Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht schlucken sondern?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von SexMieze87, 18 November 2005.

1. SexMieze87
    SexMieze87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!
    Also ich hab da so eine Frage an die die nicht schlucken:
    Also ich hab grad so mit dem blasen angefangen und hab auch echt gefallen daran gefunden, nur scheu ich mich noch ein bisschen davor das Sperma zu schlucken! Also wie mach ich das am besten?
    Soll ich kurz vorher aufhören und mit der Hand weiter machen? Und dann? nehmt ihr ein Taschentuch und lasst ihn da reinspritzen oder auf euch oder wie? Das verwirrt mich grad noch ein bisschen!

SexMieze87, 18 November 2005
  2. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Es gibt im Sex kein so oder so, bzw. richtig oder falsch, sondern nur das, was für beide Partner angenehm ist. Wahrscheinlich musst du dich da einfach herantasten und ein bissel probieren, bis du/ihr herausgefunden habt, wie es für euch ok ist.

Vielleicht machst du es mal mit der Hand fertig, um, wenn du magst, gleich etwas von seinem Sperma probieren (er übrigens auch!), ohne aber die ganze Sache im Mund zu haben. So kannst du dich langsam mit der Sache vertraut machen. Aber ich würde ihn jetzt nicht unbedingt in ein Taschentuch spritzen lassen; das kann er ja auch alleine :zwinker: Wenn ihr schon zu zweit an der Sache seid, dann machts viel mehr Spass, wenns auf seinen oder deinen Körper spritzt. Zudem kann mans dann auch noch schön verreiben und dann eben vom Finger kosten.

q:, 18 November 2005
  3. Leonato
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, hast Du's ihm vorher denn noch nie per Hand gemacht? Wie ist es denn da gelaufen?

Leonato, 18 November 2005
  4. SexMieze87
    SexMieze87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schon, aber erst 1 mal bis zum schluss und da hatte er noch ne Boxershort an und da ists halt dann einfach da rein gegangen!

SexMieze87, 18 November 2005
  5. Leonato
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann probiert es das nächste Mal doch ohne Boxershorts. Wenn Du Dich nicht davor ekelst, kann es ja ruhig irgendwohinspritzen...

Leonato, 18 November 2005
  6. Stu
    Stu (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Laß dir einfach Zeit und wenn es soweit ist, es wird sicherlich niemand verlangen, dass du gleich schlucken sollst. Mach dann ganz einfach mit der Hand weiter. Viele Möglichkeiten gibt es ja nicht, wo "es" hinkommen kann. Laß ihn einfach kommen und dann kannst allemal das mit einem Tempo schnell wegmachen. deinem Freund wirds auf jeden Fall gefallen.

Stu, 18 November 2005
  7. magdeburger20
    0
    versuch es mit Bukkake

magdeburger20, 18 November 2005
  8. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Was ist das denn? :ratlos:

Powerlady, 18 November 2005
  9. Sweety321321
    0
    der spruch lautet aber nicht spucken, sondern schlucken

Sweety321321, 18 November 2005
  10. Hokos-Anonymos
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich weiß ja nicht.... würde meine Freundin nicht schlucken wollen würd ich auch nicht mehr wollen dass sie mich oral befriedigt weil ich dann denke dass es ihr nicht gefällt und ich möchte nicht dass sie denkt dass sie es für mich machen muss.....

Hokos-Anonymos, 18 November 2005
  11. Airbate
    Gast
    0
    Ab auf die Titten/Bauch und dann wegwischen! :smile: Törnt deinen Freund bestimmt min. genauso an wie in den Mund! :zwinker:

Airbate, 18 November 2005
  12. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nicht schlucken, okay, aber ein bischen gurgeln wirst es ja wohl wenigstens noch können

electrolite, 18 November 2005
  13. ricca
    ricca (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    103
    1
    nicht angegeben
    Klar danach ab ins Glas, eiswürfel und Milch dazu, nen kleines Sonnenschrimchen und schon kannstes weiter verkaufen als "Cock"tail .. :smile:

ricca, 19 November 2005
  14. Diver
    Diver (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    @electrolite

genau so Dumpfbacken wie du sind es, die manche Leute (fälschlicherweise!!) an sich selbst zweifeln lassen - sorry aber dein Kommentar ist völlig daneben.

Diver, 19 November 2005
  15. NoName
    Gast
    0
    koste es malbissl(meiner Freundin schmeckts zumbeispiel gar nicht (abersiesteht drauf wenn ich es ihr auf ihre titten spritze)

wenns dir nicht gefällt lass es(aja ein tipp wenn man viel tropische früchte wie z.B.:annanas,zuckermelone,mango ist(dann wirds auch bissl süßlich(hat mirein Freund erzählt)) :eckig:

NoName, 19 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...