Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"nicht so sicher wie bei ihr" ---> ???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von *fechti*, 30 September 2005.

1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    mein ex war gestern bei mir und während wir gegessen und alte fotos von uns angeguckt haben,hat seine ex (mit der er nach mir zusammen war) ihn die ganze zeit per sms vollgeheult (ich durfte die sms teilweise lesen).

daraufhin sagte er: so langsam nervt es. sie schickt mir dauernd sms.
    ich weiß gar nicht,was sie die ganze zeit mit mir reden will. da gibt es nichts mehr zu sagen.
    ich: na dann ist doch gut,wenn du dir wenigstens sicher bist,dass es die richtige entscheidung war schlusszumachen. hoffentlich hab ich dich nicht auch genervt.
    er: nein, mit dir gab es ja auch immer noch was zu reden. bei ihr weiß ich,dass es die richtig so ist und dass es nichts mehr wird.
    ich: und bei mir wusstest du es nicht?
    er: nein,da habe ich oft überlegt.
    ich: naja,jetzt bist du dir ja sicher.
    er: nicht so sicher wie bei ihr.

der letzte satz hat mich mal wieder (ja,ich denke zu viel nach :geknickt: ) zum nachdenken angeregt.

vielleicht habe ich auch mal wieder hirngespinste

*fechti*, 30 September 2005
  2. glashaus
    Gast
    0
    Manchmal sollten Männer einfach gar nichts sagen. Wenn mein Exfreund das sagen würde, würde ich auch wieder/immernoch nächtelang wachliegen und darüber nachdenken.

glashaus, 30 September 2005
  3. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich würde es so interpretieren, dass er öfters nachgedacht hat, ob es die richtige entscheidung war, sich von dir zu trennen. bei der anderen fiel ihm die entscheidung nicht so schwer...
    willst du denn noch was von ihm?

starshine85, 30 September 2005
  4. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ach das ist alles so verworren. ich weiß es nicht, befürchte aber ja. dabei habe ich jetzt gerade (endlich mal wieder) jemand neuen kennen gelernt, mit dem ich so halb zusammen bin und alles lief so lange gut bis mein ex mich wieder aus der bahn gebracht hat. jetzt weiß ich nicht,was ich will :rolleyes2 :blablabla

5. votze
    Gast
    0
    vielleicht fühlt er sich jetzt einsam und allein und denkt, dass du ihn wieder mit offenen armen begrüßen würdest - bis er jemand neues gefunden hat? da kann man vieeeeele dinge unterstellen, aber ich hab ja keine ahnung von eurer beendeten Beziehung und wie ihr auseinander gegangen seit...
    jedenfalls will er, dass du drüber nachdenkst, sonst hätte er es nicht gesagt!
    ich kannte mal einen, der dauernd mit solchen sachen um sich geworfen hat, damit man, im kopf wenigstens, am ball bleibt und er für einen weiter präsent bleiben kann.
    ach wißte, frag ihn einfach!

votze, 30 September 2005
  6. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das ist ganz einfach bei Männern, da kann man nichts reininterpretieren, den Satz muss man so nehmen wie er ist!

Er hat über dich länger nachgedacht als über seine andere Ex, aber inzwischen bist auch du abgehakt.

Honeybee, 30 September 2005
  7. popperpink
    popperpink (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dich mag er halt immer noch (Freundschaft, alte Fotos angucken)- und die Andere nervt ihn schon inzwischen.

Wieso- willst du ihn wieder?

popperpink, 30 September 2005
  8. *fechti*
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    das ist ja das problem. ich weiß es nicht. aber wenn wir wieder mehr miteinander zu tun haben (und das entwickelt sich momentan in diese richtung) befürchte ich,dass ja. nur weiß ich eben nicht, wie er dazu steht :grrr:

mhm meinst du?
    es ist halt seine gesamte art,die mich irgendwie vermuten lässt,dass er genauso zweifelt wie ich...

9. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Es heißt, daß er Dich mag und sie ihn nervt. Aber seine Ex bist du eben trotzdem.
    Tu Dir selbst einen Gefallen und laß den Ex ex bleiben

Grinsekater1968, 30 September 2005
  10. *fechti*
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    würde ich unheimlich gerne, aber das ist leichter gesagt als getan.

*fechti*, 1 Oktober 2005
  11. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    vielelicht hat er die hoffnung mal wieder ne schnelle nummer mit dir schieben zu können. auf irgendwelche grossartigen gefühle würde ich mich nicht verlassen.

das stimmt nicht. ich wette irgendwas wollte er damit bezwecken! aus welchem grund sollte ich mich denn bitte sonst zu meiner ex setzen und alte fotos anschauen??

Olisec, 1 Oktober 2005
  12. *fechti*
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    sicher nicht. das ist nicht seine art.

das mag ja sein.

wir haben uns einfach so getroffen und irgendwie haben wir über alte zeiten gesprochen (war ja teilweise sehr lustig :grin:). ich habe halt die meisten fotos, weil er mir mal ein album gemacht hat und er meinte,er würde die auch gerne mal wieder sehen. und so kam es,dass wir uns das album angeschaut haben.
    er kam nicht zu mir mit der absicht,die fotos anzuschauen. (macht das überhaupt einen unterschied?)

*fechti*, 1 Oktober 2005
  13. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    stimmt ich vergaß, "männer sind alles schweine, nur meiner is gaanz anders"

Olisec, 1 Oktober 2005
  14. sylt
    sylt (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    62
    91
    0
    nicht angegeben
    Besser kann man es nicht sagen!

sylt, 1 Oktober 2005
  15. *fechti*
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    so naiv bin ich sicher nicht. aber ich kenne ihn wohl um einiges besser als du.

*fechti*, 1 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...