Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht schon wieder!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Alonso_who?, 13 April 2006.

  1. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Hallo,

    ich habe da ein kleines Problem, was man sowieso nicht lösen kann, aber ich wollte es einfach mal aufschreiben. Ich hatte mich in eine Kollegin verliebt, das ist nun schon ca. 2 Jahre her. War aber nie mit ihr zusammen, da sie keine gefühle für mich hatte/hat. Mein letzter Kontakt mit ihr war vor einem ¾ Jahr (telefonisch). Wir sehen uns aber noch öfters in der Schule. Seit gestern muss ich nun wieder sehr oft an sie denken, das ist scheisse.:kopfschue
    Ich weis auch nicht warum. Bis jetzt hatte ich eigentlich geglaubt, dass ich auf einem guten Weg bin. Naja, ändern lässt sich ja nichts. Ich hoffe mal, dass das nur so eine "Phase" ist. Danke für's Lesen.

    Viele Grüße,
    Alonso_who?:grin:
     
    #1
    Alonso_who?, 13 April 2006
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Versuch dich doch ein wenig abzulenken, damit du nicht dauernd an sie denken musst!
    Such dir doch einfach ein anderes Mädel dass du auch interessant findest! Vielleicht wird das ja dann was!!
    Nur nicht aufgeben!
     
    #2
    User 48246, 13 April 2006
  3. SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.160
    121
    0
    Single
    ja ablenkung ist angesagt - auch wenn du das jetzt nicht hören willst oder es eh nicht klappt...
     
    #3
    SchwarzerEngel, 13 April 2006
  4. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Denkt ihr, ich sollte wieder langsam Kontakt zu ihr aufnehmen?:confused:
     
    #4
    Alonso_who?, 14 April 2006
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass sie jetzt nach 2 jahren plötzlich gefühle für dich hat, wenn du mit ihr Kontakt aufnimmst, wird es dir wohl nur noch schlechter gehen!
     
    #5
    User 37284, 14 April 2006
  6. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja, wahrscheinlich.

    ciao
     
    #6
    Alonso_who?, 14 April 2006
  7. Mickey-Mouse
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Ich würd das einfach mal rauslassen, dann ist es schnell und endgültig vorbei.

    MM
     
    #7
    Mickey-Mouse, 14 April 2006
  8. Chris84
    Chris84 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    11
    vergeben und glücklich
    Lass sie in Ruhe, wäre besser für dich

    Off-Topic:

    Sonst musste wieder nach Racheplänen suchen, weil sie dich verletzt hat :cool1:
     
    #8
    Chris84, 14 April 2006
  9. Alonso_who?
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    197
    101
    0
    in einer Beziehung
    Ja, wird doch aber nur ein Konfetti-Angriff. :zwinker:
     
    #9
    Alonso_who?, 14 April 2006
  10. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hach diese frühlingsgefühle immer....:smile:
     
    #10
    Stephi2707, 14 April 2006
  11. Thorey
    Verbringt hier viel Zeit
    466
    101
    1
    offene Beziehung
    Nö. Eher, wie meine Vorposter schon sagten, ablenken und nach anderen Mädels gucken :zwinker:
     
    #11
    Thorey, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
4 Antworten