Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht richtig reingekommen

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Daniel89, 4 Februar 2008.

  1. Daniel89
    Daniel89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Zusammen ,

    zuerst einmal ich bin sehr froh das es eine solche Plattform gibt auf der man seine Probleme so offen besprechen kann :zwinker:

    Nun zu meinem Problem gestern war meine freundin bei mir wir haben Tv geschaut zuerst ein wenig gezüngelt und nach und nach ausgezogen , ich bin noch Jungfrau weiß von ihr aber das sie schon Erfahrungen hat mit Jungen. Wir hatten langes Petting und es war auch sehr schön. Als ich aber in sie eingedringen wollte bin ich nicht reingekommen , und das lag nicht daran das sie nicht feucht war , sie war sehr feucht ^^ und ich krieg es irgendwie nicht hin und war danach was deprimiert =/ und jetzt immernoch ich glaub ich war einfach zu weit oben , kann mir jemand einen Tipp geben wie ich gut in sie eindringen kann ?? lg und danke für die Antworten im vorraus:cool1:
     
    #1
    Daniel89, 4 Februar 2008
  2. TheRapie
    TheRapie (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn sie dir mit ihrer hand behilflich ist, kann ja schon fast nix mehr schiefgehen.
     
    #2
    TheRapie, 4 Februar 2008
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    ich denke mal auch, dass sie dich einfach führen sollte.
    habt ihr das denn nicht ausprobiert?
     
    #3
    User 67627, 4 Februar 2008
  4. Daniel89
    Daniel89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    nein haben wir nicht , aber ich denke ich sollte das doch auch hinbekommen und irgendwie war mir das dann peinlich und dann haben
    wir halt anders weiter gemacht ohne richtigen Gv =/ naja ist was deprimierend aber ich weiß wenigstens schonmal das der Rest ihr gefallen hat :zwinker: für weitere antworten bin ich sehr froh vielleicht sollte sie mir das nächste mal einfach helfen beim einführen...
     
    #4
    Daniel89, 4 Februar 2008
  5. ~Lady~
    ~Lady~ (30)
    Meistens hier zu finden
    2.061
    148
    163
    Verheiratet
    Und wieso solltest du "das auch hinbekommen"? Du machst das zum ersten Mal! Was ist also schlimm daran, wenn sie dich etwas führt?
    Das kann nämlich auch sehr reizvoll sein, sich da zu zweit ranzutasten. :smile:
     
    #5
    ~Lady~, 4 Februar 2008
  6. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Das ist absolut nichts, was dir peinlich sein müsste.

    Für's nächste Mal lässt du dich am Besten von ihr führen (da sie schon Erfahrung hat, wird das wohl kein Problem sein) oder du tastest ersteinmal mit der Hand vor, wo du überhaupt hin musst. Natürlich mag dir das ein bisschen banal erscheinen, da du ja wohl weißt, wo genau du eindringen müsstest, allerdings ist es zu anfangs wirklich nicht einfach, den Penis ohne die Hände zu benutzen, richtig einzuführen. Kopf hoch!
     
    #6
    khaotique, 4 Februar 2008
  7. Daniel89
    Daniel89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    danke :zwinker:
     
    #7
    Daniel89, 4 Februar 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Das ist auch gar nicht so leicht zu finden und da hat so ziemlich jeder Mann am Anfang erstmal Probleme, also mach dir keinen Kopf! :zwinker:
    Lass dir von ihr helfen, entweder führen oder eben verbal Anweisungen geben.
     
    #8
    krava, 4 Februar 2008
  9. löwe-leo
    löwe-leo (42)
    Benutzer gesperrt
    358
    0
    0
    Single
    ???

    Also das versteh ich nun nicht.

    Wenn sie schon Erfahrung hat und merkt, daß du nicht reinkommst - dann sollte eine erfahrenen Frau doch selber mal mithelfen.

    Stattdessen liegt sie weiter passiv rum und findet sich damit ab, daß es halt nicht klappt... also besonders "erfahren" hört sich das doch eigentlich nicht an, oder?
     
    #9
    löwe-leo, 6 Februar 2008
  10. Amy17
    Amy17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single

    Da muss ich zustimmen.

    Ich versetze mich mal in die Lage deiner Freundin.
    Wenn ich doch angeblich schon Erfahrung habe und merke, dass es nicht wirklich klappt, würde ich dich doch nicht da so hilflos liegen lassen.

    Rede mit ihr darüber! Mach ihr nochmal deutlich, dass du ihre Hilfe gebrauchen könntest damit es klappt. Ich denke, sie wird dir gerne helfen.. Kann ja sein, dass sie auch nur etwas überfordert war.

    Viel Glück!!
     
    #10
    Amy17, 6 Februar 2008
  11. rosenstock
    rosenstock (63)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Verheiratet
    vll hat sie noch gar keine erfahrung :zwinker:

    und es ist nur eine vermutung von dir oder jemand hat es dir geflüstert oder sie hat es selbst in die welt gesetzt weil sie nicht unerfahren wirken möchte ........:cool1:

    da gibt es sicherlich tausend gründe .......... genießt gemeinschaftlich das "erfahrung sammeln"

    :tongue:
     
    #11
    rosenstock, 7 Februar 2008
  12. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Übung macht den Meister, dass ist auch in Sachen Sex so. Also beim nächsten mal halt wie gesagt unter Umständen mit hilfe. Hast du denn probiert, dich selber mit der Hand zu führen? Das kann auch helfen. Welche Position habt ihr ausprobiert?

    Ganz wichtig dabei ist, dass du dich nicht selber unter Druck jetzt. Es hat das erste mal nicht so geklappt. Na und. Dann halt das nächste mal. Wie lange seid ihr ünberhaupt zusammen? :smile: Also ruhig bleiben und wenn du merkst, dass es nicht so klappt, deiner Freundin sagen, du schatz hilf mal bitte. :zwinker: Dann wird das schon.

    Viel Spaß!!
     
    #12
    ToreadorDaniel, 7 Februar 2008
  13. Daniel89
    Daniel89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ist schon lange gegessen , hat geklappt ^^ warum auch nicht :grin: danke für die antworten ^^
     
    #13
    Daniel89, 28 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - richtig reingekommen
Sylt_Veganer
Das erste Mal Forum
3 November 2016
4 Antworten
Sven-eric
Das erste Mal Forum
4 März 2016
24 Antworten
Clwens
Das erste Mal Forum
17 September 2011
35 Antworten