen freund zusammen kam, irgendwie wurde ich dort auch nicht mehr so feucht wie früher, es hat mich fast wahnsinnig gemacht da es auch echt unangenehm war und er dachte er würde mich nicht erregen.
    Mittlerweile klappt es wieder wunderbar, deswegen würde ich bei meinem fall sagen das es echt daran lag das ich mich nicht fallen lassen konnte, mich noch nicht so wohl bei ihm gefühlt habe...
    Vlt schwirrt dir auch irgendwas im kopf rum, so ne geburt eines kindes verändert ja schon vieles u du schaffst es nicht abzuschalten...
    aber auch das ist nur ne vermutung, ich würd auf jeden fall nochma ne Fa fragen ob es vlt wirklich was mit dem Stillen zu tun hat.
    Lg
     
    #5
    ConCarino, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtig feucht
Jessie Krauß
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
30 Antworten
NEVAD4
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Januar 2012
7 Antworten