Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht Spitz

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mikey, 18 Oktober 2004.

1. Mikey
    Gast
    0
    Hallo zusammen

Ich habe ein Problem. Ich bin seit 3 Monaten mit meiner Freundin zusammen und es hat auch länger gedauert bis wir das erste mal Sex hatten, weil es für mich das erste mal war.
    Nun bin ich aber immernoch nicht "top Fit".
    Wenn wir ein längeres Vorspiel haben, schlafft mein Freund mit der Zeit ab und sie bringt ihn dann meistens nicht mehr richtig hoch.
    Oder wenn ich mit ihr gerade in der Missionarsstellung bin, muss ich meistens die Sache gleich so zu ende bringen, weil wenn ich die stellung wechsle schlafft er meistens ab, wenn wir nicht schnell genug sind und dann ist es auch wieder vorbei.
    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

Mikey

Mikey, 18 Oktober 2004
  2. Matador
    Gast
    0
    Das Problem kenn ich . . . nach längerem Vorspiel (das bei uns bis zu 4Std dauern kann) hatte ich auch schonmal Problem mit der Erektion. Ich vermute mal das liegt daran das meine Freundin meinen kleinen Freund halt sehr lange mit ihrer Hand und ihrem Mund stimuliert bevor es losegeht, und er dann schon etwas "abstumpft" halt ist, man also nach einer Zeit nicht mehr viel fühlt da utnen :grin: . . . was auch nach 2 stunden dauerbearbeiten normal sein dürfte :zwinker: . . . also mein tipp wäre dann: beim vorspiel den kleinen freund NICHT zu lange und zu hart beanspruchen, sondern zärtlich *fg*

Matador, 18 Oktober 2004
  3. Mikey
    Gast
    0
    Ich weiss was du meinst, aber das ist nîcht möglich, er schlafft manchmal auch schon ab, wenn wir nur schon unter die Decke schlüpfen!

Mikey, 18 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...