Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht schon wieder dir Frage: wie oft Sex???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von regen_bogen, 29 Mai 2006.

  1. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Angeregt durch folgendes Thema:

    Lust auf Sex

    und folgenden Beitrag:

    hab ich mal ne Frage an alle (besonders weiblichen) Nutzer hier!

    Mich persönlich regt diese Antwort ja tierisch auf. Wenn mein Freund mir so was vorhällt (das passiert schon manchmal...bis öfters :angryfire_alt: ) flipp ich schon fast aus!

    Kennst das zufällig jemand von seinem Freund??? Oder ist das nur bei mir so und ich sehe das mit einem ganz falschen Blickwinkel???

    Ihr Männer könnt doch froh sein, wenn frau überhaupt erstmal mit euch schläft. Und dann gleich wieder an der Anzahl rumnörgeln!!!
    Was auch noch ganz schlimm ist, wenn man(n) frau mit jemand anderem vergleicht (wie z.B. das Forum :kopfschue )!!!

    Das würde ich dazu sagen... Kann das jemand nachvollziehen?


    P.S. Es soll sich jetzt keiner angegriffen fühlen!!! Vor allem nicht Kuri oder Kruemmel. Mir liegt das eigentlich schon länger auf der Seele und jetzt hatte ich endlich mal einen Grund das hier rein zu schrieben.


    Bin echt gespannt was ihr dazu sagt!
     
    #1
    regen_bogen, 29 Mai 2006
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bitte??
    Das klingt ja so als wenn nur Männer Spaß am Sex hätten :eek:

    Ist da wer gefrustet von seinem Sexleben?? :blabla_alt:
     
    #2
    Honeybee, 29 Mai 2006
  3. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wie süss! :grin:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #3
    Knalltüte, 29 Mai 2006
  4. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Also ich weiß nicht, ob ich dich jetzt missverstanden habe, aber beim Sex geht es doch nicht darum, dass die Frau dem Mann (in Form ihres Körpers) einen "Gefallen" tut, sondern weil sie auch ihren Spass dabei hat. Wieso sollten die Männer denn nun froh sein, wenn frau "sich dazu herablässt" mit ihnen zu schlafen? Ich finde, Sex gehört doch in dem meisten Fällen zu einer Beziehung dazu und es sollten auch beide Parteien Lust haben, ihn zu praktizieren.
     
    #4
    envy., 29 Mai 2006
  5. Packset
    Gast
    0
    also ich hab auch ne fernbeziehung hinter mir und ich muss sagen das ich bei ihm etwas hatte das ich bei keinem anderen hatte, vom orgasmus abgesehen. ich habe nymphomanische züge angenommen und konnte die finger nicht von ihm lassen. schon echt heftig. :drool:
     
    #5
    Packset, 29 Mai 2006
  6. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ok...ich vormulier mich nochmal anders ^^
    (Knalltüte, der war gut *g*)


    aaaaalso findet ihr nicht auch, dass männer öfters daran rumnörgeln, dass frau zu wenig mit ihnen schläft. meinst kommt doch dann noch ein beispiel.

    entweder so was: "bei www.planet-liebe.de habe ich gelesen, manche machen es 20 mal in der woche machen und du willst grade mal jeden zweiten tag"

    oder so was: "also die nachbarn treibens ja wohl jede nacht, ich höre es immer. und du willst nie"


    tja und ich fühle mich dann auch dumm, wenn ich sowas ähnliches antworte: "mhm ja das ist ja schön für die ganzen anderen leute aber ich möchte halt nur, wenns grade über mich kommt und für mich ist jeden zweiten tag schon ziemlich oft"


    habt ihr mich jetzt besser verstanden?! oder habe ich ein total verkorkstes weltbild???

    EDIT: rede ich vielleicht über probleme, die gar keine sind :smile:
     
    #6
    regen_bogen, 29 Mai 2006
  7. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Darüber könnte man sich wirklich mal auslassen. Ich frag mich als Mann auch manchmal wie sexuell aktiv die heutigen "jungen Mädchen" nur sind und ob ich ernsthaft etwas verpasst habe in meinem Leben...

    Aus meiner Perspektive würde ich anhand eines neues Spielzeuges begründen: So lange was neu und unerforscht und neu ist muss es halt ausprobiert werden...

    Das viele sich total unter wert verkaufen sehen sie noch nicht weil sie einfach zu unreif sind, denn es ist ja cool zu blasen, zu poppen und sich sonst was in seine Genitalien zu stecken :smile:


    Diese Aussage finde ich wiederum Ignorant und egoistisch von Dir. Sex sollte gemacht werden um sich seine Liebe dem Partner gegenüber zu zeigen und nicht um irgendwem irgendwas zu beweisen oder nicht...

    Wenn Ihr Frauen aufhört uns Männer als Total Notgeile Typen zu betrachten denen Ihr willenlos jeden Wunsch von den Augen ablesen und erfüllen müsst und wir Männer Frauen als emotionale gefühlsbetonte Wesen undnicht nur als "wandelde spermaschluckende Vaginas" dann könnte es ernsthaft klappen mit uns :smile: :smile: :smile:


    Soo, nochmal ich, der Beitrag knallt ja voll rein hier ...

