Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht von der Ex loskommen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von mixoux, 19 Februar 2004.

  1. mixoux
    mixoux (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ........?!

    also...

    ich habe folgendes problem:
    ich bin seit 3 monate von meiner ex getrennt, habe es aber
    immer noch nicht geschafft sie ganz zu vergessen.
    ist ja auch logisch nach 2.5 jähriger Beziehung?!

    ich will sie wieder zurück! ich weiss nur nicht wie ich das anstellen soll.
    leider weiss ich nicht ob sie noch gefühle hat...
    sie hat ja schluss gemacht, weil sie sich nicht mehr sicher war, was sie
    genau will!

    habt ihr nicht eine idee wie ich es anstellen könnte?

    danke

    mixoux
     
    #1
    mixoux, 19 Februar 2004
  2. sbabalu
    Gast
    0
    ich bin nun bald 2 wochen getrennt. am anfang wollt ich sie zurück.
    es nützt nur nichts. lass es einfach geschehen, und versuch einfach
    gut mit ihr auszukommen. ich mach das auf jeden fall mal so...

    wenn du jetzt wieder alles wagst kann sie sich bedrängt vorkommen,
    anders gesehen erwartet sie vielleicht dies. es ist also nicht ganz so
    einfach... :wuerg:

    hast du denn schon was versucht?
     
    #2
    sbabalu, 19 Februar 2004
  3. mixoux
    mixoux (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    wir haben uns ein paar mal ein sms geschrieben, aber
    ich habe das gefühl, dass sie mir aus dem weg geht.
    wir wollten mal zusammen etwas drinken gehen, nur hat sie
    komischerweise nie zeit. dann meidet sie orte und partys, wo sie weiss
    das ich auch da bin.
    wie soll ich das denn nur verstehen?!
    ist das ein gutes oder schlechtes zeichen?

    was soll ich nur machen?!?!?!
     
    #3
    mixoux, 19 Februar 2004
  4. El Katzo
    Gast
    0
    Einen eher außergewöhnlichen Vorschlag hätte ich für Dich :

    Gilt aber nur, falls sie noch niemand anderen hat, auch nicht ansatzweise einen in Aussicht (da solltest du dir schon sicher sein !).

    Ruf sie an, sag, du hättest noch was zu besprechen mit ihr, würde auch nur fünf Minuten dauern.

    Dann lädst du sie auf ein freundschaftliches - nicht auf Beziehungsebene - Wochenende (oder auch nur einen Tag) wohin zum Wegfahren ein.

    Such dir was Gemütliches, was so 2 Stunden Fahrt von euch weg ist oder so, miete ein Fremdenzimmer für den Abend an, möglichst kurzfristig, und sag ihr, du wolltest einfach das Wochenende ohne Hintergedanken mit ihr verbringen.

    Kannst ihr ruhig sagen, daß sie ja nix zu verlieren hat, sondern höchstens ein schönes Wochenende gewinnen kann, und daß sie sich einen Ruck geben soll.

    Die genaue Gesprächsausgestaltung wird sich dann zeigen, wenn du mit ihr drüber redest. Mach ihr nen konkreten Vorschlag, wohin, zeig ihr nen Prospekt oder Ausdrucke aus dem Netz oder so davon, damit sie weiß, was du meinst.

    Vielleicht freut sie sich ja drüber und macht mit.

    Allerdings nützt diese Idee natürlich gar nix, wenn sie schon jemand anderen im Auge hat...

    Viel Glück :bier:
     
    #4
    El Katzo, 19 Februar 2004
  5. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    Eindeutig schlechtes Zeichen - sie will dich einfach nicht sehen... sonst würde sie ja was arrangieren... Bin meinem Ex auch aus dem Weg gegangen bis er über mich hinweg war... Hat mich einfach alles genervt...

    lg
    cel
     
    #5
    Celina83, 19 Februar 2004
  6. mixoux
    mixoux (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    ich habe sie nochmals gefragt, ob sie lust hat mit mir was zu trinken
    und sie hat zugesagt.

    wie soll ich mich jetzt verhalten?
    eher defensiv oder doch mehr offensiv?

    greetz

    mixoux
     
    #6
    mixoux, 23 Februar 2004
  7. mixoux
    mixoux (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    gibt es denn niemand der mir einige tips geben kann?

    ich bin wirklich am verzweifeln!!!

    bitte, bitte, bitte, ....!!!
     
    #7
    mixoux, 24 Februar 2004
  8. unbreakable
    0
    Ja, mach dir klar dass du die Zeit nicht zurückdrehen kannst und du nur nach vorne schauen musst.
    Es ist so wie es ist und es ist eben AUS!!! Das muss du einfach akzeptieren auch wenn es verdammt schwer fällt wenn man solange zusammen war.
    Aber je früher du damit lernst um zugehen desto besser für dich.
    Lenke dich ab mach was anderes und denke nicht die ganze Zeit an das andere Geschlecht.
    Geniesse das Leben,die Zeit ist viel zuschade um nachzutrauern...
     
    #8
    unbreakable, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - loskommen
justfallen
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2012
3 Antworten
Tatze
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Oktober 2011
17 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Februar 2009
19 Antworten