Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht voneinander loskommen...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von User 12900, 1 Juni 2004.

  1. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ....
     
    #1
    User 12900, 1 Juni 2004
  2. Lita
    Gast
    0
    Zur Nr. 2:
    ja das ist normal. Wenn man soviel mit ein und derselben Person erlebt hat, dann ist es normal, dass man sich nicht vorstellen kann mit einer anderen Person etwas zu haben bzw. sie lieben zu können.
     
    #2
    Lita, 1 Juni 2004
  3. SickOfLove
    SickOfLove (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    Single
    war bei mir auch so !
    diese eine "perfekte" Beziehung dauerte 2 1/2 Jahre 1 Jahr hab ich gebraucht um das ganze eingermaßen zu verdauen als Schluß war , obwohl ich Schluß gemacht hab. Ich dachte auch , ich könnte nie eine andere lieben.
    Das entsprach aber nicht der Realität was ich dann auch irgendwann bemerkte.

    Genießt eure Zeit , mach dir keinen Kopf !
    Vielleicht passt es bei euch für immer , aber erwarte nicht zuviel

    Gruss
     
    #3
    SickOfLove, 1 Juni 2004
  4. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    1.Ja,ich bin mit meinem Ex 3 mal wieder zusammen gekommen.
    Es ist nicht gut gegangen,er hat sich getrennt,waren 3 Jahre zusammen.

    2.Ich war damals 15 und er 18 als wir zusammen kamen.
    Wir dachten auch immer,uns könnte nichts mehr trennen,besonders beim letzten mal als wir wieder zusammen kamen,wollte er mich nie wieder verlassen.
    Schöne Vorstellung,aber für uns ist sie nicht wahr geworden,was wohl auch gut so ist.
     
    #4
    ~VaDa~, 1 Juni 2004
  5. Happy_1985
    Gast
    0
    Hey, du hast das gleiche problem wie ich!

    Ich bin mit meinem Freund jetzt fast 3 Jahre zusammen, und ich wollte schon 2x eine pause haben um über uns nachzudenken. bin dann doch wieder mit ihm zusammen gekommen! Doch seit ein paar tagen spielen meine Gefühle wieder verrückt, ich habe mich in meinen Schwarm aus meiner Klasse verguckt, doch ob es liebe ist weiss ich nicht, glaub mir, es gibt nur eine große liebe! aber man kann sich auf jedenfall neu verlieben, denn immer wenn ich an meinen schwarm denke habe ich Schmetterlinge im Bauch. du musst verstehn, das ich mit meinem freund schon seit ein paar monaten nicht mehr ganz glücklich bin, und es eigentlich alles nur noch routine ist.

    Naja, ich hoffe ich habe dir ein wenig geholfen


    Lieb grüße Happy
     
    #5
    Happy_1985, 1 Juni 2004
  6. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ....
     
    #6
    User 12900, 4 Juni 2004
  7. Lena-Engelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    524
    101
    0
    vergeben und glücklich
    es ist doch völlig normal, dass ihr euch in dem Alter noch verändert. ihr müsst halt unter euch ausmachen, ob unter den umständen eine Beziehung noch funktioniert.

    ich persönlich bin mit keinem meiner ex-freunde nochmal zusammen gekommen, weil das alles schon nen guten grund hatte, warum wir uns getrennt haben und es ist auch nichts ungewöhnliches, dass man denkt, die person mit der man zusammen ist, ist diejenige, die man nimmer verlassen möchte.
     
    #7
    Lena-Engelchen, 4 Juni 2004
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich habe es schon zweimal versucht, wieder mit jemandem zusammen zu kommen und es hat net geklappt..
    Ich denke, dass es dabei auch sehr auf den Trennungsgrund drauf ankommt..

    Und wenn man verliebt is wünscht man sich natürlich auch, mit dem Partner für immer zusammen zubleiben, das ist meiner Meinung nach ganz normal.
     
    #8
    Mieze, 4 Juni 2004
  9. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ....
     
    #9
    User 12900, 5 Juni 2004
  10. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    zu 2.: Es ist total normal, zu glauben, dass man nie wieder jemanden anderen lieben könnte. Das Gefühl hab ich zur Zeit auch noch... und das, obwohl ich schon 2 Monate lang von meinem Freund getrennt bin. Das zu denken ist aber totaler Quatsch. Denk mal drüber nach, du bist gerade mal 16 (!!!). Da wird noch ne Menge auf dich zukommen, wovon du noch gar nichts weißt und was sicherlich nicht viel mit deinem Ex zu tun hat. In unserem Alter zu glauben man hätte mit 14 (bei mir 15) schon die einzig große Liebe gefunden ist wahrshcheinlich einfach nur naiv. Bald wirst du es anders sehen und dir auch wieder vorstellen können jemanden anders zu lieben. Das dauert nur halt seine Zeit... :zwinker:

    Mein Ex und ich sind übrigens auch lange nicht voneinander losgekommen... obwohl eigentlich er derjenige war, der sich immer getrennt hat und wieder zurückgekommen ist. Sogar als er 4 Wochen lang wieder ne Fickbeziehung hatte, hat er sich in den Wind geschossen und behauptet er hätte die ganze Zeit über nur mich geliebt. Insgesamt waren wir 3 mal zusammen. Auch während wir nicht zusammen waren konnten wir das mit der Kontaktsperre nie halten, haben uns dann immer wieder auf Freundschaft geeinigt, wobei es aber auch nicht lange blieb. Schluss gemacht hat er trotzdem wieder... nach 4 Monaten und ohne logische Erklärung. Und diesmal ist es endgültig. Der Arsch hat sich Dinge geleistet, nach denen ich ihn nicht mal mehr zurücknehmen würde, wenn er knierutschend vor meiner Haustür auftauchen würde.
     
    #10
    *nulpi*, 5 Juni 2004
  11. User 12900
    where logic cannot intervene Themenstarter
    9.748
    598
    4.924
    nicht angegeben
    ....
     
    #11
    User 12900, 6 Juni 2004
  12. Salida
    Gast
    0
    ich kenn das gefühl was du hast! Bei mir und meinem Freund ging das das letzte Jahr auch immer hin und her jetzt sind wir endlich wieder offiziel zusammen und das Gefühl ist stärker als je zuvor! Ich habe so lange um ihm gekämpft und es hat sich gelohnt!

    Ich geb dir einen Tip: Wenn du ihn liebst kämpf um ihn bis er die klip und klar sagt er will nichts mehr von dir wissen! Mich haben viele für bekloppt gehalten weil ich das so lange mit gemacht habe aber es hat sich gelohnt!
     
    #12
    Salida, 6 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - voneinander loskommen
Offspring
Beziehung & Partnerschaft Forum
15 November 2012
29 Antworten
dreader
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 Juli 2012
3 Antworten
justfallen
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 März 2012
3 Antworten