Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht sein Typ?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Spätzle_mit_Soß, 13 April 2006.

  1. Spätzle_mit_Soß
    Verbringt hier viel Zeit
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    Spätzle_mit_Soß, 13 April 2006
  2. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Hat er das wirklich gesgat oder vermutest du, dass das sein Typ ist?
     
    #2
    Piratin, 13 April 2006
  3. glashaus
    Gast
    0
    Hm, schaut er nur oder "glotzt" er und macht irgendwelche Bemerkungen?
    Was sagt er denn dann dazu wenn du ihn darauf ansprichst?

    Ich für meinen Teil glaube ja, dass das eine angeborene Männerkrankheit ist, die nicht heilbar ist :-D
     
    #3
    glashaus, 13 April 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich

    Genau :grin:

    Sag ihm das einfach nochmal klipp und klar und erklär ihm deine Ängste!!!
     
    #4
    User 48246, 13 April 2006
  5. Spätzle_mit_Soß
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein, er macht nie Bemerkungen über diese "Objekte".
    Mir ist das nur mal regelrecht aufgefallen dass er nicht nur schaut sondern schon glotzt.
    Dazu kommt dann noch, dass es dieser andere Typ ist....
    Er hat das zwar noch nie gesagt, aber es muss so sein....... die Fälle häufen sich.

    Geredet hab ich mit ihm schopn mehr als 1 mal....
     
    #5
    Spätzle_mit_Soß, 13 April 2006
  6. Viktoria
    Viktoria (29)
    kurz vor Sperre
    2.378
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Und was sagte er so dazu?
    Wenn er sagt, es wäre nichts dabei, und du bist und bleibst "seine" Frau, dann würde ich es ihm eigentlich auch glauben.

    Wie @glashaus schon sagte, es ist wirklich wie eine Art "unheilbare Männerkrankheit" :zwinker: Und es hat mit DIR nichts zu tun.
     
    #6
    Viktoria, 13 April 2006
  7. Spätzle_mit_Soß
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Da habt ihr alle recht, Fremdschauen (und vorallem nicht dazu stehen) ist ja das eine Unding; aber warum ausgerechnet anders gearteten Frauen die ÜBERHAUPTNICHT meinem Typ (siehe oben) entsprechen? Hat dafür jemand eine Erkläörung?
     
    #7
    Spätzle_mit_Soß, 13 April 2006
  8. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ich sag immer es gibt frauen zum angucken und frauen mit denen man zusammen ist.

    ich bin auch seit fast 9 jahren mit meiner frau zusammen, sehe aber auch anderen frauen hinterher.
    das steckt wohl so in unseren hirnwindungen drin und mehr oder weniger kann (zumindest ich) mann sich da nicht gegen wehren.

    was ich mir dabei denke?
    naja. eher so in der richtung: netter arsch, oder lecker figur.
    deswegen würde ich aber nicht mit so einer gleich in die federn hüpfen wollen oder müssen.

    achsoja. wollt ich ja noch sagen!
    äh, ich hab da kein problem mit dazu zu stehen, das ich frauen hinterher gucke :zwinker:
     
    #8
    User 38494, 13 April 2006
  9. shining_soul83
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich denke bei Frauen is das net unbedingt anders, dass sie auch mal einem hinterher schauen oder denken: joa, nicht schlecht.
    Nur wir machen das wohl etwas weniger auffällig und wahrscheinlich nicht, wenn der eigene Freund dabei is.
    Sowas find ich dann schon dreist!
    Würd ihm sagen, dass ers zumindest unterlassen soll, wenn du dabei bist!
     
    #9
    shining_soul83, 13 April 2006
  10. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Naja gross was tun kannst du da leider nicht... entweder er geht auf dich ein und lässt das "glotzen" sein, oder er wird damit weitermachen... und da bin ich mir eigentlich schon sicher, dasser damit weitermachen wird...

    Dasses dich verletzt ist klar, und kann ich sehr gut verstehen... vorallem wenn man merkt dasser sich nach weibern umschaut die nicht im geringsten dem Bild der Freundin entsprechen....

    Ich denke aber dass sowas leider aus dem "Effekt" heraus passiert und man(n) es irgendwie nicht vermeiden kann... und warum... das kann ich auch nicht sagen, das ist halt einfach so :geknickt: mein freund glotzt net, ob er kuckt, kann schon sein, ich bekomme das net mit, und wenner es so tut dassich es net sehe stört es mich auch net weiter.. es würde mich nur dann stören wenner wie bei dir richtiggehend glotzen würde.

    Wenner dich nicht verletzen möchte, wird er es sicherlich nur noch so machen, dasser net glotzt sondern nur "kuckt" und sich dann wieder dir widmet.. ob dir das reicht kann ich net sagen, aber es wär wenigstens ein Zwischenweg... weil ich denke nicht dasser damit aufhören kann/will.. was weiss ich.
     
    #10
    Spaceflower, 13 April 2006
  11. Spätzle_mit_Soß
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    144
    101
    0
    nicht angegeben
    Trotzdem geht das nicht in meinen Kopf hinein, warum er vorallem solchen großen, dünnen Blondinen hinterherschaut die so garnicht meinem Erscheinungsbild entsprechen.

