Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht vergessen können...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von keenacat, 29 Juni 2006.

  1. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    kennt ihr das? es gibt menschen die man einfach nicht vergessen kann, die immer present sind, einem andauernd im kopf herum schwirren... menschen die man innerhalb kürzester zeit so gerne hatte dass es auch nach monaten schon schwer ist NICHT an sie zu denken... mittlerweile hab ich ihn länger nicht gesehen als ich ihn gekann hatte, und ich kann ihn einfach nciht vergessen, ich komm nicht drüber hinweg... es geht nicht, es tut immer noch weh, ich hab nach so langer zeit immer noch das bedürfnis zu schauen ob er online ist, zu checken was er so von sich gibt... ich will ihn immer noch sehen!

    er hat mir weh getan, ich hab komplett den kontakt abgebrochen... und mir kommen immer noch die tränen wenn mich etwas an ihn erinnert, ich hatte eine so schöne zeit mir ihm! ich kann nicht anders als andere mit ihm zu vergleichen, nicht unbedingt mit ihm als person sondern mit dem gefühl das ich bei ihm hatte, ich hab sowas erst einmal empfunden!

    was kann ich dagegen tun, ich hab was mit anderen, ich unternehm viel, ich bin nie alleine, und trotzdem... er geht mir nicht aus dem kopf! jetzt wo ich das schreibe hab ich tränen in den augen!

    ich hab ihm einen brief geschrieben, wo alles drinsteht was ich mir denke, dieser brief liegt seit über einem monat auf meinem schreibtisch, ich habe angst ihn abzuschicken... ich hab ihn im prinzip nur geschrieben um es mir von der seele zu sprechen... soll ich ihn abschicken?

    helft mir, gebt mir Tipps, sagt mir dass es vorbei gehen wird!

    ich wollte im herbst in die stadt ziehen aus der er ist, nicht seinetwegen, ich wollte dort studieren,s chon lange bevor ich ihn kannte, ich hatte sogar schon die wohnung... aber ich kann nciht, ich kann einfach nicht so nah bei ihm sein, ist das klug? ist das dumm? ist das selbstzerstörerisch, weil ich einen traum seinetwegen aufgebe, nur weil er mich nicht liebt?

    gott, es tut so weh, wie lange trauert man um sowas? das ist doch nciht normal! ich hab nichtmal darum gekämpft zum schluss, weil ich angst hatte es würde noch mehr weh tun... er weiß dass es mir damit beschissen gegangen ist, aber er weiß nicht wie sehr, ich hab mich nie mehr gemeldet...

    er hat gesagt dass er mich lieb hat, dass er mich braucht, dass er noch nie einen menschen wie mich kennengelernt hat, dass er gerne zeit mit mir verbringt... aber dass seine verliebtheit einfach weg wäre, es täte ihm leid, hat er gesagt, er hat mir angeboten mir die fahrt zu ihm zu zahlen nur damit ich ihm eine knallen kann... aber was hab ich davon, es hätte mir zu weh getan ihn nochmal zu sehen!

    mein fehler war es dass ich zu lieb war, dass alles zu leicht war, ich war keine herausforderung für ihn...

    helft mir... sogut ihr könnt, bitte!
     
    #1
    keenacat, 29 Juni 2006
  2. Dark Soul
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm...im klartext du hast immer noch Liebeskummer und hängst imemr coh an ihn. Man nusst du ihn geliebt haben...
    Wie seit ihr denn auseinander. hat es einen Grundß kann es sein, dass ihr euch einfach nochmal aussprechen müsst? Wie alnge seit ihr schon auseinander?

    Also studieren würde ich da auf jede Fall, denn du kannst ja nciht dein leben lang vor ihm abhauen und wenn du auch da bist wo er ist heißt das ja nciht, dass ihr euch unbedingt sehen müsst. Wie hat er dir denn wehgetan? Oder willst das nicht sagen(kann ich auch verstehen!) ?

    Wünschte ich könnt dir helfen, aber nach sovielen Monaten ncoh...
     
    #2
    Dark Soul, 29 Juni 2006
  3. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    ich kann in der stadt in der ich lebe ja genauso studieren, ich wollte nur immer dort hin, aber jetzt kann ich einfach nicht mehr!
     
    #3
    keenacat, 29 Juni 2006
  4. Frischverliebt
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm... also was ich dir raten würde, wäre einfach, dass du dort studierst wo du schon immer studieren wolltest, auch wenn ER da wohnt. Schließe keine Kompromisse wegen einem Mann, der dich fallen gelassen hat.

