Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht sicher

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von hack3r, 26 Mai 2006.

  1. hack3r
    hack3r (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Hallo leute,

    Ich war gestern in brühl in einem vergnüguns park da habe ich so ein süsses mädchen gesehen in der warteschlange :grin: ich habe sie angeschaut und sie angelächelt sie hat mir danach auch züruck gelächelt und danach hat sie mit ihrer freundin getuchelt und sie haben gelacht ich frage mich ob sie mich angelächelt hat weil sie mich auch nett findet oder um mich zu auszulachen :ratlos:

    ich bringe es einfach NIE fertig ein mädchen anzusprechen ich habe das NOCH NIE gemach auser wenn ich besoffen bin aber dann habe ich nur dumme spruche auf lager :geknickt:

    was kann ich nur machen damit ich mich mal traue und auch merke das das mädchen sich auch für mich interesiert
     
    #1
    hack3r, 26 Mai 2006
  2. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Du musst Dich überwinden. Man sieht jawohl den Unterschied, ob ein Mädel einen anlacht oder auslacht. :ratlos:
    Dass sie mit ihren Mädels darüber hinterher tuschelt, ist doch völlig normal. Mach ich auch immer. :cool1:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #2
    Knalltüte, 26 Mai 2006
  3. hack3r
    hack3r (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    überwinden ist gut , nur traue ich mich nie so richtig ;(
     
    #3
    hack3r, 26 Mai 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn Du das Gefühl hast, sie lacht Dich auch wirklich an, dann gehe hin! Sollte sie Dich auslachen, wirst Du das vorher gemerkt haben. Das wette ich! Dir kann doch gar nichts passieren! :zwinker:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #4
    Knalltüte, 26 Mai 2006
  5. fee1981
    fee1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    522
    101
    0
    Verliebt

    Eben und mach dir nich vorher schon so viele Gedanken, was hast du denn zu verlieren???? Nix :zwinker:
     
    #5
    fee1981, 26 Mai 2006
  6. lonesome_wulf
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    103
    3
    in einer Beziehung
    Frauen tuscheln und lachen mit ihren Freundinen doch eh über jeden Scheiß. Es kann über dich gewesen sein muss es aber nicht. Falls es über dich war heißt das noch lange nicht, das es abwertend gemeint war.
     
    #6
    lonesome_wulf, 26 Mai 2006
  7. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Dann lass es... man sollte nix tun, was man nicht wirklich will und kann und was einem nervt.

    Wenn du das nicht kannst, Frauen anquatschen und so, dann lass es doch einfach.

    Was sollen wir denn schon großartiges machen?
    Zaubertrank?
    Wir können dir nur jeden 2ten Beitrag in den Arsch treten, dass du das selber machst, wenn du das aber nicht selber machst, hat das alles keinen großen Sinn.

    Verstehste? Soll ja nicht bös gemeint sein, was wohl wieder einige hier denken, aber wenn du schon selber sagst, du kannst es nicht.. jaa, dann lass es.
     
    #7
    LiebesPessimist, 26 Mai 2006
  8. hack3r
    hack3r (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    Spinner
     
    #8
    hack3r, 13 Oktober 2006
  9. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    meine antwort war vom 26.5.06


    Deine Antwort kommt heute.

    Hast du es geschaft?

    fast 5 Monate.. was ist denn nun?

    Hast es geschafft, oder darf ich dir weiter Tipps geben, dass du es lassen sollst, wenn du dich nicht traust.

    Hast du dich getraut?
     
    #9
    LiebesPessimist, 13 Oktober 2006
  10. hack3r
    hack3r (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    ich glaube du hast einfach eine kräftige an der wanne ... deine tips brauch ich nicht da es keine sind .... so sprüche wie
    *Was sollen wir denn schon großartiges machen?
    Zaubertrank?
    Wir können dir nur jeden 2ten Beitrag in den Arsch treten, dass du das selber machst, wenn du das aber nicht selber machst, hat das alles keinen großen Sinn.*


    brauch ich echt nicht .... ich bin engen schüchtern ... das ist halt so und wird sich auch nicht änderen denke ich ... und nein ich habe es nicht geschaft
     
    #10
    hack3r, 14 Oktober 2006
  11. Von der Tanke
    Verbringt hier viel Zeit
    1.162
    121
    0
    nicht angegeben
    Ey, jetzt mach den LP mal nicht an, der hat hier schon so viele konstruktive Tipps in dem Forum gegeben, also hast Du nicht das Recht, beleidigend zu werden.

    Der einzige, der hier ein Problem hat, bist Du, und wir haben eigentlich die Absicht, zu helfen und Hinweise zu geben, aber wenn Du die nicht brauchst, dann lass es.

    Anfangs hast Du Dich gefragt, was Du tun kannst, um etwas an Deiner Lebenssituation zu ändern, konkret an dem Ansprechen von Mädels. Nun schreibst Du, dass Du sowieso zu schüchtern seist und sich daran auch nichts ändern werde.

    Okay, wenn Du nichts ändern möchtest, dann wird sich auch nichts ändern, ganz einfach. Lass es, bleib zu Hause, guck Fernsehen, vielleicht glüht Dir irgendwann die Glotze warm, es wird heiß, entzündet sich, die Wohnung brennt, und eine attraktive Feuerwehrfrau rettet Dir das Leben. Heißer als der Wohnungsbrand lodert ein Feuer in Dir, das Feuer des Entzückens, doch Du bist leider zu schüchtern, hast Du Dir vorgenommen, also lässt Du Dich von der Feuerwehrfrau retten, lächelst sie vielleicht an und siehst sie danach nie wieder. Tja.


    Was ich sagen möchte, ist: Schüchternheit ist keine unheilbare Krankheit, sondern meist das Resultat aus mangelndem Selbstbewusstsein bzw. nicht ausreichender Selbstsicherheit. Das kann man jedoch alles üben und sich aneignen, nur braucht es Zeit, WILLEN und natürlich fällt man auch ab und an auf die Fresse, wenn man das Flirten übt. Das ist jedoch vollkommen okay, denn aus Fehlern lernst Du ja, also sieh jeden Korb (Fehler) als Gewinn für Dich.

    Wenn Du konkretere Tipps möchtest, kann ich diese gern nennen und erörtern, aber wenn Du wieder so einen auf mies machst, bist Du hier absolut falsch im Forum, denn ich bin immer wieder froh, dass hier so ein angenehmes, meist faires Gesprächsklima herrscht. Da mir sehr daran liegt, dulde ich keine Beleidigungen u.ä. Alles klar?
     
    #11
    Von der Tanke, 14 Oktober 2006
  12. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Ohhhh doch.. DIE brauchst du.

    Wir treten dir in den Arsch, schreiben hier rein, dass du mal was machen sollst und wenn du das nicht tust, kommen mehr solcher Sprüche.
    Vllt bist du dann mal endlich in der Lage, selber was zu tun.

    Via Internet ist sowas schwerer, als wenn wir beiden durch RuhrpottCity gehen würden und uns mal nen Samstag nehmen, um deine Schüchternheit weg zubekommen.

    Und eins kann ich noch dazu schreiben, wenn ich schonmal dabei bin.
    Real würd ich dir auch in den Arsch treten. Aber da würdest du verstehen, wie ich das meine und was ich von dir verlange und du würdest mich NIEMALS DAFÜR beleidigen, dumm anmachen oder sonstiges.
    Du würdest eher lächeln und sowas, wie :"Danke!" sagen.


    Alles kuhl? Alles kuhl!

    Dann leg mal los.

    Es ist WE. Du kannst quasi in der Stadt leute anquatschen!
     
    #12
    LiebesPessimist, 14 Oktober 2006
  13. hack3r
    hack3r (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single

    klar vill ich tips haben und ich sagte nicht das ich das nicht änderen villl ich weis halt nie wie ich es machen soll
     
    #13
    hack3r, 15 Oktober 2006
  14. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Darum die Tipps.

    Du musst dir aber in den Arsch treten und es tun
     
    #14
    LiebesPessimist, 16 Oktober 2006
  15. hack3r
    hack3r (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    ja nee und was soll ich ihr sagen wie spät ist es bitte
     
    #15
    hack3r, 17 Oktober 2006
  16. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Puh du bist ja mal ein schwerer Typ, du musst und sollst garnichts, alles was du an Tipps bekommst DARFST du machen. Wenn du wirklich mal eine nette Frau kennen lernen willst musst du wirklich noch viel an dir arbeiten!!! z.B. Verhaltensregeln!!!
    Wenn du mich auf der Strasse so ansprechen würdest, womöglich noch mit alta, würde ich dich erstmal lauthals auslachen!!!
    Naja lieg viell. am Alter wobei es gibt doch auch andere Leute in deinem Alter hm ist das Cliquen orientiert?

    EDIT: oh sehe grade du bist ja fast so alt wie ich, komisch dachte immer das wäre ein Phänomen der jetzt 15 jährigen.
     
    #16
    Jugend.Forscht, 17 Oktober 2006
  17. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn du hingegangen wärst und gesagt hättest:
    "Hi, ich bin sowieso. Hast mich eben so süß angelächelt, da wollte ich mal fragen, wie du heißt..."
    wäre das schonmal nicht verkehrt gewesen.
     
    #17
    Gelini21, 17 Oktober 2006
  18. hack3r
    hack3r (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    Single
    bei euch in deutschland ist das bestimmt einfach :tongue: hier in luxembourg sind die madels alle verklemmt, die kuken eh nur nach dem aussehen ... ich will damit jetzt nicht sagen das ich häslich bin oder so ... aber ich weis nicht irgendwie kann ich frauen nur (ansprechen) wenn ich das so nenen dard wenn ich besoffen bin ....
     
    #18
    hack3r, 17 Oktober 2006
  19. LiebesPessimist
    Verbringt hier viel Zeit
    4.121
    121
    0
    Single

    Wieso stellst du dich vor?

    Sie ist eine fremde.. du bist ein fremder...

    Wieso stellst du dich vor??

    Sie koennte dann sagen.. "schoen.. verpiss dich!"

    Wieso vorstellen.. das schnall ich nicht.. :engel:
     
    #19
    LiebesPessimist, 17 Oktober 2006
  20. Jugend.Forscht
    Verbringt hier viel Zeit
    896
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hm stellst du dich nur leuten vor die du kennst?

    aber so direkt vorstellen würd ich auch nicht. ist für mich ehr ein joker wenn mir mal die themen ausgehen oder gerade abgelenkt bin. :bandit:
     
    #20
    Jugend.Forscht, 18 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sicher
Zod
Flirt & Dating Forum
14 Juni 2006
14 Antworten
steffk
Flirt & Dating Forum
2 Dezember 2005
19 Antworten