Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht schon wieder so ein Dilemma......

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von L.KingKarl, 26 Juni 2006.

  1. L.KingKarl
    L.KingKarl (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    Single
    Sitze hier und schwitze, bin kurz vorm kotzen, kurz vorm heulen und all das nur weil ich Angst hab das mir das gleiche leit wie im Februar passiert.
    Oh man sind das schmerzen, schmerzen die ich keinem wünsche nicht mal meinen ängsten Feinden und doch möchte ich es probieren,ich will sie ich,möchte sie für immer, für immer in meinem Amrne halten.
    DOch dann denke ich an diese verflixten Monate die ich zu Hause verbracht habe vor lauter kummer,schmerz und leit weil ich mich in eine Verliebt habe die einen Freund hat. Und jetzt droht mir das gleiche.......
    Soll ich mich mit ihr treffen soll ich weiterhin mit ihr mailen und weiterhin an ihre hübschen Augen denken an ihre Mundwinkel wenn sie lacht, an ihre hübsche Haare, an ihre tollen Beine an das ganze Wochenende wie wir uns gestreichelt haben, zusammen getanz haben und uns ohne worte angeschaut haben....

    Es gibt eigentlich keine hoffnung für mich doch warum mailt sie mir, warum möchte sie sich mit mir treffen???? Und dannn kommt diese hoffnung das da doch was geht, ein hoffnungschimmer das sie doch mich nimmt und ihren Freund vergisst aber ist das fähr????

    Was ist wenn nicht, dann komm ich in das gleiche Dillemma wie vor kurzem,keine lust auf garnichts und mich aufführen wie der letzte Penner auf der Welt weil mir alles egal ist ausser Sie......

    Aber ich werde es tun ich werd es probieren, sie ist es mir wert, ich werde dafür kämpfen. Scheiß auf die MOnate danach wenn es nicht klappt denn dann weiß ich wenigstes das ich alles gegeben habe um sie für mich zu gewinnen und wenn ich es nicht schaffe, dann habe ich sie äh nicht verdient.
     
    #1
    L.KingKarl, 26 Juni 2006
  2. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Richtig so!

    Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

    Deine Story ist zwar etwas verwirrend, aber den Kern hab ich verstanden. Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und ich bin der Meinung, dass du es mit der Frau probieren solltest, wenn sie es auch will. Schau nicht in die Zukunft, lebe im hier und jetzt!

    Toi, toi, toi!!!
     
    #2
    Frischverliebt, 26 Juni 2006
  3. kleines carrie
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    die story kenn ich nur aus ner andren perspektive...den ich war das mädchen...

    ich hab mich für den besten freund meines exfreundes entschieden
    und bin mit ihm sehr glücklich
    (aber mein ex freund fehlt mir manchmal trotzdem und das macht mich traurig)

    MfG dat carrie

    P.S.: sag mal wie es jetzt steht oder wies ausgegangen ist
    viel glück
     
    #3
    kleines carrie, 11 Juli 2006
  4. HellesSternchen
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Verlobt
    Also ich kann dich voll und ganz verstehen! Ich war bis vor 2 Monaten in genau der gleichen Situation. Der typ hatte eine Freundin und hat sich trotzdem mit mir getroffen, stundenlang telefoniert und gemailt. Er kam sogar nach kurzem mit seiner Freundin auseinander.. wollte mit mir was neues anfangen. Jedoch war er dann verwirrt und ist zurück zu seiner Ex. :geknickt:
    Das war ein ziemlicher Schlag ins gesicht für mich. Jedoch hab ichs überlebt und bin froh, dass ich es zumindest versucht habe. Denn das Schlimmste ist, im Nachhinein bereuen zu müssen es nie versucht zu haben. Deswegen würde ich es an deiner Stelle auf jeden Fall versuchen. Wenn sie dir jedoch klipp und klar sagt, dass sie sich für den anderen entschieden hat, solltest du dies akzeptieren und den Kontakt ziemlich verringern, wenn nicht ganz abbrechen. Ich spreche ja aus erfahrung und weiß, dass es besser ist, wenn man danach keinen Kontakt hat.
    Ich hoffe, ich konnte dir in irgendeiner weise weiterhelfen! :zwinker:

    Liebe grüße, HellesSternchen
     
    #4
    HellesSternchen, 13 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon Dilemma
flocki;)
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
15 April 2016
0 Antworten
kaykay<3
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
8 Februar 2016
0 Antworten
IamTaiga
Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches Forum
9 November 2014
2 Antworten