    Mir geht es ähnlich wie dir, ich hab auch mal stark geliebt und als wir uns längere Zeit nicht mehr gesehen haben, dachte ich dass es vorbei wäre mit Liebeskummer und dann... zog er in das Haus gegenüber und wohnt immer noch dort! :geknickt: Wem gehts da wohl übler?

    Nimm deinen Studienplatz an, sprich dich mit ihm aus, falls ihr euch mal zufällig seht und dann kannst du ja beurteilen, ob du immer noch ihn liebst, oder das Gefühl, dass du hattest als du ihn geliebt hast???

    Mehr kann ich dir leider auch nicht raten, viel Glück!
     
    #4
    Frischverliebt, 29 Juni 2006
  5. Leana
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    1
    Verliebt
    das was du geschrieben hast könnte auch von mir sein... ich bin in der gleichen situation wie du und leide sozusagen mit dir :knuddel: mein freund hat im oktober nach nur 4 wochen schluss gemacht und ich trauer ihm immernoch hinterher...:cry:

    ein paar mal haben wir uns danach noch getroffen (ging immer von ihm aus) jetzt hab ich seit 8 wochen nichts mehr von ihm gehört... das macht mich fertig... vielleicht hat er jetzt ne feste freundin?! ich weiss es nicht.
    ich würde mich so gern bei ihm melden oder ihm (noch)einen brief schreiben - aber er hat mir ja schon gesagt dass er nicht in mich verliebt ist. ich bin zwar sein "typ" aber für mehr reicht es eben nicht :cry:

    ich an deiner stelle würde den brief einfach abschicken... schlimmer kanns ja eh nicht mehr werden oder?!:ratlos:
     
    #5
    Leana, 29 Juni 2006
  6. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    zu dem brief:
    schick ihn ab!
    ich hab genau das gleiche gemacht, er hat nie geantwortet (was mir von vornherein klar war) aber seitdem gehts mir wieder besser und ich bin endlich über ihn hinweg (nach einem halben jahr..).
     
    #6
    User 12900, 29 Juni 2006
  7. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Es gibt solche Menschen, und es gibt tatsächlich schier endlose Ewigkeiten, in denen man täglich an diese Person denkt.

    Ich kann nur sagen, dass du dir keine Gedanken darüber machen brauchst, was wozu geführt hat, wer welche Schuld trägt und was falsch war. Das ist sinnfrei. Und nach einer Weile wirst auch du das erkennen, und nach einer Weile wirst du spüren, dass du immer noch Gefühle hast, aber es nicht mehr so weh tut, dass du gelernt hast, ohne ihn zu leben, du diesen leeren Platz zwar nicht gleichwertig ausfüllen und ersetzen kannst, aber dich so arrangieren kannst, dass du es irgendwie kitten kannst.

    @Brief: Schick ihn ab ... Nutze jede letzte Chance, wenn du weißt, es muss so sein. Bei mir hat es jedenfalls funktioniert, und ich hätte nie damit gerechnet.
     
    #7
    User 8944, 29 Juni 2006
  8. sweet amber
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    Single
    genau so wie Leana und dir befinde ich mich in einer ähnlichen Situation. Nur das ich weiterhin mit ihm befreundet sein will, und er auch...und ich flieg auch noch ende nächsten Monat mit ihm für 2 Wochen in Urlaub:smile: :schuechte :ratlos:

    Zu dir: schick den Brief ab, es ist immer besser so, wenn man drüber redet, und im Grunde genommen ist es ja so, vielleicht kommt er auch auf dich zu und ihr könnt noch mal persönlich drüber reden. Reden tut gut, ich habs auch gestern mit meinem Ex gemacht, und es geht mir schon viel besser! Ich kann auch mit ihm darüber lachen, auch wenn er mir damit sehr sehr wehgetan hat und ich es ihm nie verzeihen kann:kopfschue , aber es is einfach was besonders.

    Und studier in der Stadt, ganz egal ob er da wohnt oder nicht. Du wolltest es schon seit langem, und es ist ja bestimmt nicht ein Dorf:grin:
    und da müsst ihr euch ja nicht zwangsweise über den Weg laufen.

    Liebe Grüße
    Amber
     
    #8
    sweet amber, 29 Juni 2006
  9. lovely
    lovely (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    453
    101
    0
    Single
    Es gibt Tage, die bedeuten zugleich alles und nichts. Es gibt nichts zu bedauern, außer allem was hätte sein können.

    Es gibt Menschen, die ewig ein Teil von Dir ausmachen werden. Nimm es so, wie es ist. Verlier Dich nicht in Träumenreien, die Deine Selbstzweifel nähren.
     
    #9
    lovely, 29 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - vergessen
palaberpanda
Beziehung & Partnerschaft Forum
5 Januar 2016
13 Antworten
Luise:)
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 Dezember 2015
9 Antworten