Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Fighter
    Fighter (30)
    Benutzer gesperrt
    114
    0
    0
    Single
    7 Juni 2005
    #1

    Nicht schon wieder

    Ich wollte ein paar Tipps von euch hören, wenn es euch nichts ausmacht!

    Also:
    Ich dachte eigentlich das alles wieder in ordnung wäre in Sachen Mädchen! Ich habe mich getäuscht :frown: Nach einem Korb(Vor 4 Monaten) habe ich mir gedacht: "Du verliebst dich jetzt erstmal nicht mehr in ein Mädchen!" Jetzt bin ich erneut verliebt... Das Problem an der Sache ist aber folgendes: Meine süße ist nicht in der 11 Klasse, so wie ich, sondern in der 8 oder 9. Ja, jetzt kann man sich denken wo das Problem liegt! Ich habe keinen Plan wie ich sie ansprechen soll? Voll blöde Situation. Mit der Schla..pe in der 11 hatte ich kein Problem zu reden(Man hatte ja jeden Tag was miteinander zu tun und ich eigentlcih nicht wirklich schüchtern bin).

    Tja, ich kenne nicht mal ihren Namen, weiß nichts von ihr... Ok, nur dass sie voll süß aussieht! Da ich kein Bock habe mir wochenlang den Kopf zu zerbrechen, möchte ich handeln, zumal ja auch in 4 Wochen Sommerferien sind und ich vielleicht auf´s Berufskolleg wechsle(Muss die 11te wiederholen :angryfire ). Ok, falls das der Fall ist, würde ich sie am letzten Tag ansprechen :grin: Aber sollte ich die 11te auf dieser Schule(Gesamt) wiederholen, könnte ich das ja nicht. Ich habe nämlich keinen Bock, sollte sie nichts von mir wollen, ständig von den Mädels angekichert zu werden o. ä

    Da ich die letzten Monate eh immer nur schlecht drauf war und mit ´nem Kumpel fast immer auf Streit und Schlägereien aus waren( Nur um meine jetzige agressive Lage zu verdeutlichen), macht mich diese Sache nur noch mehr down. Ich hoffe doch mir kann der ein oder die andere helfen! Irgendwann muss doch mal wieder Licht kommen... :angryfire :cry:
     
  • Fee87
    Gast
    0
    7 Juni 2005
    #2
    Also, es kommt drauf an, was das Mädel für 'm Typ ist, würde ich sagen. Wenn sie einigermaßen reif und seriös aussieht, kannst du sie einfach mal ein bissle heimlich verfolgen und ansprechen, wenn ihr einigermaßen alleine seit.
    Aber wennse so 'ne Tuschetante ist, bleibt nur, ihr öfters mal zuzuzwinkernund zu schauen, wie sie darauf reagiert.
     
  • Midy
    Gast
    0
    7 Juni 2005
    #3
    hmm jetz noch mal für doofe. entweder ich hab dich falsch verstanden oder ansonsten is mein grinsen doch gerechtfertigt.

    Dann kenn ich nur noch aus der realschule als teeny schwärmerei. Du findest sie nur vom aussehen süß, kennst sie nicht, weißt nichts von ihr und hast noch nie mit ihr gesprochen? komisch...

    wie kann man sich so schnell verlieben? du hast dich nicht in sie sondern in ihr aussehen verliebt! Wenn sie sehr schüchtern ist und du sie einfach so ansprichst dann denkt sie bestimmt du willst sie verarschen.
    Wie genau du nun mit ihr in kontakt kommst..ka über freundinnen von ihr?!

    lg, midy
     
  • Fighter
    Fighter (30)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    114
    0
    0
    Single
    7 Juni 2005
    #4
    Irgendwie eine Dumme Idee! Dann kann ich auch direkt zu ihr hingehen. Sie weiß doch dann direkt, dass ich was von ihr will, wenn ich ihr zuzwinkere, oder nicht?
     
  • Masterboy1983
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    nicht angegeben
    8 Juni 2005
    #5

    Tjo jetzt weiß ich warum ich mich täglich mehrmals verliebe :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste