Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht richtig feucht

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von <<planlos>>, 31 August 2004.

1. <<planlos>>
    0
    nicht rcihtig feucht

hey....
    wer kann mir helfen?
    ich habe ein riesiges problem.
    ich werde nicht richtig feucht. also: mein freund kann mich so geil machen wie er will...ich werd dabei nicht feucht.
    das is voll schaizze...wenn wir dann miteinander schlafen bzw er in mich eindringt tut es ziemlich weh und ich werde erst ein wenig feuchter wenn wir schon ne zeit "zugange" sind.
    was kann ich / kann er dagegen tun?

<<planlos>>, 31 August 2004
  2. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Das Problem hatten meine Ex und ich auch oft. Wir haben dann immer Gleitgel verwendet, dann gab es keinerlei Probleme mehr. Probier es doch auch mal, hilft wirklich gut!

texx, 31 August 2004
  3. Rolfus
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    2
    nicht angegeben
    Melkerfett

Kauf dir eine Büchse Melkerfett und streiche die Vagina damit ein. Sehr angenehm für beide und erst noch gut für die zarte Haut (Vitamin E)

Rolfus, 31 August 2004
  4. <<planlos>>
    0
    danke euch beiden...:smile:
    aber ich weiß nich so recht...
    würd mich wohler fühlen wenn ich wüsste wie ich so ohne "hilfsmittel" feuchter werden könnte

5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Es ist bei manchen Frauen einfach so, dass sie wenig feucht werden.

Ich denke, dass es kaum Möglichkeiten gibt es ohne Hilsmittel zu verbessern.

Ich muss dir ganz ehrlich sagen, ich benutze auch manchmal Gleitmittel, und ich kann dir sagen es ist echt supi :zwinker:

Deimen Freund wird es auch gefallen.

Kleiner Tipp, wenn du deinem Freund mal mit der Hand befriedigst, nimm auch ein wenig Gleitgel, er wird es dir danken ... das ist nämlich echt heiß!!! :cool1:

die_venus, 31 August 2004
  6. Erdbeerbär
    0
    Kurzer Einwurf: das Zeug heißt Melkfett soweit ich weiß und nich Melkerfett :tongue:

Erdbeerbär, 31 August 2004
  7. tilazed
    Gast
    0
    ich hab das selbe problem und as is auch der grund warum mein freund und ich schon öfter versucht ham miteinander zu schlafen, es aber nie geschafft haben. ne freundin hat mir ne ziemlich fettige creme empfohlen und ich habs ausprobiert, das problem war nur dass es dann auch nich sofort auf anhieb ging, also is alles am Kondom hängengeblieben und nich da wos sein sollte :rolleyes2 ich hatte dann auch keine lust mehr, noch 30ma nachzuschmieren un richtg viel zu nehmen, weil das irgendwie in der situation nich soo gut kommt: beide wollens und knutschen heftigst herum etc und dann muss erst noch die creme geholt werden und alles schön dick eingeschmiert werden... naja... auf dass es vllt dieses we klappt, und auch mal ohne creme... und dass es mir nicht wehtut :rolleyes2

tilazed, 31 August 2004
  8. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    WICHTIG: NICHT ALLE FETTIGEN CREMS SIND GEEIGNET! DENN ES KANN SEIN, DASS DAS Kondom SICH DAMIT NICHT VERTRÄGT!

Nehmt lieber richtiges Gleitgel, das ist getestet und ihr werdet nicht ungwollt schwanger!!!

Außerdem, es ist gar nicht unerotisch sich einzuschmieren. Lass es doch deinen Freund für dich tun. Oder leg das Gel irgendwo in die Nähe deines Bettes und schmiere dich ein wenig ein wenn ihr am knutschen seid. Es gibt so viele Möglichkeiten, seid kreativ!!!

die_venus, 31 August 2004
  9. <<planlos>>
    0
    das ist genau das was ich befürchte...das es einfach unpassend ist und das es irgendwie die ganze situation kaputt macht. hat denn jemand noch n tipp? wie frau richtig feucht werden kann? :geknickt:

10. Erdbeerbär
    0
    zusammen duschen / baden gehen? :tongue:
    is aber glaub ich nich ganz das was du dir vorgestellt hast :schuechte

Erdbeerbär, 31 August 2004
  11. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Haaaaaalt, Moment.

Kondome und jegliche Fette oder Öle gehört NICHT zusammen! WENN Gleitgel und Kondome, dann Gleitgel auf Wasserbasis!

An sonsten finde ich die Idee mit dem Gleitgel nicht schlecht, man kanns relativ gut einbauen, so dass keine Störung entsteht. Man muss halt etwas Phantasie zeigen :zwinker:

Oder kanns vielleicht einfach sein, dass dir das Vorspiel nicht reicht oder dein Freund irgendwas "falsch" macht, so dass sich keine richtige Erregung aufbauen kann?

Zusammen duschen oder baden ist übrigens weniger zu empfehlen - Wasser gleitet nicht!

User 505, 31 August 2004
  12. evi
    evi
    Gast
    0
    Liegt es vielleicht daran:
    habe probleme mich fallen zu lassen ??

Du schreibst, dass du dich nicht fallen lassen kannst. Irgendwie kein Wunder, dass du auch nicht richtig feucht wirst.

evi

evi, 31 August 2004
  13. <<planlos>>
    0
    ich weiß nich....als...das vorspiel gefällt mir schon...nur es könnte sein das es teilweise n bisschen langweilig wird weil uns auch ziemlich die ideen ausgegangen sind.hat denn jemand vielleicht noch ne idee wie man das vorspiel noch interessanter gestalten kann? vielleicht n spiel oder so?

@ evi
    kann gut sein das das damit zusammenhängt...ich weiß es auch nicht so genau :cry: *verzweifel*

14. <<planlos>>
    0
    HILFE!!!
    bitte erzählt mir wie ich das vorspiel besser gestalten kann....!

<<planlos>>, 1 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...