Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht spitz aber weshalb?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von scary, 6 Januar 2002.

  1. scary
    Gast
    0
    Hallo, Ich habe ein grosses Problem und das währe das ich jetzt seit ein paar Tagen mit einer 18 Jährigen zusammen bin und ich mag sie auch sehr, letztens wahr ich bei ihr zuhause und denn fingen wir an zu schmusen und so weiter bis sie mir fragt ob ich Lust dazu hätte mit ihr zu schlaffen und ich wollt auch aber irgendwie konnte ich nicht weil ich nicht genug spitz wahr, ich weiss nicht weshalb denn ich hatte auch Lust aber wahr ich nicht spitz. Was ich noch erwähnen muss ist das es für uns beiden das erste mal ist, irgend wie fühle ich mich jetzt rech mies deswegen weil alle anderen mallen das ich mit einer Frau zusammen wahr ich immer mega spitz und jetzt das es darauf kommt nicht! Es kann sein das es so ist weil sie keine grosse Erfahrungen hat wie man einen Mann spitz machen kann oder weil ich sie zu wenig gut kenne. Was ich auch merkwürdig finde ist das sie mich trotz aller Bemühungen es nicht geschafft hat einen mal mich richtig spitz zu machen was normaler weise bei mir recht einfach ist.
    Ich weiss nicht ob es jetzt an mir liegt oder an ihr oder an irgend was?!.

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 06. Januar 2002 20:09: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von scary ]</font>
     
    #1
    scary, 6 Januar 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltet ihr euch etwas mehr Zeit lassen ich glaube ihr Beide steht ziemlich unter Druck und wollt euer 1. Mal so schnell wie möglich hinter euch haben.

    Aber so wird das nicht funktionieren.
     
    #2
    Mieze, 6 Januar 2002
  3. Suzie
    Gast
    0
    Hmmm, ihr seid erst seit ein paar Tagen zusammen und beide sozusagen noch "Jungfrau"? (falls ich das jetzt richtig verstanden hab, oder war mit "erstes Mal" nur gemeint, daß ihr beiden noch nie MITEINANDER geschlafen habt, mit anderen aber schon? :confused: )
    Falls ich das richtig verstanden haben sollte ist es eigentlich kein Wunder, daß es nicht so klappt wie du willst. Ich meine, sie - wie du auch schon gemeint hast - vielleicht noch nicht so viel Erfahrung (weißt du denn ob sie schon andere Freunde vor dir hatte, bzw. wie weit sie mit denen gegangen ist?). Dazu kommt, daß ihr noch nicht lange zusammen seid, also noch gar nicht die Chance hattet, euch und eure Körper so richtig "kennenzulernen" und rauszufinden, was dem anderen gefällt.
    Und vielleicht liegt's auch daran, daß du - vielleicht unterbewußt - bei ihr was anderes fühlst als die ganze Zeit vorher (weil du gemeint hast, sonst wäre das bei dir ganz leicht...). Ich meine, vielleicht ist es bei dir ja diesmal so, daß du sie einfach nur gern hast und einfach nur lieb und zärtlich zu ihr sein willst, ohne gleich mit ihr zu schlafen. Könnte ja sein, daß dein Unterbewußtsein noch nicht "bereit" ist, mit ihr zu schlafen. Ich meine, es sind zwar - nach allem, was man so hört - meistens die Mädchen, die sich noch nicht bereit dazu fühlen, aber bei dir könnte das ja trotzdem sein, oder?
    Ich weiß, ist jetzt sehr weit hergeholt, aber das ist mir halt grad so eingefallen... wenn ich komplett danebenliege, vergiß es einfach! :zwinker:

    Grüße
    Suzie
     
    #3
    Suzie, 6 Januar 2002
  4. scary
    Gast
    0
    Ich danke ich beiden das ihr mir weiter helfen wollt und ich denke das ihr recht habt das es sehr wascheidlich zu schnell geht. Ich dachte bis jetzt es wäre voll easy das erste mal aber es ist nicht so wie ich dachte irgend wie habe ich auch noch einwenig Angst, kann blöd klingen aber es ist so. Ich habe eigentlich noch nie mit einer Frau geschlafen auch wenn ich schon manche Angebote gekriegt hatte lehnte ich sie ab weil sie nicht dir richtige wahr oder das unpassende Moment, ich habe jetzt schon ein paar Beziehungen hinter mir und sie hat eine oder zwei aber bei ihr ist es nicht so rund gelaufen mit ihren Beziehungen so das sie immer noch zuschaffen hat damit. Ich kann mir gut vorstellen das irgend wie mein hinter gedankten nicht mitspielen will irgend wie weil ich angst habe oder zu viel stress oder fehlt die gewisse romantik ich weiss eben auch nicht was es sein kann deswegen habe ich auch schrecklich angst sie zu verlieren denn sie bedeutet mir sehr viel und ich hab sie richtig lieb.
     
