Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht steif genug bzw nur kurz...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Saklo, 24 August 2009.

  1. Saklo
    Saklo (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Hey!

    Ich hab ein Problem und hoffe ich kann von euch ein paar Tipps dazu bekommen!
    Es geht darum, dass ich jetzt schon 4 mal oder so versucht habe mit meiner Freundin zu schlafen, nur hat es jedesmall nicht geklappt. Einmal ging der Kondom nicht richtig drauf und ansonsten kam ich nie rein weil 'er' nicht hat genug war bzw nur so kurz, dass es wieder vorbei war als wir den Kondom über gestreift hatten.
    Letztens wollten wir es wieder versuchen, aber als ich richtig erregt war und mir dachte, jetzt könnten wir es versuchen, war es auch schon wieder vorbei mit dem erregt sein.

    Meine Freundin meinte ihr macht das nichts, und dass es so auch schön ist. Nur ob das wirklich so ist weiß ich nicht. Es für sie auch nicht das erste mal, sie hatte davor schon Sex, was mich zusätzlich ängstlich macht und meine Versagensangst noch um ein vielfaches erhöht...

    Vl versteht mich ja wer und kann mir Tipps gehen!

    Lg
     
    #1
    Saklo, 24 August 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Du bist aufgeregt, es ist neu für dich und wenn du dir so einen Kopf machst, generell Angst und dann noch Angst hast zu versagen ... so wird das nix. Du musst aus dem Teufelskreis voller Druck ausbrechen. Wenn deine Freundin sagt, dass es ihr nichts macht, dann solltest du ihr genug vertrauen und das glauben, dann hast du gleich ein Problem weniger. Schraubt wieder ein Level runter, versucht es nicht jedes Mal mit Sex sondern belasst es beim Petting und bringt das Kondom spielerisch mit ein - deine Freundin kann es ja auch mit Händen oder mit dem Mund überziehen. Ich verstehe nicht, wieso du Angst hast, weil sie schon Sex hatte. Mit jedem neuen Partner ist Sex etwas neues, es ist sicher auch aufregend für sie.
     
    #2
    xoxo, 24 August 2009
  3. Blue Eye
    Gast
    0
    Ich stimme xoxo zu aber habe noch einen Zusatz. Du sagst du hast versucht in sie einzudringen obwohl er nicht richtig steif war. Lass das lieber! Es kann sein dass das Kondom dann nicht richtig fest sitzt und dann kann es seinen Job nicht mehr richtig erfüllen :zwinker: Also versuch erst nochmal einzudringen wenn er richtig steif ist oder du sicher bist, dass das Kondom wirklich gut sitzt. Vorallem wenn ihr nur mit Kondom verhütet.

    lg
     
    #3
    Blue Eye, 24 August 2009
  4. Saklo
    Saklo (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    16
    86
    0
    Single

    Wir verhüten auch mit Pille. Das ist ja das... wenn er mal steif ist bzw bleibt... nur irgendwie will er nicht -.-
     
    #4
    Saklo, 24 August 2009
  5. luckychain
    Sorgt für Gesprächsstoff
    127
    43
    5
    Single
    Du machst dir zu viele Gedanken, wie Xoxo schon sagt.

    1)Wie oft pro Woche holst du dir einen runter?

    -->dazu: vielleicht solltest du es mal eine Woche mit Abstinenz versuchen, da staut sich deine Lust einfach und du erreichst möglicherweise die Härte, die du dir vorstellst. (also ohne Masturbieren oder Befriedigung durch deine Freundin etc.)

    Dann geht ihr es einfach ein bisschen langsamer an. Mach dir keinen Kopf darum, das sie schon Erfahrung hat. Sie kann dir warscheinlich noch viel beibringen. Angst brauchst du nicht zu haben. Beim Sex sollte man Spaß haben, und nicht an das "Versagen" denken, denn das, gibt es überhaupt nicht. Bei jedem Mal lernt ihr den Körper des anderen besser kennen.

    Vielleicht braucht ihr einfach ein längeres Vorspiel?
     
    #5
    luckychain, 31 August 2009
  6. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.687
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    wieso nicht ohne kondom, wenn sie die pille nimmt?
     
    #6
    Nevery, 31 August 2009
  7. SweetDeluxe
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    Single
    hey,
    mein tipp:
    erstmal entspannen und versuchen, sich noch mehr druck zu machen, ich weiss das ist schwer, aber versuch es.
    dann solltet ihr erstmal ein schönes langes vorspiel machen und in dem moment, wo dein penis steif is, solltest du versuchen ihn langsam in sie rein zuführen.
    also oft hilft es auch, wenn dir deine freundin kurzvorher einenbläst, damit dein penis so richtig steif ist
     
    #7
    SweetDeluxe, 1 September 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - steif genug bzw
shithead
Das erste Mal Forum
9 November 2013
31 Antworten
pat
Das erste Mal Forum
14 Juni 2012
6 Antworten