Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • OnlyU
    Gast
    0
    11 November 2004
    #1

    Nicht schüchtern aber geil

    Hallo alle

    Ich habe da ein problem.

    Immer wenn ich mit einem geilen mädel rede oder tanze, dann krige ihc mimmer ne mords latte.(ja sry kann das net steuern) und deshalb klappt bei mir auch vieles net.

    manchmal würde ihc mir meinen schwanz am liebsten abschneiden nur dann brauch ihc ihn ja wieder wenn es mal klappen sollte.

    hm keine ahnung was ich machen soll.

    Ihr könnt mihc ruhig auslachen und so aber es ist echt schwer.

    Mfg
     
  • bommeldu
    bommeldu (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    12 November 2004
    #2
    Besser so als gar keine Latte kriegen.
    Was ist schlimm dran?
     
  • StutiM
    Gast
    0
    12 November 2004
    #3
    hm so wie du schreibt musst du zur Zeit ja auch geil sein..... :grin:

    P.S. Deine Rechtschreibfehler gehören Dir :tongue:

    P.P.S. denk einfach an Al Bundys Socken dann steht er nicht mehr :link:
     
  • inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    12 November 2004
    #4
    mach ihn einfach mit Tesa am Bein fest... aber pass auf ihr dann nicht ins Gesicht zu treten*g*
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    12 November 2004
    #5
    solang mans nicht sieht, ists doch egal oder?! und wenn du so oft ne latte kriegst löl^^ *g* dann dürftest du ja übung haben wie mans unaufällig mit einem griff unsichtbar macht ^^
     
  • Rob19
    Rob19 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    12 November 2004
    #6
    mit einem gewissen Alter, sollte man seine Triebe schon unter kontrolle haben...
     
  • OnlyU
    Gast
    0
    12 November 2004
    #7
    Danke erstmal für die Tipps.

    Also an Rob19: seine triebe kann man nicht steuern, weil sie von natur aus angeboren sind ( kann dir mal paar bücher die sich mit dem thema beschäftigen nennen)

    an die anderen danke. das mit dem klebeband ist scheiße weil es höllisch weh tut nach ner zeit (mir jedenfalls)

    ja prob ist wenn man nicht sieht kann man ihn beim tanzen spüren ^^ das ist viel schlimmer und ihc will sagen dass mein penis schon echt groß ist. (kenne mich damit aus will urologie studieren)

    naja danke bis jetzt

    heute werde ich mal wieder mit der situation konfrotniert dann werde ich mal sehen was ich mache

    mfg OnlyU
     
  • User 11345
    Meistens hier zu finden
    919
    128
    231
    nicht angegeben
    12 November 2004
    #8
    "Verrückt nach Marry" gesehen ?
    Wedel dir einen von der Palme und gut ist. Zur Not nochmals das selbe in der Disko.
     
  • OnlyU
    Gast
    0
    12 November 2004
    #9
    ja das geht net vorher schojn aber net innner disko ^^

    cu all
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    13 November 2004
    #10
    und aufpassen wos landet :tongue:
     
  • Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    13 November 2004
    #11
    Du hast das nicht wirklich ausprobiert oder ???
     
  • lobo
    lobo (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    13 November 2004
    #12
    is doch egal ob du ne latte kriegst oder nicht. hatte ich früher auch immer, vorallem wenn sich an dem abend herauskristalisiert hat, das da noch was geht. einfach enge unterbüchsen anziehen, dann fällt das nicht so auf.....^^
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.107
    598
    7.539
    in einer Beziehung
    13 November 2004
    #13
    och... des würd ich nicht weiter tragisch finden .... (sofern du meinem typ entsprichst und ich lust auf mehr mit dir hätte :zwinker: ) gibt viele mädels die sowas nicht sonderlich stört *gg*
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    13 November 2004
    #14
    :eek:


    Was !?! Woah... man lernt nie aus :tongue:
    Dann hätt' das mir das eine Mal ja gar nicht peinlich sein müssen :grin:
     
  • OnlyU
    Gast
    0
    13 November 2004
    #15
    Ich habe immer angst bloßgestellt zu werden. das ich dann sie antanze dann kommt der bengel in der hose wieder zum stehen und dann geht sie weg.

    problem ist das ich mich dann nicht trau weiter zu machen also reden klar geht aber tanzen naja.

    Muss mal nächsten disco abend gucken wie ich damit klarkomme. muss mal alle das mit "laatentanzen" ausprobieren vllt. finde ihc ja ein richtig gile mädchen und dann funzt auch der rest ^^
     
  • azZzrael
    azZzrael (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    Single
    14 November 2004
    #16
    Zieh dir doch einfach zwei Unterhosen an. Erste eine gaaanz enge und dann noch zur Sicherheit eine drüber.. Dann kann man ja praktisch nix mehr sehen, oder :grin: ?!?!?
     
  • traceless
    traceless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    72
    91
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2004
    #17
    Wieso muss ich bei dem Thema immer an eine Wünschelrute denken :grin:
    Sry for Spam :smile:
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 November 2004
    #18
    "Ich habe eine Wasserader gefunden! ... Oh Mist, es ist doch nur eine scharfe Braut!" :cool1:

    ebenso
     
  • Stronzo
    Stronzo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    14 November 2004
    #19
    Damit kannst du Geld verdienen

    Du kannst damit ne Menge Geld verdienen wenn du bereit bist, Pornos zu drehen. Die suchen MEnschen wie dich!! Nutze dich Chance - nicht alle bekommen Sie -
     
  • drknickle
    drknickle (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    14 November 2004
    #20
    Das glaube ich nicht Al, ääää Stronzo :tongue: (hu, wieder an das tool-time thread im comp-tv gedacht...)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste