Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht sehr lange..

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von obirah, 2 April 2007.

1. obirah
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    Servus,

ich hatte heute mein erstesmal (ohne gummi) es waren bestimmt nur ca. 45 sekunden .. :frown:.. ich komme mir sehr gedemütigt vor.. und weiss nicht was meine "freundin" jetzt von mir denken soll :/.
    Ich komme mir mies vor einfach nur mies...

obirah, 2 April 2007
  2. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Hallo obirah!

Mies vorkommen musst du dir überhaupt nicht!
    Mensch, mach' dir doch keine Gedanken.. ist doch nicht so schlimm (und auch vollkommen normal)! Beim ersten Mal (ohne Gummi) verlangt sicher niemand Höchstleistungen von dir - es ist schließlich ein ganz neues, intensiveres Gefühl! Mit der Zeit lernst du, es zu kontrollieren und dann wird auch der Sex länger dauern - glaub' mir!
    Übung macht bekanntlich den Meister..

Wenn deine "Freundin" nun schlecht von dir denken sollte, schieß' sie in den Wind.
    Dann ist sie es nämlich gar nicht wert, dass du dir über sie Gedanken machst.

khaotique, 2 April 2007
  3. Ash1986
    Ash1986 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Rede mit ihr darueber, dass du das nicht so wolltest und so, aber nun mal nicht anders konntest. Ich bin mir sicher, dass sie Verstaendnis fuer dich hat. Wenn nicht, schiess sie, wie gesagt, in den Wind.

Ash1986, 3 April 2007
  4. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    genau!

ich würd mich eher geschmeichelt fühlen (wow, ich bin so geil, dass er nach ner minute schon kommt :grin: ) als beleidigt zu sein...

bunnylein, 3 April 2007
  5. Kathrinchen
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als mein Freund und ich das erste mal miteinander geschlafen haben (wir waren beide Jungfrau), ging es auch ganz schnell. Mein Freund hat mit Gummi auch nur 1-2 min durchgehalten.

Ich fand es überhaupt nicht schlimm und hatte mich auch schon vorher darauf eingestellt,dass es eventuell schnell zu Ende ist.

Mit der Zeit wird der Sex auch bei dir länger dauern...War halt einfach so was Aufregendes für dich. Ist doch nicht schlimm. :zwinker:

Kathrinchen, 3 April 2007
  6. ANTA_
    ANTA_ (29)
    Benutzer gesperrt
    206
    0
    0
    Single
    bloß keine panik schieben! ich bin sogar schon gekommen als ich sie nur berührt habe bei meinem ersten mal! das war mir sehr peinlich aber meine freundin hat das als kompliment genommen:zwinker:
    redet einfach miteinander, vllt. kannst du auch deinen orgasmus noch herauszögern indem ihr stellungen wechselt oder mal so ne minute pause macht!
    stay tuned!

ANTA_, 4 April 2007
  7. Keks333
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Keine Angst, das ist am Anfang (vor allem bei dem ersten Mal) völlig normal. Mit der Zeit wirst du immer mehr "trainiert" sein, so dass du länger durchälst!

Übung macht den Meister:tongue:

Keks333, 4 April 2007
  8. Jamie1987
    Jamie1987 (29)
    Benutzer gesperrt
    569
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Ex Freund hat bei mir noch nicht mal 45 Sekunden bei UNSEREM ersten Mal gebraucht und er war noch nicht mal mehr JUNGFRAU!:smile: Und ich nehme es ihm net übel. Wenn man vorher nicht hatte ist das normal:zwinker:

Jamie1987, 5 April 2007
  9. Baumwollpflanze
    Verbringt hier viel Zeit
    376
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Warum schreibst du meine "Freundin" mit Gänsefüßchen?

Mach dir mal keine Gedanken. Beim ersten Mal erwartet niemand, dass du 10 Minuten durchhälst. Bei dem einen dauert es länger bei dem anderen halt nicht.

Baumwollpflanze, 5 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...