Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht schwanger, hormontabletten - tage bleiben aus!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von keksspatz, 19 Februar 2007.

1. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey^^
    ich hab seit 4 monaten meine tage nicht mehr bekommen, schwangerschaftstest war negativ und die frauenärtzin hats bestätigt, dass da bloß die hormone durcheinander sind, weil ich die Pille abgesetzt habe. sie hat mir hormontabletten verschrieben und nach der 12. sollten die tage kommen. sind sie aber nicht. jetzt bin ich schon wieder ein paar tage drüber und ich weiß nicht, woran das liegt...

sonst wärs mir ja egal, aber ich will die pille wieder anfangen und ohne periode gehts zwar auch, aber ich hätt sie gerne wieder....

kennt das einer? wäre lieb wenn sich wer melden würde :schuechte

viele grüße,
    keksspatz

keksspatz, 19 Februar 2007
  2. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Warum hast du denn deine Pille abgesetzt? Das macht für mich keinen Sinn, wenn du sie jetzt wieder nehmen möchtest. Es ist doch klar, dass der Körper völlig durcheinander ist.

Wie lange hast du die Pille denn genommen, und welche, bevor du sie abgesetzt hast?

Und hast du in der Zwischenzeit anders verhütet?

LG

Lysanne, 19 Februar 2007
  3. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab die Pille übr ein jahr genommen, bis ich pilze und blasenentzündungen bekommen habe, woraufhin wir vermutet haben, dass es an der pille liegen könnte und ich sie abgesetzt habe. in der zwischenzeit haben wir mit kondomen verhütet und da das uns zu lästig ist, will ich die pille wieder nehmen und das risiko mit pilzen etc aufnehmen..

keksspatz, 19 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...