    Das liegt vieleicht daran das Männer den Spaß am Sex mit dem ersten Häärchen daunten bekommen und das Gehirn erst später kommt und bei Euch Mädels ist es andersrum...
     
    #7
    RebelBiker, 29 Mai 2006
  8. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Eben, genau das meine ich. Drücke ich mich so schlecht aus?!
     
    #8
    regen_bogen, 29 Mai 2006
  9. hi regen_bogen

    ich muss sagen, ich kenn das ganze eher umgekehrt. ich bin die jenige die dazu drängt sex zu haben, weils mir einfach zu wenig ist. wenns gut geht mal 1 mal die woche und sonst so wie momentan ists schon wieder 2 wochen her...
    und sowie du gesagt hast, "die im pl-forum haben so und so oft sex" etc... so ne aussage hab ich mir einfach verkneifen müssen, denn schließlich soll man ja vor seinen eigenen tür kehren und ich denk auch dass einiges hier auch gefakte ist.

    auf jedenfall sinds nicht immer nur die männer die ihrer freundin die hölle heiß machen, gibt auch frauen dazu.

    du bist wenigstens soviel, dass du sagst du willst nur wenns über dich kommt(alle 2 tage). das sagt der meine eben nicht. da wird nur um den heißen brei geredet ich bekomm keine normale antwort und ein, sicher hab ich noch lust auf dich ABER ???? - bringt mir auch nicht viel in dem moment.

    finds ehrlich gesagt weder korrekt von den anderen noch von mir wenn man den partner sexuell bedrängt oder überreden versucht, aber in meinem fall ist das einfach der frust der mich dazu treibt.
    ich sag mal ganz pauschal: "ich kanns mir nicht heraus schwitzen" !!! :zwinker: ich fühl mich durch das ganze einfach unattraktiv, nicht mehr sexy, sexuell anziehend, etc... einfach durch die abweisung....
    sicher sb käm auch in frage und ist auch hin und wieder der fall, aber ich will mich mit meinem partner vergnügen, spaß haben, berühren, seine haut seinen körper, seine schwanz etc... was soll ich da mit mir! ich bin geil auf ihn, aus schluss pasta! und da kommts dann schon mal vor dass aus einem annäherungsversuch der wieder mal fehlgeschlagen ist, einfach ein gesummse und genörgle dabei rauskommt. weils einfach frustend ist.
     
    #9
    littlesunshine6, 29 Mai 2006
  10. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Also ich verstehe gut was du meinst. Habe das auch mal in einer Beziehung erlebt. Jeden Tag solchen Sprüche. Da kam man garnicht mehr dazu, eigene Lust zu entwickeln weil der Spruch "du willst ja nie" war dann schon sowas von abtörnend :tongue: Und wenn man dann doch mal ersten Schritt machen wollte, kam dann nur "wow was denn mit dir los tag muss ich rot ankreuzen im kalender" - das nach solchem spruch die lust wieder aufen nullpunkt war is klar oder :tongue:

    Keine Ahnung was in den Köpfen (oder doch tiefer) der Männer vorgeht. Vielleicht gekränkte Eitelkeit weil andere (zb im forum hier) ja 10mal Sex am tag haben, während er nach zb. 3 Jahren Beziehung nur noch 2 oder 3 mal die Woche. Vielleicht könnten sich dazu ja mal ein paar Männer äußern, die auch gerne solche Sachen zu ihrer Freundin sagen :grin:
     
    #10
    sweetangel82, 29 Mai 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne, sorry, sowas hat mir mein Freund noch nie vorgehalten...
     
    #11
    Dreamerin, 29 Mai 2006
  12. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Also sozusagen Sex um das eigene Ego zu stärken... ?

    Anders ists beim Mann auch nicht, nur das er Ego nicht mit atraktivität sondern eher mit "Leistung" verknüpft.
     
    #12
    RebelBiker, 29 Mai 2006
  13. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    und mit dem wort "vorhalten" habe ich mich vielleicht auch im ton vergriffen. sorry...
    ich habe halt gedanken, wenn ich das so krass vormuliere, versteht ihr besser was ich meine.
     
    #13
    regen_bogen, 29 Mai 2006
  14. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Das ist halt der "Erwartungsdruck" der Männer. Die verbinden Frau mit Sex, wo Ihr es eher mit Geborgenheit macht. Das zwischendrin entwickelt sich im laufe der Zeit bei beiden Geschlechtern...

    Keine Ahnung ist die falsche Antwort. Wenn man "keine Ahnung" hat scheut man sich nur über etwas nachtzdenken.

    Männer haben nun mal andere Bedürfnisse und sind keine Frauen !

    Also reden und irgendwo in der Mitte treffen macht das Leben doch leichter oder ?
     
