Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht schlucken :(

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von -=*PolargurL*=-, 11 Februar 2006.

1. -=*PolargurL*=-
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    nicht angegeben
    Bin glaub ich voll im Po, voll shit w,enn ich jetzt ne Erkältung krieg alles verschleimt ,ich kann nicht schlucken ... irgendwelche Hilfsmittel ausser Medikamente ? ... Heiße Milch mit Honig auch mal ausgenommen! Danke, schonmal im vorraus.

-=*PolargurL*=-, 11 Februar 2006
  2. icebox
    icebox (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    101
    0
    Single
    Heiße mich mit Honig wäöre sowieso nicht so geeignet, wenn du ohnehin schon die Befürchtung hast, dass da alles verschleimt ist...heiße Milch würde das nur förden...

ich würde mal sagen...probiers mit viel warmen Tee, Halstuch/schal anziehen, Salbeibonbons...sowas in der Richtung.

Gute Besserung :smile:

icebox, 11 Februar 2006
  3. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Also ich denk jetzt mal, du kannst nich schlucken wegen Halsweh, richtig ? .. Versuch, möglichst viel Rosmarin zu essen - der hat einige wichtige Enzyme drin, welche entzündungshemmend sind. Kannst's auch mal mit Eis probieren ...

XhoShamaN, 11 Februar 2006
  4. sad_girl
    sad_girl (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    ab in die apotheke und halsschmerztabletten besorgen. das hilft am effektivsten!

sad_girl, 11 Februar 2006
  5. miezmiez
    miezmiez (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    480
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn man überhaupt nicht mehr schlucken kann, dann is es höchstwahrscheinlich ne angina und du musst eh zum arzt und dir antibiotika verschreiben lassen..

miezmiez, 11 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...