    #4
    scary, 6 Januar 2002
  5. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Wenn sie dir wirklich viel bedeutet sag ihr das doch und sag ihr auch das du sie nicht verlieren willst,frag sie was sie für dich emfindet und wenn sie sagt das sie dich auch gern hat...dann sag ihr einfach das du nicht gleich am anfang mit ihr schlafen kannst weil dir das falsch vorkommt,das sie dir dazu zuviel bedeutet weil dir das ganze dann wie eine Beziehung vorkommen würde die du einzig deswegen hast weil du mit ihr schlafen willst und das willst du ihr nicht antun...so etwas in der richtung denn ichglaube bei dir ist es einfach im kopf unterbewusst noch so,kuschelt einfach öfter mal miteinander,petting und irgendwann wird sie dich fragen oder du bist der erte der den schritt tut,dann kennt ihr euch schon viel besser,habt nicht soviel angst(ja das meine ich)voreinander und auch der druck der auf euch beiden lastet ist bei weitem nicht so groß wie vorher.
    Das wird schon alles gut gehn
    Viel glück in deiner Beziehung.
     
    #5
    Bärschen, 6 Januar 2002
  6. Phantom
    Gast
    0
    Was du da erlebst, ist etwas Angst vor dem ersten mal, dein Kopf ist nicht frei, das blockiert dich. Ihr beide müßt das sehr viel langsamer angehen, nicht vorher ausmachen, miteinander zu schlafen, sondern einfach drauf ankommen lassen. Seit zärtlich zueinander, schlaft erst mal nicht miteinander und irgendwann passiert es einfach. So lange du dich da selber unter Druck setzt, klappts nicht.
     
    #6
    Phantom, 8 Januar 2002
  7. springmaus
    Gast
    0
    also ich glaub auch, daß das was mit dem kopf zu tun hat. als mein freund und ich die ersten male "versucht" haben miteinander zu schlafen hat es auch nicht geklappt. immer als er dachte er ist soweit ging nix mehr. da konnten wir tun was wir wollten, aber es tat sich nix. laßt euch einfach zeit und entspann dich. es wird nicht von dir erwartet daß du der perfekte superlover bist! mittlerweile gibt es bei uns keine probleme mehr :grin:
     
    #7
    springmaus, 9 Januar 2002
  8. Angelina
    Gast
    0
    Hi!

    Das Prob haben viele am Anfang.
    Dann macht man sich selbst Angst und der Kopf ist nicht frei um das Gefühl zu genießen. Man macht sich Gedanken...

    ... Mach ich alles richtig?
    ... Bin ich auch gut genug für sie/ihn?
    ... Wird es ihr/ihm gefallen?
    Und so weiter...!

    Bei so vielen Fragen kann man sich ja net entspannen und dann kann auch das Mädchen machen was sie will,
    wenn der Junge an was anderes denkt...
    (also an sowas zB) dann geht nichts!

    Nunja... ich würde euch so wie die anderen auch raten das ihr euch viel Zeit lasst. Legt keinen Punkt fest sondern lasst es auf euch zu kommen. Geht es langsam an.. schöne Umgebung, leise Musik vielleicht auch Kerzen...!
    Und dann werdet ihr sehen, dass es gleich viel besser klappt!

    Also viel Spass :zwinker:
     
    #8
    Angelina, 21 Januar 2002
  9. Sweetikissi18
    0
    Dieses problem hatte ein ex von mir auch mal jedes mal wenn wir miteinander schlafen wollte war sein Kleiner Freund:smile:!wieder unten!ich dachte echt es läge an mir!Deshalb ist es wichtig das du mit deiner freundin da offen drüber redest!er hatte es damals auch getan und mir das so erklärt:er meinte das er schon erregt sei aber angst hätte was falsch zu machen oder mir weh zu tun und das er deshalb keine hochgekriegt hat!du solltest dich deshalb unbedingt entspannen und nicht dabei nachdenken! also bei uns hat es damals dann doch noch geklappt
     
    #9
    Sweetikissi18, 16 Februar 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test