Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Kosmetik Nicht schminken

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Mr.T, 13 September 2009.

  1. Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    Meine Freundin will sich einfach nicht schminken, habe mit ihr schon einigemal darüber geredet. Aber sie macht es einfach nicht bin echt am verzweifeln.:schuettel:
    Ob sie nur einfach zu faul is:frown:
    Hab ihr irgendwelche Ideen

    lg
     
    #1
    Mr.T, 13 September 2009
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich kann deine Freundin gut verstehen. Mir liegt diese "Rumschmiererei" auch überhaupt nicht. Ich würde sagen, lass sie einfach in Ruhe, wenn sie nicht möchte. Jeder Mensch muss für sich selbst entscheiden. Und wenn sie entscheidet, dass sie sich nicht schminken will, dann musst du das wohl oder übel akzeptieren.
     
    #2
    Schmusekatze05, 13 September 2009
  3. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    schminkst du dich denn?

    du hast sie doch so kennengelernt wie sie ist. wenn sie sich so einfach am wohlsten fühlt, dann versteh ich nicht, warum du sie jetzt unbedingt zum schminken überreden willst.
     
    #3
    User 67627, 13 September 2009
  4. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Ja.

    Hör auf sie zu nerven. Sorry aber es ist ihr Gesicht und so schlimm kann sie ohne schminke nicht aussehen. Wenn DAS ein Grund zum verzweifeln ist würde ich meine Probleme mit deinen sehr gerne tauschen.

    Vor allem kann ich mir auch vorstellen das sie gerade aus Trotz sich nicht schminkt weil du sie damit nervst.Zudem muss sie sich auch ziemlich blöde vorkommen wenn du sie nichtmal ohne Schminke schön findest.
     
    #4
    Pink Bunny, 13 September 2009
  5. drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.074
    123
    14
    vergeben und glücklich
    1) Wenn sie dir ungeschminkt nicht gefällt, warum bist du dann mit ihr zusammen?
    2) Und wenn sie dir ungeschminkt gefällt, warum bist du dann am Verzweifeln?

    Verzweifeln ist ein großes Wort, ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sie ungeschminkt so hässlich sein soll. Und wenn doch: siehe Frage 1.
     
    #5
    drusilla, 13 September 2009
  6. squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    113
    35
    Single
    Ich schmink mich auch nicht. Nicht, weil ich zu faul bin, sondern weil ich es einfach nicht vetrage. Meine Haut zickt rum, wird trocken, und ich krieg ununterbrochen Augenentzündungen.

    Red doch einfach mal mit ihr, wieso sie sich nicht (mehr?) schminkt.
     
    #6
    squibs, 13 September 2009
  7. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Es ist natürlich doof, wenn deine Freundin deiner Vorliebe fürs Schminken so überhaupt nicht nachkommt, aber letzlich ist es wirklich ihre Sache. Sie wird das allein entscheiden bzw. hat dies bereits getan.
     
    #7
    User 18889, 13 September 2009
  8. Mr.T
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    91
    91
    0
    in einer Beziehung
    Habe sie noch nie geschminkt gesehen
     
    #8
    Mr.T, 13 September 2009
  9. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Akzeptiers am besten - manche Frauen fühlen sich damit einfach nicht wohl. Manche schwitzen leicht im Gesicht und es verschmiert oder die Haut reagiert empfindlich oder man fühlt sich damit einfach nicht hübscher als ohne und warum sollte mans dann machen? "Zu faul" halte ich für unwahrscheinlich, wenn du nicht das ganze Programm forderst. ;-) Es ist einfach Typsache. So wie manche, die sich schon ewig schminken, ohne Makeup quasi nackt fühlen, fühlen sich andere mit Schminke wie mit einer Maske.
    Übrigens, wenn du zu sehr darauf drängst kann das auch nach hinten losgehen, weil sie womöglich denkt, du findest sie ohne nicht hübsch genug.
     
    #9
    User 88899, 13 September 2009
  10. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Und ? :ratlos: Warum ist es denn dann jetzt so eine Katastrophe wenn sie damit nicht anfängt ? Immerhin hast du dich so in sie verliebt.Ich verstehe nicht was du darum für ein Theater machst.

    Beim besten Willen. Ich kann jetzt mitlerweile verstehen warum sie darauf keinen Bock hat.
     
    #10
    Pink Bunny, 13 September 2009
  11. MsThreepwood
    2.424
    Was ist denn so schlimm?

    Ich kenne viele Frauen die sich wenig, sehr selten oder gar nicht schminken. Ist doch überhaupt kein Problem. :ratlos:
     
    #11
    MsThreepwood, 13 September 2009
  12. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Ich schmink mich auch nicht. 1. bin ich zu faul, 2. bin ich froh über meine momentan doch recht gute Haut und 3. hasse ich das Gefühl, dass etwas auf meiner Haut ist, was da nicht hingehört. Ich fand essen mit Lipgloss die paar Male recht seltsam.