    WÄren das solche wie ich (dunkel etc) fände ich es irgendwie passender.
     
    #11
    Spätzle_mit_Soß, 13 April 2006
  12. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Naja, das "Nachgucken" hat ja nicht gleich was mit Ernsthaften Interessen zu tun... Wir gucken halt wenn wir was schönes sehen! Davon hat mich noch keine Frau abbringen können..:smile:
    Ich mache das auch unabhängig davon ob ich jetzt glücklich bin oder nicht, das ist fast schon "Instinkt", man(n) macht das ja nicht wirklich bewusst!:zwinker: Man muss jedoch zwischen "normalem" Nachschauen und wirklichem "notgeilen Anstarren" unterscheiden. Und so lange es nicht letzteres ist, finde ich das wirklich harmlos...:smile:
     
    #12
    User 56700, 13 April 2006
  13. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Blond ist auffallend...

    D:

    Gibt genügend Studien, dass Männer öfters Blondinen hinterhergucken als Brünetten weil die einfach weniger "herausstechen" auser Menge.

    Ich hatte mal blonde Haare, und ich kann das durchaus bestätigen.
     
    #13
    Spaceflower, 13 April 2006
  14. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe blonde Haare und kann das auch bestätigen *g*

    Ich kann dich verstehen, gerade, wenn er glotzt, statt einfach mal normale zu gucken. Ich sehe mir auch gern schöne Menschen an, egal ob Mann oder Frau, aber ich muss sie nicht so anglotzen, als ob ich hoffen würde, dass dadurch die Klamotten verschwinden und ich alles zu Gesicht bekomme ;-)

    ABER es bringt nicht wirklich was mit Männern drüber zu reden. Der eine, mit dem ich mal darüber gesprochen habe, der hat dann halt, wenn ne schöne Frau in Sicht kam, extra auffällig mich betuddeln, so dass ich dann wieder gemerkt habe: Ahja, wieder ne Frau, für die er sich interessiert. Achja, und auch wieder überhaupt keine Ähnlichkeit mit mir.
    Es bringt also nix. Was wirklich etwas bringt ist, trotzdem selbstsicher und cool zu bleiben. Straff die Schultern, nimm den Kopf hoch, rede ganz normal weiter, sag NIE zu ihm, dass es dich stört und guck fließig auch mal nem gutaussehenden Mann hinterher.
    Wenn dein Freund nämlich merkt, dass du anscheinend nicht von ihm abhängig bist und kein bisschen eifersüchtig (zumindest was gucken angeht), dann wird er nämlich in die Eifersuchtsrolle gedrängt (einer ist immer in der eifersüchtigen Rolle, der andere in der "stärkeren").

    Ansonsten kann ich nur sagen: Frauen sind einfach geschickter und "sabbern" nicht. Gucken tun sie aber trotzdem.
    Allerdings ist es eine Sache des Respekts, dass man während man mit Freund/Freundin unterwegs ist, nicht unbedingt alles andersgeschlechtliche mit den Augen auszieht.
     
    #14
    Girlie23, 14 April 2006
  15. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Tja..blond ist für Männer immer so ne Sache..haben sie noch lange haare und sindse schlank wird halt geglotzt..die haben eine Anziehung die man sich bald nicht vorstellen kann..
    Aber das heißt ja noch lange nicht, dass er die dir vorzieht..ich mein, mal so nebenbei gefragt: Schaust du andere Typen nciht an, wenn du sie ganz gut aussehend findest? Also so lange das nicht übertrieben ist und er nicht jeder zweiten Frau die an ihm vorbei geht hinterher schaut geht das ja noch..denn er liebt ja dich, er ist ja mit dir zusammen und nicht mit so einer Blondine!:zwinker:
     
    #15
    User 52152, 14 April 2006
  16. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich weiß was du meinst, man macht sich anfangs immer Gedanken darüber und fragt sich, wieso er mit einem eigentlich zusammen ist, wenn er doch dem anderen Typ Frau hinterherschaut!

    Aber ist es nicht auch so, dass du bei manchen Männern denkst "der ist aber hübsch"? Man schaut doch immer mal, das muss nicht gleich etwas zu bedeuten haben....

    Er liebt dich und womöglich wird es ihm noch nicht einmal auffallen, dass er ständig anderen Frauen hinterherschaut, das macht er schon ganz automatisch und denkt sich nichts böses dabei. Und noch was: Vielleicht schaut er auch Frauen hinterher, die eher deinem Typ entsprechen aber das fällt dir bloß nicht auf? Das ist doch so ein typisches Phänomen, das was man sehen will, sieht man! Kaufe ich mir einen roten Audi, fallen mir plötzlich auf der Straße 1000 rote Audis auf, die ich vorher noch nie gesehen habe ! Ist ein etwas blöder Vergleich aber weißte wie ich meine?
     
    #16
    User 37284, 14 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Typ
LaHermosa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Oktober 2016
7 Antworten
FollowLove
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 April 2016
7 Antworten
lukas15
Beziehung & Partnerschaft Forum
3 Oktober 2015
44 Antworten
Test