Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht schon wieder

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Sonata Arctica, 10 April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    hallo,

ich hab ein problem dass eigentlich gar keins ist!es ist wieder diese typische vernunft gegen herz geschichte^^!
    nach zwei jeweils über ein jahr dauernden fernbeziehungen die letzendlich an problemen gescheitert sind die mit der entfernung zu tun hatten,habe ich mir geschworen keine mehr anzufangen!
    habe jetzt in nem forum begleitungen für ein festival gesucht damit ich nich alleine fahren muss und einen sehr netten typ kennengelernt!ich habe das gefühl wir könnten uns näher kommen,weil wir uns so prima verstanden haben haben wir uns auch gleich für ein paar konzerte in nächster zeit verabredet!bis jetzt hab ich ihn noch nicht getroffen,aber ich habe schon richtig ansgt dass er mir gefällt °~°,....geht alles wieder von vorne los?sollich es etwa nochmal versuchen?

Sonata Arctica, 10 April 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Meinst du nicht, dass die Probleme evtl. auch etwas mit dem Alter zu tun hatten?

Du bist jetzt 18, hast den Führerschein (?) und bist doch so wesentlich unabhängiger.
    Also lass es erstmal auf dich zukommen und vielleicht wird was draus, vielleicht auch nicht. Aber wenn, dann drück ich dir ganz fest die Daumen!

Ich hab auch eine Fernbeziehung und es klappt!
    evi

evi, 10 April 2004
  3. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    also gut bei der ersten fernbeziehung gings um 100km da war ich zu jung ,bei der zweiten waren es 450 km das war zu weit !

jetzt währen es 200km und wenigstens einer hat nen führerschein^^....!und die zugfahrten wären auch nicht annähernd so teuer!und er studiert vor allem kein schweres fach so dass er vieleicht sogar richtig zeit für mich hätte°°.....sinbd ja doch ne menge pro argumente!

bitte weiter eure meinung posten!

Sonata Arctica, 10 April 2004
  4. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    lass es mädel - der is scheisse :zwinker:
    :wuerg: :kotz:

Weizenmensch, 9 März 2005
  5. SirLurchi
    Gast
    0
    Das is gut, das will ich auch studieren! Wie nennt sich das denn offiziell? :tongue:

SirLurchi, 9 März 2005
  6. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    man weiß doch nie was passiert, wenn man es nicht ausprobiert!
    wer weiß, vielleicht findest du ihn ja auch gar net toll oder er dich nicht...

erst mal treffen und dann weiterschauen!

Vernunft vs. Herz ist eh immer scheiße... meistens verliert die Vernunft! :zwinker:

LG
    Simsa

Simsalabim, 9 März 2005
  7. Sonata Arctica
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    weiß der himmel wenich hier meinte....10.4? *kein plan*
    EDIT : ich weiß wieder *gg* der holländer!!

Sonata Arctica, 9 März 2005
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Da das Thema URALT ist, und BEATSTEAK mit WEIZENMENSCH zusammen ist, was MEHR als offensichtlich ist - hat sich das doch erledigt :rolleyes2

Dreamerin, 9 März 2005
  9. Sonata Arctica
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich

jaaaaaaa offensichtlich lol,der junge wühlt grade nämlich meine ganzen alten threads aus ,um mir weiß zu machen ich wär ja damals soooo verknallt in seinen kumpel gewesen lol!! aber mit diesem hier meinte ich den von rock am ring ,.....zu deiner information schatz!!!!*kopfauftischknall*

danke dreamerin :grin:

Sonata Arctica, 9 März 2005
  10. Simsalabim
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    @dreamerin+beatsteak

ich habs wohl net ganz geblickt! :schuechte
    gut dann weiß ichs ja jetzt...

LG
    Simsa

Simsalabim, 9 März 2005
  11. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Dann mach ich mal zu, bevor noch mehr Leute nur den ersten Post lesen und antworten :smile:

daedalus, 9 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...