Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht wie beim ersten mal.

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Impuls, 27 September 2004.

1. Impuls
    Impuls (29)
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    0
    Verliebt
    Hi,
    wollt ma fragen ob es bei euch auch so ist.
    Beim ersten mal hab ich ein richtig schönes und angenehmes gefühl gespürt ,und ab dem 2. mal spüre ich nur gaaaanz leicht etwas !
    Wisst ihr woran es liegen kann ? Ist es bei euch auch so ?

cya

Impuls, 27 September 2004
  2. DarkAngeBGE
    0
    Sei doch froh, dann kommst du erst nach laaanger Zeit. :zwinker:

DarkAngeBGE, 27 September 2004
  3. Lady Black
    Gast
    0
    Würd mal sagen das sich das mit der Zeit bestimmt wiedr ändert....das kann es immer.....vll. mal vieles ausprobieren...ob dir was anderes besser gefällt....und du so auch mehr spürst..........

@DarkAngeBGE:

Oder vll. auch gar nicht wie ich...

Lady Black, 27 September 2004
  4. hi,
    bei mir hat sich auch was verändert, nur in die andere richtung.
    bei den ersten paar malen hab ich mich gefragt was bitte schön so toll an sex sein könnte, mit der zeit als alles klappte wurde es dann schöner und jetzt ists so schön, dass ich ständig könnte...

ich merk halt bei mir schon unterschiede zwischen dem spühren bzw fühlen und empfinden während des gv...
    wie schön es ist und wie intensiev ich spüre ist immer von mehreren faktoren bei mir abhängig wie zb: mag ich bzw. bin ich in stimmung, bin ich müde, gehn mir gedanken durch den kopf, kann ich mich fallen lassen, .....

ich denk mir dass der sex nicht immer gleich ist und auch nicht gleich empfunden wird, daher mach dir keine sorgen, das wird schon wieder, du hast ja jetzt erst das 2 mal sex gehabt, sofern ich das deinem beitrag entnehmen konnte... denk das nächste mal einfach nicht daran ob es schön wird oder nicht... genieß es einfach!!!!

littlesunshine6, 27 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...