Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nobody1234
    Gast
    0
    24 November 2003
    #1

    Nicht schon wieder

    Erstmal eine die kleine vorgeschicht hierzu. Also es wahr letztes Jahr in der Schule ich hatte mich in eine wirklich supersüßes und supernettes Mädel verguckt(Wir gingen in die selbe Klasse). Hab Sie nie angesprochen oder mich mit ihr verabredet. So das ist ja mein eigenes Pech. Nun ist einige Zeit vergangen und ich war vor kurzem in der Disko ich habe ein paar Getränke mit noch einem Kollegen geholt dort war sie wieder sie sagt Hallo und Grinste süß. Ich sagte auch hallo musst aber wegen den Getränken zurück. Dachte ich mir trink dir jetzt ein bisschen Mut an und geh dann mal hin. Ich hatte mir also etwas Mut angetrunken und wollte los gehen aber ich habe sie nicht mehr wieder gefunden und seitdem kann ich sie schon wieder nicht vergessen. Ich hatte sie zwar nie ganz vergessen aber jetzt ist es ziemlich extrem. Ich habe irgendwie das Gefühl das wir perfekt (auch wenn niemand perfekt ist) zusammenpassen würden. Weshalb ich denke das wir perfekt zusammenpassen würden wäre zu lang zu Erklären und auch eigentlich nicht so wichtig für diese Sache. Nur was mache ich jetzt ?? Ich kann sie nicht Vergessen.

    Ps: Falls falscher Bereich bitte Verschieben.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Und schon wieder Frankfurt (oder auch nicht)
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    24 November 2003
    #2
    Abwarten bis du sie wiedersiehst und sie dann nach der Nummer fragen. Und sich nicht erstmal wieder Mut antrinken. Man muss den Augenblick nutzen. Sonst ärgert man sich das man diejenige wieder nicht angesprochen hat. Ist mir auch schon oft passiert.
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    25 November 2003
    #3
    Hast du irgendwas von ihr? E-mail-addy, Handy-Nr-, Festnetznummer oder weißt du wo sie wohnt? Wenn ja, dann meld dich bei ihr und wenn nicht: Weißt du, wo sie so am WE hingeht, ist sie öfter in der Disco? Wenn ja, dann weißt du ja wo du in Zukunft auf sie treffen kannst und dann quatsch mal mit ihr und besorg dir die Handynummer.
     
  • Nobody1234
    Gast
    0
    25 November 2003
    #4
    Ich hab leider nix von ihr keine Nr. nichts. Ich weiß nur in was für einer Umgebung sie ungefähr wohnt (der Name der Umgebung fällt mir gerade nicht ein) und das sie dort irgendwo Arbeitet. Ob ich sie nochmal da Treffe da bin ich nicht so sicher ich bin auch selber nicht oft in dieser Disco und war auch nur da weil dort eine Event Party war. Aber aber die Weihnachtszeit ist ja die Zeit der Wunder vielleicht ergibt sich ja noch mal was ??
     
  • NenNetter
    NenNetter (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    101
    0
    Single
    25 November 2003
    #5
    Es ist alles immer Zufall aber ich wünsche Dir dabei viel Glück
     
  • Nobody1234
    Gast
    0
    25 November 2003
    #6
    Danke Glück kann ich gut gebrauchen.
     
  • Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    101
    0
    vergeben und glücklich
    27 November 2003
    #7
    Hmmm, bei deiner Geschichte fällt mir meine Geschichte ein.
    Ich war 10te Klasse und hatte ein Auge auf eine wirklich süße geworfen, hab aber nie mit dem Gedanken gespielt auch nur irgendwie was zu unternehmen.

    Mit 16 war ich noch extrem schüchtern und auch nich grad einer von der "sunnyboy" Sorte, auf den Mädels stehn... irgendwann als ich 11te war hat sie mich mal süß angelaächelt und n wahrer Cocktail von Gefühlen ging in mir los.

    Mich hats getroffen wie der Schlaf. Ich war hin und weg, aber trotzdem konnt ich mich nie überwinden sie anzusprechen. Die Jahre vergehen und Anfang der 12ten...das war ganz komisch, ich fühlt mich am Anfang von ihr Beobachtet und dachte mir "nanu?"...

    Wie wir Männchen halt sind hab ich mir schnell eingebildet sie würde was von mir wollen... Irgendwann mitte des ersten Halbjahres der 12ten hab ich mich überwunden und ihr ne SMS geschrieben (macht das bloß nich! zu unpersönlich).
    Bis zum ersten Moment wo ich mit ihr gesprochen hab, war ich der absoluten Überzeugung sie wär Perfekt für mich. Ich durfte schnell feststellen, dass sie überhaupt nich auf meiner Wellenlänge liegt und hab dann ach ziemlich schnell aufgegeben.

    Kurzum: deine Gefühle sind sehr subjektiv und spiegeln nur deine Wünsche wieder :zwinker:
    Sprich Sie an, wenn du noch eine gute Gelegenheit geboten bekommst, dann wirst du es sehn, ob ihr geschaffen füreinander seit oder nich. Wünsch dir Glück :smile2:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste