Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht tanzen können

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Reliant, 14 März 2004.

  1. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Also. Mein Problem ist folgendes ich schaff es irgendwie nicht in discos oder so zu tanzen, vorallem wenn dann noch wenige leute auf der tanzfläche sind. Irgendwie verkrampft sich da alles in mir. Tanzkurse mach ich schon zur genüge und kann eigendlich auch sehr gut tanzen, zumindest was alle geselschaftstänze anbelangt, aber sogar das klappt irgendwie in der öffentlichkeit nicht wirklich ausser ich bin etwas betrunken ;-)
    Nun gut meine frage wenn das schon mal wer überwunden hat, würde es mich interessieren wie er oder sie das überwunden hat
     
    #1
    Reliant, 14 März 2004
  2. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    In der Disco -> Augen zumachen und für Dich selbst tanzen.
    Wenn Du anfängst, auf Reaktionen anderer zu achten, hast Du schon "verloren".
    Lass einfach deinen Gefühlen freien Lauf ....... und Du glaubst gar nicht, wie das gut tut und wie es bei anderen (ich nehme an, dass Du auf Mädchen stehst) ankommt .... :zwinker:
     
    #2
    waschbär2, 14 März 2004
  3. User 12370
    User 12370 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.096
    123
    7
    nicht angegeben
    Am einfachsten reinzukommen ist es, wenn dein gegenüber dich mitreißen kann. Kenn da einen, wenn der mich erst mal über die Fläche zieht, bis mir schwindelig wird, ist alles kein problem mehr. Mein Freund ist zwar ziemlich eifersüchtig auf ihn, aber er hat auch kapiert, dass ich das zum "warmwerden" brauch.. *g*

    Na ja, aber sojemand muss man dann halt doch auch erst mal finden.
     
    #3
    User 12370, 14 März 2004
  4. tjo, ich kann das au net.
    komm mir immer voll bescheuert vor :link: :wuerg: :cry: :blablabla :schuechte :gluecklic :mad: :angryfire :bandit: :tongue: :gluecklic
     
    #4
    Terminator1987, 14 März 2004
  5. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist wirklich ein fehler beim tanzen auf andere zu achten.
    such dir am besten jemandem bei dem du mit beim tanzen auf der selben wellenlänge liegst und dann tanzt du nicht, um andere zu beeindrucken, sondern weil es dir spaß macht.
    ich habe auch meine zwei/drei jungs mit denen ich einfach lostanzen kann und dann ergibt sich das, dass ich später auch mit anderen tanzen kann.


    lg lena - :engel:
     
    #5
    Lena-Engelchen, 14 März 2004
  6. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    tanzen ist so ein Kapitel für sich für Kerle (meistens).
    Ich hasse es irgendwie, weil ich einfach nicht locker werden kann und mich ständig beobachtet fühle - einfach nur grausam. Und das sagt einer, der in einer Tanzschule war *lol*
    Ich kann auch nich einfach so denken "jetzt tanzt du für dich und bemerkst die anderen nicht" - weil ich das andere Programm nicht ausgeschaltet bekomme außer mit Alkoholeinfluss und das ist ja wohl total beschissen. Da lass ich es gleich, bevor ich mir noch einen antrinken muss... :rolleyes2
     
    #6
    Matzakane, 14 März 2004
  7. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    :bandit:
     
    #7
    Schlumpf Hefti, 14 März 2004
  8. wenn man aber grad niemand hat oder sogar leute, die man nich gut riechen kann, isses besonders schwer, anzufangen....

    was kann man da machen?
    (außer sich vorher dichtzusaufen)
     
    #8
    Terminator1987, 14 März 2004
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    KENN ICH!!! *s*

    Ich geh inzwischen nicht mal mehr gern in die Disco... Mit Alkoholeinfluss - ja, da ginge es, aber ich bin nicht gern angetrunken, also ist das auch keine Lösung. Mit meinem Freund klappt es im Großen und Ganzen, vor allem, wenn viele auf der Tanzfläche sind, da sinkt dann die Wahrscheinlichkeit, dass wer guckt. Vermutlich seh ich gar nicht so bescheuert aus, wie ich mich immer fühl, aber ich komm mir einfach bescheuert vor... Ich geh halt lieber Billard spielen oder miserabel Bowlen (verlier immer :zwinker:), oder Essen oder sonstwas, da gibts die Probleme nicht... *s*
     
    #9
    SottoVoce, 14 März 2004
  10. kLIOpatra
    Gast
    0
    Ich kenne das auch... kann zwar rel. gut tanzen, aber vor anderen tu ich das echt ungern, jedenfalls wenn ich noch nicht ein gewisses Maß intus hab - bin ich angeheitert sind mir die anderen dann egal und mir machts nichts mehr aus.
    ich sollte weniegr Wert auf die Meinung anderer legen - ich weiß... aber das ist leichter gesagt als getan. :rolleyes2
     
    #10
    kLIOpatra, 14 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - tanzen
Jonatahanfrujfrke
Kummerkasten Forum
25 Oktober 2015
7 Antworten
Chicka
Kummerkasten Forum
9 Januar 2012
14 Antworten
Jun
Kummerkasten Forum
2 Januar 2006
10 Antworten