Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht Schlucken! Wie findet ihr Männer da?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Salida, 9 Juni 2004.

  1. Salida
    Gast
    0
    Halli Hallo

    Also wenn ich meinem Freund einem blase ist das immer alles schön und gut er hat sich nie beschwert und fand es immer recht geil! Nur hab ich da ein Problem ich kann das Sperma zwar im Mund haben aber einfach nicht runter schlucken! Ich weis nicht wieso. es ist als ob ich dann ne Sperre im Mund habe.
    Früher habe ich dann immer kurz bevor er kam aufgehört aber nun find ich das irgendwie doof.
    Nun zu meiner Frage wie findet ihr das wenn eure Freundin oder ne Frau euch ihm Mund kommen lässt aber dann wieder alles ausspuckt (zb in ein handtuch oder so)?
    Würd euch das stören oder so??
    Danke
     
    #1
    Salida, 9 Juni 2004
  2. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja, stören nicht unbedingt aber komisch wärs schon.
    dann hör lieber auf und mach anders weiter... :zwinker:
     
    #2
    CKOne, 9 Juni 2004
  3. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhh das gute am schlucken ist ja das die frau noch ein bisschen sanft weiter saugen kann und man selbst einfach noch bissel genießen.
    Beim kommen in den mund und dann gleich ausspucken fehlt das. und ich finde das macht schon nen großen reiz aus.

    mhh mein Tipp :

    Mit Pudding schlucken üben *G*
     
    #3
    MohoDaloho, 9 Juni 2004
  4. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich bin zwar kein Mann, aber wenn ich einer wäre, würde ich es ziemlich scheisse finden, wenn meine Freundin mein Sperma wieder ausspucken würde. Das würde ich dann irgendwie so interpretieren, dass sie sich vor mir ekelt und mir wahrscheinlich eh nur einen bläst, um's mir recht zu machen und nicht, weil sie's selbst geil findet.
     
    #4
    madison, 9 Juni 2004
  5. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    ich schlucke auch nicht und will das Sperma allgemein nicht im Mund haben.. persönlich fände ich es schöner ihn dann woanders hinspritzen zu lassen als es auszuspucken.. würde meiner Meinung nach die Stimmung irgendwie versauen.. aber gut muss jeder selbst wissen und ich bin ja auch kein Mann
     
    #5
    User 12616, 9 Juni 2004
  6. Woelfin
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Als ob Pudding das gleiche wär .... :what:

    Eigentlich dürfte es Männern nix ausmachen, es ist auch keine Selbstverständlichkeit das die Frau überhaupt bläst.

    Frag ihn mal ob es ihn stört/abturnt/etc.
    Aber wenn du es nicht willst oder kannst solltest du es auch nicht machen!
     
    #6
    Woelfin, 9 Juni 2004
  7. MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    immerhin lecken wir ja auch.
    und beschweren uns auch nicht über irgendwelche säfte gerüche oder geschmäcker. :zwinker:
     
    #7
    MohoDaloho, 9 Juni 2004
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Wenn _ich_ ein Mann wär, würde ich unbedingt wollen, dass meine Freundin es wieder ausspuckt....und zwar direkt in meinen Mund.... :smile:

    Nur gut, dass mein Freund nicht so denkt wie ich als Mann denken würde und ich dann seine Freundin wär, denn das würde in einem Krieg enden.


    Mal zum Thema:
    Ich habe bisher nie verstanden, warum man Sperma im Mund haben kann, es dann aber nicht schlucken möchte. Wenn es einmal drin ist, ist das doch der einfachste Weg, es wieder loszuwerden... :smile:

    Ich hätte jetzt gerne mal dazu eine Erklärung der "Ich hab es im Mund und spucke es dann wieder aus"-Fraktion...

    evi
     
    #8
    evi, 9 Juni 2004
  9. Salida
    Gast
    0
    wenn ich das mal wüsste warum ich es dann nicht schlucken kann! Es geht einfach nicht ich schätze ich mach mir zu viel gedanken darüber!
     
    #9
    Salida, 9 Juni 2004
  10. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Das "spucken" kann man auch etwas "dezenter" und sogar erotisch gestalten wie ich finde. Ich kann es nachvollziehen, dass es Menschen gibt, die keine große Lust haben, alles zu schlucken was sie so bekommen. Mit "Liebesbeweisen" oder "eigentlich ganz keinen Bock auf blasen und tu nur einen Gefallen" hat das wie ich finde nicht unbedingt etwas zu tun. Das Problem liegt wohl wirklich nur beim "Endprodukt" und dem leichten Ekel allein vor dieser Flüssigkeit. Ist ja auch ein merkwürdiger Glibber wenn man es mal nüchtern betrachtet. :grin:

    Ich hätte damit nur ein Problem, wenn sie wie von einer Tarantel gestochen aufspringen und mit wirbeldenden Armen ins Badezimmer hechten würde um dort ihr GEsicht in die Kloschüssel zu drücken. Da wäre ich dann auch ziemlich gekränkt. :grin:

    Ansonsten kann man das wie gesagt auch ein wenig "verfeinern". Das Zeug einfach ins Handtuch zu spucken würde ich auch ziemlich scheisse finden, alleni der Anblick ist ja Lusttöter. Zum Beispiel kann man das Zeug einfach langsam wieder raus fliessen lassen, während man den Penis noch weiter leckt bzw. ihn mit der Zunge verwöhnt. So ist der Mund auch offen und es kann wieder raus fliessen. Gibt zwar auch eine kleine Sauerei aber das ist eigentlich nicht so schlimm.

