Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    26 August 2007
    #1

    Nicht schwanger beim reiten?

    mal ne ganz blöde Frage: Ich habe letztens ein Film gesehen und da sagte der Typ das man beim reiten gar nicht schwanger werden kann , wegen der Schwerkraft:tongue: Ziemlich doofe aussage oder? Seitdem geht mir das nicht mehr aus dem kopf und ich weiss das es ziemlich blöde ist, aber um mich vollständig zu rehabilitieren, danke ich euch für eure Aussagen:zwinker:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Reiten
    2. Schwanger/nicht schwanger? Hilfe...
    3. Schwanger?
    4. Schwanger?
    5. Schwangerschaftsfrühtest
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 August 2007
    #2
    Absoluter Unsinn.
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    26 August 2007
    #3
    Kurz und knapp: Quark! :cool1:
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    26 August 2007
    #4
    Ja. Was sonst?

    Off-Topic:
    Meine Güte, wenn das tatsächlich Leute zu glauben im Stande sind, werden wir demnächst mit "Schwanger trotz Reiterstellung, wie kann das passiert sein?"-Threads überschwemmt :eek:
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    26 August 2007
    #5
    Ach, war das nicht in diesem ganz neuen Kinofilm, wo eine Frau nach nem ONS schwanger wird? Und die Kumpel des Kerls beruhigen ihn, dass aufgrund der Schwerkraft sie gar nicht schwanger werden kann?
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    26 August 2007
    #6
    Die Biester können gegen den Strom schwimmen ...
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    26 August 2007
    #7
    Joah ... "Beim ersten Mal" heißt der Film.
     
  • Homerthilo
    Homerthilo (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    1
    in einer Beziehung
    26 August 2007
    #8
    Ja: "Beim ersten Mal"
     
  • User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    103
    6
    nicht angegeben
    26 August 2007
    #9
    Ja, genau. Aber da sollte doch klar sein, dass die Frau schwanger wurde?

    Aber egal :engel: Gut, dass du uns vorher gefragt hast!
     
  • User 64981
    User 64981 (30)
    Meistens hier zu finden
    602
    148
    258
    vergeben und glücklich
    26 August 2007
    #10
    lol, der Film is klasse. Und gleichzeitig total schön :zwinker:

    Aber der Kerl erzählt auch, dass die Geburt nur noch wenige Stunden auf sich warten lässt, wenn der Schleimpropf mal abgegangen ist - hab ich auch schon anderes gehört :grin:

    Dennoch isses ne recht lustige Vorstellung, dass bei der Reiterstellung die Spermien nichts anrichten können, aufgrund der Schwerkraft :grin: :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    26 August 2007
    #11
    ja und Erdbeersaft trinken macht unfruchtbar! :ratlos:

    das man über sowas noch nachdenkt :grin:

    vana
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    26 August 2007
    #12
    das man überhaupt auf so eine Idee kommt :grin:
     
  • cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    235
    103
    12
    nicht angegeben
    26 August 2007
    #13
    Off-Topic:
    Bin ich die Einzige, die an das Pferdereiten gedacht hat und den Sinn überhaupt nicht verstanden hat?:grin:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    26 August 2007
    #14
    Off-Topic:
    Nein :-D
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste