Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht so schnell

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von häselnussi, 6 Oktober 2003.

  1. häselnussi
    0
    Wie können mein freund und ich es schaffen das er nicht immer so bald kommt???

    gibt es da irgendwelche Tipps und tricks wie man es hinauszögern kann???
     
    #1
    häselnussi, 6 Oktober 2003
  2. hol ihm kurz davor einfach einen runter und er wird hoffentlich länger können...
    zweitens solltest du ihn nicht unter druck setztn, macht er selber ohnehin schon... :tongue:
    und dann probiert erstmal stellungen wo es nicht soooo eng bzw wo er nicht sooo tief eindringen kann, sprich kein doggy... eher exxxxtrem gespreizte missionar etc...
    greetz
     
    #2
    ShowMeHow2Live, 6 Oktober 2003
  3. Eowyn
    Gast
    0

    dem oben sei nur noch hinzuzufügen, dass du ihn vorm eigentlichen GV nicht sooo lang bearbeiten solltest. Wenn er eh schon fast am kommen ist und dann in dich eindringt ist der zug eben schon abgefahren!
     
    #3
    Eowyn, 6 Oktober 2003
  4. Nochwartender
    0
    beim vorspiel solltet ihr euch eher mehr auf dich als auf deinen Freund konzentrieren... Brungt ja nix wenn er schon fast seinen höhepunkt beim vorspiel erreicht
     
    #4
    Nochwartender, 6 Oktober 2003
  5. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ansonsten gäb es da noch die möglichkeit ein Kondom zu benutzten, da merkt man ja angeblich auch weniger :grin:
    von durex gibt es auch noch welche, die so ein klein wenig betäuben, kann aber grad weder mit dem namen noch mit erfahrungsberichten dienen!
     
    #5
    twinkeling-star, 6 Oktober 2003
  6. Nochwartender
    0
    Durex performa oder so... da ist ein betäubungsmittel drinnen as den penis unempfindlicher macht...
     
    #6
    Nochwartender, 6 Oktober 2003
  7. klene
    Gast
    0
    funktionieren die wirklich???
     
    #7
    klene, 6 Oktober 2003
  8. evi
    evi
    Gast
    0
    Zwischendurch Pausen machen, in denen du ihn leckst oder er dich.

    so long...
    evi
     
    #8
    evi, 6 Oktober 2003
  9. Tharsonius
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    hi ho shalom und ahoi alle miteinander.. also die methode mag zwar a wenich komik erscheinen aber n kumpel von mir (psychologiestudent.. naja ich lass det ma unkommentiert :zwinker: ) hat mir ma erzählt dass es einigen männern geholfen haben soll wenn sie beim akt dann einfach versucht haben ein paar rechenaufgaben im kopf zu lösen.. so wurden sie fürs erste ein wenig abgelenkt.. ob das nun so nett is der frau gegenüber sei mal so dahingestellt aber es soll wohl geholfen haben dass sie länger konnten.. unangenehmer nebeneffekt is allerdings, daß wenn man(n) es zu oft macht das gehirn mit matheaufgaben halt was anderes assoziiert.. also wenn derjenige noch zur schule geht kanns angehn dass sich bei ihm im matheunterricht in der hose was recht :rolleyes2
    mfg Tharsonius
     
    #9
    Tharsonius, 6 Oktober 2003
  10. Abraxas
    Gast
    0
    tharsonius, würd bei mir wenig bringen, da ich mahte supergeil find (also net so, dass sich der inhalt meiner hose im unterricht regt, mehr so allgemein..)

    weniger andere fächer, wie zum beispiel deutsch.. aber wenn ich beim sex nu anfang, ne deutsch interpretation zu wiederholen.. ne, dann fang ich nachher noch an zu kotzen, und dann zu erklären, dass man nur gekotzt hat, weil man grad an deutsch dachte, während man miteinander geschlafen hat.... hmm.. ne, das spar ich mir besser

    was ich mal gehört hab, ist, dass man irgendeinen muskel immer anspannen soll.. wade zum beispiel..
    hätte den gleichen effekt (ablenkung vom eigentlichen..)
     
    #10
    Abraxas, 6 Oktober 2003
  11. Latino83
    Gast
    0
    Nebenbei für die Schule lernen ist ja praktisch gedacht sehr praktisch, aber kann man den Sex ja auch gleich lassen und es sich selbst machen :rolleyes2
    Naja ich denk da hat ShowMehow2Live ganz gute Tipps gegeben.
     
    #11
    Latino83, 6 Oktober 2003
  12. nixangel
    Gast
    0
    Hm es gibt da übungen mein freund hat die mal dem ex meiner schwester gesagt.
    ok vorher onanieren hatten wirt schon klappt aber nicht bei allen außerdem kann er es dann auch zweimal mit dir machen beim zweitenmal dauert es dann eh länger.

    du machst es ihm mit der hand und immer wenn er kurz davor ist hörste auf bis er sich beruhigt hat und machst dann weiter.

    dann das mit dem beckenboden das sollte er auch tranieren. das dauert aber bist er das so kann das es wirkung zeigt. mein liebster hat das auch gut drauf aber er schafft es nicht immer.

    wenn wir länger keine sex hatten dann kann mein freund das auch nicht immer kontrollieren er sagt mir dann immer wenn er kurz davor ist zu kommen und ich zwicke ihn dann in die eichel nicht fest aber so das er es merkt. so können wir das eine ganze zeit rauszögern.

    es gibt auch salben und tinkturen die die eichel unempfindlich machen. ich hab da mal einen bericht im fernsehen gesehen. aber das ist in der praxis sehr aufwendig. es geht in etwa so.
    ihr wollt sex machen. der macht die salbe oder tinktur auf seine eichel dann zieht er ein Kondom drüber lässt es einwirken etwa 30 min und dann dürft ihr.wenn ihr dabei zufrüh anfangt wirkt das auch bei dir. mein ding wäre das nicht und ob es rezept frei ist weiß ich nicht.

    für ganz harte gibt es dann noch den Indischen kustgriff
    das hab ich mal in einem alten buch über eheführung gelesen eswurde wohl vor 1970 geschrieben.
    der verfasser dort schlägt bei schweren fällen des vorzeitigen samenergusses folgendes vor: man nehme den penis des betreffenden ziehe die vorhaut (sofern vorhanden) zurück und tropfe heissen wachs darauf. diese behandlung wiederhole man bis sich besserung zeigt.
    ich würde es nicht machen weil danach hat ein mann oder junge bestimmt ein paar tage keine lust auf sex. also das auf eigene verantwortung
    wenn mir noch was einfällt poste ich es
    das war es erstmal
    bis dann
     
    #12
    nixangel, 7 Oktober 2003
  13. ich weiß wohl, daß wenn ich meine freundin zwischendurch lecke oder so, daß ich dann noch viel geiler werde und eventuell schon vor dem nächsten eindringen komme...
     
    #13
    JimiHendrix2901, 7 Oktober 2003
  14. kimheng
    Gast
    0
    @twinkeling star und klene

    dieses Durex Performa hab ich schon getestet.
    Allerdings nicht beim Sex, sondern beim SB um zu schauen, wie sich das beim Sex auswirken würde.
    Ich finde, man(n) sollte die Finger davon lassen, es betäubt die Eichel viel zu stark, so als ob du beim Zahnarzt ne Spritze bekommst. Und dann fühlt man(n) fast gar nix mehr.
    Und das ist ja auch nicht der Sinn beim Sex, nur um länger zu können. Dann könnte man(n) nebenbei genau so gut ein Buch lesen. Also ich werde es nie beim Sex ausprobieren.
    Und wenn die Eichel betäubt ist, hat es nach ner Zeit den Nebeneffekt, dass er schlaff macht, weil ohne Gefühle auch keine Latte. Dann ist das eingetreten, was man ja eigentlich auf andere Weise verhindern wollte---------- der Sex ist ziemlich schnell vorbei.
     
    #14
    kimheng, 7 Oktober 2003
  15. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    da gibt es eigentlich nur eines, oder? üben, üben, üben... :grin:

    aber spass beiseite, ich würde zwischendurch immer wieder mal unterbrechen und eine kleine pause machen. es gibt ja noch sooo viele andere orte, mit denen man sich beschäftigen kann...
     
    #15
    president, 7 Oktober 2003
  16. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Wir haben die Durex Performa auch schon ausprobiert. Sind die absoluten Liebestöter. Bei meinem Süssen ging dann nach ein paar Minuten gar nichts mehr, weil er eben gar kein Gefühl mehr hatte.

    @topic: tja, man sollte das ganze nicht so eng sehen. Und wenn die erste Ladung verschossen ist, dann kann's ja nach einer kurzen Pause nochmal weitergehen. Zu früh kommen ist meiner Meinung nach eine rein psychologische Sache.
    Man sollte sich einfach nicht so sehr darauf versteifen. Denn je mehr man denkt: ich darf nicht kommen, umso eher geht der Schuss halt doch ab.
    Wenn mein Süsser mal wieder übereifrig (oder einfach nur zu geil) ist, dann machen wir halt einfach weiter.
    Am Anfang war das für ihn auch ein Problem, aber ich habe ihm dann halt zu verstehen gegeben, dass es keins für mich ist.

    Und hey, lieber er kommt zu früh, als dass er gar nicht kommt und du dann das Gefühl hast, er würde nicht auf dich abfahren!
     
    #16
    madison, 7 Oktober 2003
  17. ich hab das problem auch. also ich bin ja nun noch nicht so lang im geschäft aber mcih stört es schon ein bisschen. ich hoffe das es mit der zeit einfach besser wird... bin ja ncoh jung :frown:
     
    #17
    Wohl$tandskind, 7 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schnell
Leonie1997
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
2 Dezember 2016 um 09:45
24 Antworten
babette
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Mai 2016
10 Antworten
.Lisa.
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Mai 2016
10 Antworten
Test