Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • naddal
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #1

    nicht so anstrengende stellung

    wisst ihr eine stellung, die weder für den mann noch für die frau so besonders anstrengend ist?

    also wo sich vor allem niemand auf den armen abstützen muss...
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 April 2005
    #2
    Reiter. Ansonsten vielleicht noch Löffelchen.

    evi
     
  • -ann-
    -ann- (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2005
    #3
    was habt ihr denn gegen ein bisschen anstrengung? :smile:
    also die Frau kann sich ja eigentlich bei fast jeder Stellung (bis auf die Reiterstellung vielleicht) ausruhen, wenn sie möchte, während der Mann im Gegenzug bei der Reiter entspannen kann. Ich würd auch sagen, Löffelchen ist am wenigsten anstrengend, aber ich finde auf Dauer auch ein bisschen langweilig :smile:
     
  • helena12
    Gast
    0
    9 April 2005
    #4
    Faulenzer

    Nach getaner "Arbeit" ist die Entspannung und das gemeinsame Ausruhen besonders schön. Oder?
     
  • User 20345
    User 20345 (38)
    Meistens hier zu finden
    1.653
    133
    48
    nicht angegeben
    10 April 2005
    #5
    Schließe mich den vorherigen Postsan:am wenigsten anstrengenden für beide Partner ist Löffelchen.

    Damit keine Langeweile aufkommt, kann man Löffelchen auch vaariieren. Allerdings auch nicht unendlich.


    Bella
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste