Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht viel Erfahrung, sind wir zusammen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nighti, 16 November 2004.

  1. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Hi, ich brauch nen kleinen Rat! Also ich hab vor ca. 2 Monaten ne Freundin und deren Freundin mit in die Disco genommen. Ich ahtte damals schon den Eindruck das sie an mir interessiert war, und ich auch an ihr, hab mich aber nichts getraut und sie dann länger nicht gesehn. Vor ca. 1 1/2 Wochen haben wir uns da wieder getroffen und wieder den Abend miteinander geflirtet, am nächsten Abend genauso. Haben uns dann die ganze Woche geschriebn, waren Freitag wieder weg und Samstag haben wir DVD geguckt. Haben da angefangen zu kuscheln und es gab ein Abschiedsküsschen für mich. Sonntag waren wir im Kino und gestern Abend waren wir erst schon bei ihrer Family und anschliessend bei ihr zuhause und haben auch die ganze Zeit eng umschlungen Film geguckt, geredet und es war einfach total schön. Sie redet viel davon wen ich jetzt noch alles aus der Family in Zukunft kennen lernen werde und wen noch usw. Ausserdem gabs ne witzige Bemerkung, als sie meinte wieso ich letzten Freitag so an meinem handy hing, meinte ich: "Musste ja an irgendwas rumfingern", da hat sie mich nur angeguckt und gemeint "na dann hast du ja jetzt was neues" und ganz schief süss gegrinst!

    Allerdings einen "richtigen" kuss gabs bisher nicht von ihr. Okay kann ich verstehn, wir kennen uns jetzt erst 1 1/2 Wochen intensiver und sie will sich Zeit lassen, und ich halte das für sehr vernünftig und bin eigentlich froh drum! Nur meine Frage: Geht sie jetzt davon aus das wir zusammen sind oder nicht? Ist das jetzt für sie selbstverständlich oder muss ich sie drauf ansprechen (ich hab halt nur bissi Bedenken das das nicht komisch rüberkommt wenn ich extra nachfrage)?
     
    #1
    nighti, 16 November 2004
  2. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.536
    298
    1.769
    Verheiratet
    ICh geh mla davon aus das ihr zusammen seid versuch sie doch einfach mal richtig zu küssen.
    Aber wenn du schon ihre Familie kennen lernen sollst ist das eigentlich ein sehr starkes zeichen, das sie das ganze ernster sieht.
    MAn kann hin und wieder auch zu viel reden.
    Wie hat sie dich denn der Familie vorgestellt bzw als ihr bei der Familie wart verhalten?
    Hat sie deine Hand gehalten dich in den Arm genommen vor der Fam?? Wenn ja ist alles klar
     
    #2
    Stonic, 16 November 2004
  3. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    Für mcih klingt das ziemlich danach dass sie denkt dass ihr zusammenseid..

    also gratuliere, hast es geschafft ;-)
     
    #3
    JimmyPage, 16 November 2004
  4. Dreamerin
    Gast
    0
    Ganz klar seid ihr zusammen!
    Ihr unternehmt ständig was zusammen,
    sie stellt dich ihrer Family vor,
    ihr macht was allein, kuschelt, gebt euch Küsschen... :verknallt

    Hör mal, bei mir wars am Anfang auch ungewiss:
    Er nahm mich mit zu seinen Freunden, zeigte aber vor denen nicht, dass wir zusammen sind,
    er hat im Kino meine Hand gehalten,
    wir haben DVD geschaut und gekuschelt, habe sogar bei ihm geschlafen,
    1-2 Mal haben wir auch was unternommen, ohne Körperkontakt, Essen gehen oder so.
    Kein Kuss, nur kuscheln.
    Sahen uns 1-2 mal die Woche nur.

    Ich wusste auch nicht, ob wir zusammen sind!
    Bis er dann mal nebenbei erzählt hat, dass seine Mutter fragte, ob ich seine neue Freundin bin und er ja sagte.
    Dann haben wir uns auf nen Tag geeinigt, an dem wir zusammen kamen :zwinker:

    Zugegeben war unser Start nicht sehr romantisch.
    Als ich das zweite mal bei ihm schlief, gab es den 1. Kuss und auch fast alles andere (aber ich nahm die Pille nicht und es war kein Gumim da...) :zwinker:

    Ihr seid zusammen, eindeutig!
     
    #4
    Dreamerin, 16 November 2004
  5. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Ja also sie hat mich jedem vorgestellt (also ihren 2 Tanten und ihrem kleinen Cousin) und auch dort kamen auch so Sachen rüber von wegen wen ich noch kennenlernen werde und sie hat ab und an versucht mich ins Gespräch mit einzubinden weil bei den Familieninternen Sachen blickt ja keiner am Anfang durch (und schon garnicht bei dieser "komplizierten" Familie)! Aber sie hat schon ihre Hand auf mein Bein gelegt und auch später als wir bei ihr waren und ihr Ex vorbei kam weil die 2 was besprechen wollten (sind gute Freunde geblieben), hat sie meine Hand genommen etc.


    *****
    Naja wenn ihr das alle sagt kann ich ja erstmal beruhigt sein. Bei dem letzten Mädel war es halt auch so das ich der Familie "vorgestellt" wurde (kurz "Hallo" und das wars), und ich ging davon aus das wir zusammen sind, und dann wurde ich nach 3 Tagen abserviert!...Aber das beruhigt mich ja....jetzt muss ich sie nur erstmal dazu bringen das sie sich nach dem Rauchen zumindest ein TikTak oder so reinzieht, bevor sie mich das erste mal richtig küsst *g*, ich glaub sie hatte noch keinen Freund der Nichtraucher ist (was ja heutzutage fast Seltenheitswert hat)....
     
    #5
    nighti, 16 November 2004
  6. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    ich sag nur eins......ändere mal deinen Status in "vergeben und glücklich"
     
    #6
    Cora, 16 November 2004
  7. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    das ist doch schön .. nun fehlt nur noch der erste kuss und der wird sicher wunderschön .. alles gute
     
    #7
    illina, 16 November 2004
  8. Lennier
    Gast
    0
    Glückwunsch :smile:.

    WIe die anderen schon sagten änder den Status und geniesse das Leben.

    Gruss
    Lennier

    P.S. Seit zusammen :bier: *Freut sich richtig*
     
    #8
    Lennier, 16 November 2004
  9. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Jupp, denke auch das kannst du tun.
     
    #9
    User 7157, 16 November 2004
  10. nighti
    nighti (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    369
    101
    0
    Verheiratet
    Mein bester Kumpel hatte mich auch gefragt wie das mit uns aussieht und ich konnte/wollte es nicht so sagen. Er hat also daraufhin einfach mal sie gefragt als ich weg war, und sie meinte wir wären zusammen! Naja ich schreibs mal so zur kleinen Aufmunterung an alle die nach langer Zeit wie ich auch noch niemand gefunden haben. Vor 4 Wochen war ich noch total mies drauf weil ich wieder nen Korb bekommen hatte, und jetzt gehts mir super, so schnell kanns gehn, immer dran glauben....!
     
    #10
    nighti, 17 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - viel Erfahrung zusammen
Silvan111111
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2016
9 Antworten
Rotermond
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 November 2016
6 Antworten
Bass_One
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2012
44 Antworten