Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht richtig feucht?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von lostsoul86, 28 Juli 2009.

  1. lostsoul86
    Gast
    0
    Bei meinem Freund und mir ist es so, wenn wir miteinander schlafen wollen, dass ich innen total feucht bin, aber außen an der Scheide werde ich meistens in letzterzeit nicht mehr richtig feucht.

    Ich habe total Lust auf ihn, das kann es nicht sein.

    Wir benutzten dann immer Gleitgel, damit geht es, sonst tut es weh.

    An was kann das liegen bei mir ? Oder ist das normal ?

    Liegt das am Stress ?

    Ich weiß es nicht, die letzten Wochen ist das uns aufgefallen. Zuvor war das nur ab und zu so.
     
    #1
    lostsoul86, 28 Juli 2009
  2. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Was heißt denn "außen an der Scheide"? Inwiefern bist Du denn außen sonst feucht geworden? Vaginalsekret bildet sich naturgemäß IN der Vagina. Als weitere Flüssigkeit kommt dann noch Schweiß in Betracht. Und beim Sex bzw. beim Petting gelangt ggf. über die Hände auch Vaginalsekret nach außen.

    Wo tut es Dir weh? An den äußeren Schamlippen?
     
    #2
    User 20976, 28 Juli 2009
  3. lostsoul86
    Gast
    0
    Ja am Eingang außen und die Schamlippen tun dann weh. Es fühlt sich etwas unangenehm an, wenn man mich dann da fingert oder wenn ich selbst mit meinem Finger zwischen meine Schamlippen gehe.

    Das war nicht immer so.
    Mit Gleitgel, tut dann nichts weh.
     
    #3
    lostsoul86, 28 Juli 2009
  4. anonym1992
    anonym1992 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    30
    33
    2
    vergeben und glücklich
    keine panik

    hi,...
    also ich würde mir an deiner stelle keinen kopf machen!
    mir ging es eine zeit lang genauso! wenn mein freund und ich miteinander schalfen wollten wurde ich einfach nicht richtig feucht obwohl ich wirklich wirklich lust auf sex hatte und total schart war...
    das passiert mir ab und zu, kam aber eine zeit lang richtig oft vor.
    Ich bin dann zu meinem Frauenarzt und habe nachgefragt. Der meinte alles sei in ordnung, läge am stress. Oder aber der Hormonhaushalt schwankt gerade ein wenig, kann ja durch äußere Umwelteinflüsse, stress o.Ä. auch vorkommen, und dein körper reagiert momentan einfach etwas anders als sonst.

    Wenn die *probleme* aber anhalten würde ich trotzdem mal einen Arzt aufsuchen.
     
    #4
    anonym1992, 28 Juli 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtig feucht
Jessie Krauß
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Februar 2016
30 Antworten
NEVAD4
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 Januar 2012
7 Antworten
dyrandi
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Dezember 2008
9 Antworten