    Ansonsten: Probier es doch ruhig einfach mal. Du musst ja nicht gleich die ganze Menge schlucken. :zwinker: Hast du dich denn überhaupt schon mal dazu "überwunden" es zu schlucken? Vielleicht solltest du wirklich einfach mal Augen zu machen und einfach mal zumindest einen kleinen Teil schlucken&probieren und versuchen, diese Sperre zu überwinden. Vielleicht merkst du dann, dass es eigentlich gar nicht so schlimm ist und diese "Sperre" erledigt sich von selbst. Wie gesagt, ich würde es persönlich nicht so tragisch sehen und mir wäre es daher auch egal, aber es mal zu probieren... sollte doch wirklich mal drin sein, oder? Meist ist die Vorstellung halt auch weitaus schlimmer als die Realität selbst. :zwinker:
     
    #10
    Maximus, 9 Juni 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Lass es dir mal in die Hand spritzen und leck es dann genussvoll von deinen Finger ab....dann hast du nicht die volle Ladung im Mund...

    Dir entgeht wirklich etwas... :smile:
    evi
     
    #11
    evi, 9 Juni 2004
  12. heinun
    heinun (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ausspucken ist schon nicht gerade so toll find ich. Einfach mal mit ihm reden, und
    dann soll er halt woanders abspritzen, sollte er verständniss dafür haben.
     
    #12
    heinun, 9 Juni 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Geschmäcker sind verschieden, wüsste nicht was an der Brühe lecker sein soll...
    Der Lusttropfen reicht mir schon vom Geschmack :smile:
    Aber vielleicht sträube ich mich momentan nur so sehr, weil er mich auch eklig findet...

    Naja die Männer sind gefragt...
     
    #13
    Honeybee, 9 Juni 2004
  14. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das kann man wohl kaum mit schlucken vergleichen ... oder spritzen wir euch Männern son warmes Zeug mit voller Wucht in den Rachen? :tongue:

    Im Übrigen mag ich "meine Säfte" auch lieber als Sperma ...

    Und schlucken ist bei mir im Moment eh noch kein Thema, weil ich ihn bis jetzt gar nicht erst im Mund kommen lasse.

    Juvia
     
    #14
    User 1539, 9 Juni 2004
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Ich weiss wie Sperma schmeckt, es ist nicht der ultimative Göttertrunk obschon es nach Ananas noch ganz gut schmeckt.
    Wenn meine Freundin nicht schlucken würde, würde ich das akzeptieren, der Mund ist ja eigentlich nicht der Ort wo das Sperma hin gehört (ODER HAB ICH IN DER BIO NICHT AUFGEPASST?).

    Jetzt ist dir Frage für mich etwas theoretisch, weil meine Freundin meinen Penis noch nie 9in den Mund nahm (er hat auch nicht die richtige stellung dafür)
     
    #15
    simon1986, 9 Juni 2004
  16. DerTyp
    Gast
    0
    Ach so schlimm wird er es schon nicht finden.
    Kenne es nur mit Kondom und dabei fühlt man leider nicht so viel wie ohne (nehme ich mal an) man spürt nicht die Zunge und nichts so wirklich.

    Also ich wäre froh wenn sie es so machen würde wie du, aber will sie auch zu nichts zwingen wenn sie mein Sperma ekelig findet.
     
    #16
    DerTyp, 9 Juni 2004
  17. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Zum Glück hat meine Freundin kein Problem mit Schlucken, sie sagt sie wills lieber nicht im Bett haben... Am schlimmsten fänd ichs, wenn ich in ihrem Mund komme, und sie dann voll Ekel rumspuckt. Wenn dies unauffällig in ein Taschentuch verschwinden lässt is ja ok. Das verdirbt meiner Meinung nach die Stimmung nicht so sehr.
     
    #17
    Steirerboy, 9 Juni 2004
  18. starY
    starY (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Könnte man schon mit Pudding vergleichen, außer vom Geschmack vielliecht.

    Und für mich bzw. in dem Bezirk wo ich wohne , ist es schon ne Selbstverständlichkeit, dass Mädchen blasen bzw. jungen lecken.

    Früher war oralsex angeblich ja mal son Tabuthema, aber Heute.... HALLO?
    Oralsex gehört zum Sex dazu, ganz einfach. Die Mädels aus meinem Freudeskreis reden da ganz offen drüber. Warum auch nicht... ?!

    Also, wenn ich ne Freudin hätte, die nicht blasen würde, warum auch immer , müsste ich mir echt überlegen was ich mache, denn Sexuellle Befriedigung ist in einer Beziehung sehr wichtig und Oralsex ist einer der wichtigsten Bestandteile in meinem Sexleben.


    Und bitte spart euch eure Kommentare, wie z.b. "wenn du deine freudin wirklich liebst, kannst du auch drauf verzichten" o.ä.
    Son scheiß gelaber !
    NEIN, ich kann nicht drauf verzichten und hatte es auch nie vor.

    -gruss rob
     
    #18
    starY, 9 Juni 2004
  19. evi
    evi
    Gast
    0
    Es geht nicht um OV an sich, sondern ums Sperma Schlucken.
    Kannst du darauf verzichten?

    evi
     
    #19
    evi, 9 Juni 2004
  20. starY
    starY (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Darüber kann man streiten, aber ich denke schon, dass ich darauf verzichten könnte, obwohl es mit Schlucken nartürlich 10x geiler ist als ohne.
    Aber man hat ja immernoch die Hoffnung, dass sie es irgnedwann doch macht :grin:

    -gruss rob
     
    #20
    starY, 9 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Schlucken findet Männer
Prof. Platin
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 September 2016
8 Antworten
andy1985nrw
Liebe & Sex Umfragen Forum
5 Juli 2016
43 Antworten
Sookie
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Dezember 2005
8 Antworten
Test