Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht selbstsändig genug ?? bin ich zu dumm ??

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von THE PRINCE82, 27 Februar 2005.

1. THE PRINCE82
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    nicht selbstständig genug ?? bin ich zu dumm ??

Hi leute!hab da ein Problem was mich sehr bedrückt!Undzwar wäre das , dass ich zu unselbstsändig bin wie zb in der schule! Ich muss fast jedes mal fragen wie etwas geht!Kann nix eigenes auf die reihe Bringen! Kann das vielleicht daran liegen,dass ich von meinen Eltern bis ins späte Alter alles auf deustch gesagt in den allerwertesten geschoben bekommen hab ?Irgendwie fehlt mir der Antrieb seit dem ich die Versezung in die 13 nicht geschaftt habe!(mache jetzt alternativ fachabi!!) bin ich zu doof oder fehlt mir da irgendwas? ich will meine Eltern nicht schon wieder enttäuschen!Wie komme ich aus dem Dilemma raus? Ist ausziehen eine gute Methode um selbststänger zu werden ?was kann ich da machen?? wäre froh ihr mir ein Paar Rätschläge geben könntet!danke schon mal für eure Rätschläge im vorraus!!
    ciaoo

THE PRINCE82, 27 Februar 2005
  2. hundi
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Verliebt
    an deiner stelle würde ich anfangen, hilfen von deinen eltern abzulehnen und zu sagen, dass du das auch selber schaffst.
    das fördert auch die selbstständigkeit und man hat nachher das glücksgefühl, etwas ohne hilfe geschafft zu haben.
    sowas baut auf.

die sache mit der schule is für mich normal.
    vllt mehr aufpassen, falls du abgelenkt wirst, so bekommst du auch mehr mit und musst weniger fragen :smile:
    oder zuhause mal ein wenig büffeln.

hundi, 27 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...