Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht schon wieder....

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von ChopSuey, 24 August 2003.

  1. ChopSuey
    Gast
    0
    Hallo... Habe wie so oft ein kompliziertes und unlösbares Problem...

    Also... Ich kennen jetzt seit einiger Zeit'n Mädel und verstehe mich wierklech super mit ihr... sie vertraut mir auch viel an, un wir sind dasss kann ich sagen ohne zu lügen beste Freunde... Naja aber dummerweise steh ich irgendwie auf sie... sie is net mal unbedingt mien typ aber, sie zieht mich einfach an ihr charakter einfach alles zusammen ergibt einfach dass was ich mir am sehnlichsten wünsche... nur leider weiss ich dass sie mit einem guten Freund, respektiv besten Freund keine Bezihung anfangen möchte.. sie war jetzt auch kurz (vielleicht ne woche?) mit'nem andren zusammen hat dann aber schluss gemacht... weil sie keinen freund will wie sie sagt... aber trotzdem sagt sie dass wen sie inen typen findet mit dem man einfach lachen kann, mit dem sie reden, und spass haben kann, dass sie dann hat was sie möchte... alles was sie beschrieben hat trifft genau auf uns zu... Ich hab dann auch mal nur so gesagt " ja worauf wartest du denn noch ich bin doch so einer..." als antwortet kam nur "ich weiss"... Ehrlich gesagt hat mich dieser satz stark verunsichert, und ich mache mir bereist irgendwie wieder hoffnungen obwohl ich weiss dass sei net weill da bin ihc mir sicher... sie könnt was viel besser kriegen... bin nähmlich nicht das was man gut ausehend nennt... :frown:

    naja hoffe ihr könnt mir irgendiw was antworten... danke im voraus...

    mfg
    Andy
     
    #1
    ChopSuey, 24 August 2003
  2. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single
    Das klingt wie der Anfang von einem Liebesfilm:

    Er und sie=beste Freunde
    Sie will keine Beziehung mitm besten Freund anfangen,hat zwischendurch viele Reinfälle mit anderen Männern,verliebt sich am Ende aber doch noch in ihn.


    Hmmm...wenn ihr so gut reden könnt,dann frag sie doch mal über ihre Gefühle aus.
     
    #2
    Knöpfchen, 24 August 2003
  3. secretman
    Gast
    0
    Nur so viel: Schönheit und Ausstrahlung kommt vor allem auch von innen und man spiegelt es in dem Maße wieder wie man sich selber sieht. Also überdenk das nochmalmit dem nicht gutaussehend :smile:
     
    #3
    secretman, 24 August 2003
  4. Knöpfchen
    Knöpfchen (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    710
    101
    0
    Single

    Da kann ich nur zustimmen. Aussehen ist auch nur eine Hülle die vielleicht gut oder weniger gut aussieht,aber eigentlich geht es nur um den weichen Kern.
     
    #4
    Knöpfchen, 24 August 2003
  5. ChopSuey
    Gast
    0
    eure antworten sind daer hammer echt... :frown:((( aber helfen tun sie mir absolut nix... keiner ne idee was ich machne könnte?

    mfg
    Andy
     
    #5
    ChopSuey, 24 August 2003
  6. ChopSuey
    Gast
    0
    ausfragen? wei stells du dir dass vor? soll ich fragen liebst du mich?

    mfg
    Andy
     
    #6
    ChopSuey, 24 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schon
otakkring
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2016
25 Antworten
Damdil
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 August 2016
11 Antworten
Sara54
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Juli 2016
4 Antworten