    #14
    RebelBiker, 29 Mai 2006
  15. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Du machst aus ner Mücke nen Elefanten... Du hast ein Problem mit der deiner Minung nach übermässigen Lust deines Freundes und versuchst das auf alle Männer pauschal um zu münzen, was ziemlich ungeschickt ist! Führt dann zu der Aussage, das alle Männer notgeile Sexmonster sind und so weiter und sofort :kopfschue

    Dein Freund hat ganz einfach mehr Lust auf Sex als du und Ende. Dahinter steckt keine böse Verschwörung der Männer oder sonstetwas größeres. Allerdings verhält er sich ziemlich beschissen, wenn er dir das ständig vorwirft, zumal dadurch deine Lust auf Sex sicherlich nicht gesteigert wird. Ich kenne das Problem, hatte das auch mit meiner Freundin, dan nhat sie mir mal ordentlich ihre Meinung gesagt und nun klappts wunderbar. Ich war ziemlich egoistisch... naja, tut nichts zur Sache! Sag deinem Freund einfach, dass dich das mächtig nervt, dass er ständig diesen Vergleich anstellt und dass ddurch rein garnichts verbessert wird und gut ist die Sache (wenn er es einsieht...^^)

    Mir ist es vollkommen egal, wie oft andere Menschen Sex haben... Wer sein Ego angekratzt sieht, wenn er wenig Sex bekommt, dann hat dieser Mann definitiv ein ganz anderes PRoblem, als zu wenig Sex!
    Es ist nunmal einfach so, dass Männer mehr und öfter Lust auf Sex haben (wie ich es bisher so beobachten konnte). Warum das so ist weiß ich nicht... ABER ES IST SO! ^^
     
    #15
    BigTasty, 29 Mai 2006
  16. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Wenn man -wie einige hier- eine Fernbeziehung führt, dann hat sich einiges aufgestaut und man hat zwangsläufig einen gewissen Nachholbedarf...da sind doch 2x am Tag gar nix! :zwinker:

    Für mich muss der Sex befriedigend sein...und das ist er aber nicht, wenn ich vielleicht 5 schnelle eintönige Nummern hintereinander habe. Dennoch sollte man nicht pauschal sagen, dass Frauen zu wenig wollen und die Männer dauergeil sind...es gibt genug weibliche Wesen, die würden sich einen aktiveren Partner wünschen. :geknickt:
     
    #16
    munich-lion, 29 Mai 2006
  17. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Ja mag ja sein und kann ja auch sein, aber warum versuchen Männer dann nicht die Frauen zu verführen, erstmal nur knutschen dann streicheln usw (ihr wisst ja wies geht :tongue: ) anstatt solche blöden Sprüche zu bringen???
     
    #17
    sweetangel82, 29 Mai 2006
  18. regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich habe eigentlich gar kein Problem mit der übermäßigen Lust meines Freundes. Ihr seht das alles zu sehr auf MEINEN Freund bezogen. Eigentlich meinte ich das mehr auf die Allgemeinheit/alle Männer.
    Das Beispiel in meinem zweiten Beitrag war nicht konkret auf mich bezogen, sondern auf alle Pärchen dieser Welt. (Ein Gespräch, wie es bei manchen Pärchen verläufen könnte.)

    Ich habe eine Aussage gemacht (aber nicht, dass Männer notgeile Sexmonster sind) und diese zur Frage gestellt. Ich wollte ganz einfach eure Meinung wissen, ich habe ja nicht gesagt, dass ihr die selbe haben müsst wie ich.

    Manche Leute verstehen mich vielleicht und andere nicht. Das liegt wahrscheinlich daran, dass sie mal in so einer Situation waren/sind, die ich hier aufgeführt habe.

    Ich persönlich war oder bin nicht in so einer Situation ich möchste einfach nur darüber diskutieren. Keine persönliche Situation hat mich dazu angeregt dieses Thema zu eröffnen sondern ein anderes Thema; wobei ich auch schon öfters alleine darüber nachgedacht habe.
     
    #18
    regen_bogen, 29 Mai 2006
  19. BigTasty
    BigTasty (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    Hey sorry, wenn ich dich einfach nicht verstehe, aber du schreibst schon etwas wirr... Also geht es nicht darum, dass dein Freund dich imemr wieder fragt, warum du nicht so oft Sex mit ihm hast, wie andere Paare Sex miteinander haben? Wolltest du also nicht wissen, ob das bei anderen genau so ist?
    Was willst du denn dann verdammtnochmal diskutieren?!
     
    #19
    BigTasty, 29 Mai 2006
  20. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.329
    248
    624
    vergeben und glücklich
    mir is egal wie oft andere sex haben,hauptsache ich hab genug :zwinker: und wieviel das ist bleibt doch jedem selbst überlassen!

    ich hab sex jedenfalls nicht nur weils cool ist °°
     
    #20
    Sonata Arctica, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon dir Frage
crissy1996
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 November 2015
13 Antworten
Joha
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 April 2007
19 Antworten