    Warum möchtest du denn, dass sie sich schminkt?
    Gefällt dir ihr Gesicht nicht, möchtest du es einfach mal ausprobiert sehen, möchtest du Abwechslung?
    Hat sie dir gesagt, warum sie es nicht möchte?
     
    #12
    User 65313, 13 September 2009
  13. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.398
    398
    3.883
    Verheiratet
    Deine Freundin will sich nicht schminken? Dann lässt sie es eben :zwinker:
     
    #13
    User 20579, 13 September 2009
  14. chrisA
    chrisA (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    44
    33
    3
    nicht angegeben
    sei doch froh.
     
    #14
    chrisA, 13 September 2009
  15. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Eben. Ich kenne nur Männer die jammern, weil ihre Frau immer oder zu viel geschminkt ist.
    Ein natürlices Gesicht ist doch am hübschesten.
    Ich schminke mich auch nur noch selten. Tut der Haut auf Dauer nicht gut.
     
    #15
    User 75021, 13 September 2009
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Vielleicht weiß deine Freundin einfach nicht, wie Schminken geht. Jede Frau muss dass ja irgendwann irgendwoher gelernt haben. Manche haben Mütter und Freundinnen, die sich nicht schminken und so wissen sie auch selber nicht, wie es geht. Vielleicht hat deine Freundin ein paar Versuche unternommen und die sind kläglich gescheitert. In dem Fall kannst du mit ihr zu einer Make Up Beraterin gehen oder ihr einen Gutschein schenken.
     
    #16
    xoxo, 13 September 2009
  17. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Ich habe mich früher auch nie geschminkt. Fand es einfach nicht toll.
    Mein erster Freund fand das dann auch mal ganz toll, doch irgendwie als ich ziemlich am ende unsrer Beziehung mit anfing, und mich auch für die Schule geschminkt habe, fand er das dann auf einmal gar nicht mehr so doll ;P
    Manchen kann man es eben einfach nie recht machen.

    Erst mit 16 bin ich so wirklich auf den Geschmack gekommen ab und an mal, da war es aber eher nur dann wenn maln Geb in der Family oder bei Freunden war.

    die letzten 1 1/2 jahre in der Schule habe ich mich dann doch (fast) täglich geschminkt. Einfach weil ich zu dem Zeitpunkt spaß dran hatte.

    Mittlerweile tue ich es heute auch nicht mehr. Nicht mal wenn ich zu meinem Freund gehe. oder er hier ist. Warum das so ist? Keine lust, ich sehe auch so gut aus.

    Evtl. kommt mal irgendwann wieder ne Zeit wo ich die lust dazu habe, wenn nicht ist es auch gut.
    Ich tue es nur dann wenn ich es auch selbst will.

    Muss zwar sagen das ich bilder von mir, mit schminke besser finde.
    Allerdings Natur ist denke mal noch am besten da man sich da wirklich nicht versteckt. (siehe neue bilder von mir und meinem Freund nun im Sommer 09)

    Wenn sie nicht will, dann solltest du es Akzeptieren,
    vll. wird sie irgendwann doch mal lust drauf haben. Sollte das nicht passieren ist es halt so und du kannst es auch nicht ändern.

    LG ViolaAnn
     
    #17
    ViolaAnn, 13 September 2009
  18. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Vielleicht findet sie sich ungeschminkt einfach attraktiv genug, was du scheinbar nicht tust, wenn dich das gleich verzweifeln lässt.
     
    #18
    munich-lion, 14 September 2009
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Ich schminke mich auch nicht - bis selten gar nicht. Hab mich jetzt seit 2 Jahren nicht mehr geschminkt. Am Freitag das erste mal wieder aber einfach weil ich Lust drauf hatte.
     
    #19
    capricorn84, 14 September 2009
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    is doch ihre sache? ich schmink mich auch nicht. haufen rausgeworfenes geld für zeug, das man schlecht abbekommt und die meisten dieser sachen haben mit tierversuchen zu tun. und zeit verschwendet es auch. paar leute sind der meinung, ich soll das doch öfter machen und es sehe gut an mir aus und blablabla... is mir doch egal, was die sagen? ich muss mich wohlfühlen in meinem körper! das ist bei mir eh schon schwierig genug, aber muss ichs mir noch schwerer machen? Bild wurde entfernt
     
    #20
    CCFly, 14 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schminken
Noir Désir
Lifestyle & Sport Forum
11 Dezember 2016 um 00:45
865 Antworten
Jule_friend
Lifestyle & Sport Forum
2 Februar 2016
12 Antworten
Ichbinich<3
Lifestyle & Sport Forum
7 März 2013
30 Antworten