Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht sicher ob Pille genommen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Gelini*, 13 Februar 2009.

  1. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    Ich Trottel, wollte grade die Pille mit nem Schluck Wasser nehmen und hab das Wasser aus Versehen halb über mich gekippt :tongue:

    Jetzt bin ich mir nicht sicher ob die Pille in meinem Magen gelandet ist oder sich vielleicht im Wasser aufgelöst hat? Einfach eine nachnehmen wäre die richtige Reaktion oder?
     
    #1
    *Gelini*, 13 Februar 2009
  2. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Nachnehmen wäre wohl das Beste.
    In welcher Woche bist du denn?
     
    #2
    2Moro, 13 Februar 2009
  3. *Gelini*
    *Gelini* (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    492
    101
    1
    nicht angegeben
    In der ersten... Zeitlich ist das alles noch kein Problem, war ja grade.
    Aber da ich noch nie Probleme hatte, weiß ich nicht, obs schädlich ist falls ich dann im Endeffekt zwei genommen hab.
    Aber ich tus jetzt einfach, danke :smile:
     
    #3
    *Gelini*, 13 Februar 2009
  4. 2Moro
    2Moro (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.138
    123
    15
    nicht angegeben
    Nein schädlich nicht wirklich. Es kann sein, dass es jetzt zu verstärkten Nebenwirkungen kommt, muss aber nicht.
    Und grade wenn du in der ersten Woche bist ist es ja wichtig, alle Pillen korrekt zu nehmen.
     
    #4
    2Moro, 13 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sicher Pille genommen
Ashley1989
Aufklärung & Verhütung Forum
14 September 2005
7 Antworten
_Judy_
Aufklärung & Verhütung Forum
1 Februar 2005
6 Antworten
Test