Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht wild genug :-(

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sCut, 29 Januar 2007.

  1. sCut
    sCut (35)
    Benutzer gesperrt
    4
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hola leute

    ich hab ein kleines (noch kleines problem) meine freundin hat mir als wir das letzte mal sex hatte gesagt das ich ruhig wilder sein kann/könnte,

    mein problem:
    ich kann irgendwie nicht wild weil ich angst habe ihr weh zu tun ....


    wie ist eure definition von wild? ich würde gerne immer und überall und ihr auch mal die klamotten vom leib reissen aber die angst .....

    dazu kommt noch die frage was ist ein "normales" sexleben?
    ich würde am liebsten täglich oder alle 2-3 tage mehrfach aber bei uns ists meist so das wir wenn ausgiebig sex haben also zb die ganze nacht duch und dann am nächsten tag noch ein bios 2 mal aber dann wieder 1-2 wochen gar nicht .....

    bin ich ihr vielleicht zu schlecht im bett? ich komme meist sehr sehr früh was ich versuche mit einem ausgiebigen vor bzw nachspiel wett zumachen.... ich hab si da auch schonmal drauf angesprochen da hat sie gemeint das es ihr kurz lieber ist als ewig ....

    sry für die fragenschwemme und vorab schonmal vielen dank
     
    #1
    sCut, 29 Januar 2007
  2. schnuzie
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    nicht angegeben
    Öhm, also ich verstehe unter wild z.B.: Wenn du Lust hast, sag es ihr, nimm sie oder fass ihr einfach an die Brust/zwischen die Beine. Küss sie heftig. Schmeiß sie einfach auf's Bett :grin: Fessel sie vielleicht, oder probiert eine stellung in der du stark die Führung übernehmen kannst. Stoß mal tiefer oder schneller oder härter zu ;-) Undsoweiter. Wenn sie es sich schon wünscht kannst du es doch gar nicht falsch machen. Und falls es ihr mal wehtun sollte wird sie es dir schon sagen. So schlimm ist der Schmerz nach ein oder zwei Malen bestimmt nicht, dass einem davon die Lust vergeht (manche finden's sogar anregend).

    Ein normales Sexleben gibt es meiner Meinung nach nicht, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Wenn es dir so zu wenig ist, sprich deine Freundin drauf an: Vielleicht würde sie auch öfters wollen, traut sich aber nicht oder will dich nicht"überfordern". Und falls sie es so in Ordnung findet, wird sie dir das sicherlich auch erklären.

    Ich glaube kaum, dass du ihr zu schlecht im Bett bist. Man muss sich doch auch erstmal aufeinander einspielen, und bloß weil sie einen Wunsch äußert heißt das ja nicht, dass sie unzufrieden ist ;-)
    Dass du früh kommst ist auch nicht schlimm, ist wohl meistens so. Und wenn du dich vorher oder nachher dann noch um sie kümmerst ist es doch wunderbar. Wenn sie dann auch noch sagt, dass es für sie so in Ordnung ist, dann glaub ihr doch einfach :smile: Nicht so viele Sorgen machen! Frauen wollen nicht immer drei Stunden lang von einem athlethischen Mann mit unendlichem Durchhaltevermögen gevögelt werden ;-)
     
    #2
    schnuzie, 29 Januar 2007
  3. soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaube diese angst mit dem nicht weh tun wollen ist vollkommen unbegründet...kleines beispiel...

    sie küsst knabbert und beisst vielleicht leicht an deinem körper rum, sicherlich verspührst du dabei einen kleinen schmerz....doch willst du wirklich das sie damit aufhört??? ich glaube eher nicht, weil es dein gefühl steigert und sie dich damit sogar noch geiler macht, was hnicht heisst das sie beim blasen dir irgendwo hinbeisst, sondern mehr beim liebkosen deiner brust hals ohren etc. und dieser "lustschmerz" ist dann gewiss nicht störend sondern hat eher im gegenteil die entgegengesetze wirkung...
    also hab keine ansgt und selbst wenn sie dir sagt ohje da war zu heftig, dann sagt sie dir das schon, und dann ist es auch nicht schlimm...
    ihr müsst euch einfach auf einander einspielen...
     
    #3
    soziale angst, 29 Januar 2007
  4. sCut
    sCut (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    4
    0
    0
    vergeben und glücklich
    klingt soweit ganz plausibel :smile:

    das problem ist auch das ich sie den ganzen tag knuddeln und libkosen könnte sie sich dann aber zu satrk auf die pelle gerückt fühlt, könnte es sein das ich sie einfach zu stark liebkose, streichel das es schon zu "alltäglich" geworden ist?

    evtl liegt das auch alles an meinemm zu kleinen selbstvertrauen ..... bin auch recht eiversüchtig wenn ich mitbekomme das sie kontakt mit ihren ehm. affären beziehungen hat ...... habr ihr das auch schonmal gesagt und ich weiss das sie mich nicht betrügen würde aber diese angst .... gibts da auch nen tipp gegen oder sollt ich ne therapie machen
     
    #4
    sCut, 29 Januar 2007
  5. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Jetzt komm nicht gleich mit Therapie :zwinker:

    Versuche euer Liebesleben, bzw. auch den Alltag ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten. Denn meine Freundin "und mich auch" würde es nerven, wenn mir der andere alle fünf Minuten ins Ohr flüstert wie lieb er mich hat... das kann schwer nerven und ist übertrieben. Zu viel knuddeln, knutschen kann das selbe bewirken. Nicht zu viel aber auch nicht zu wenig. Aber nicht mit einem Plan an dieser Dosierung arbeiten, denn dann verfällst du wieder in diese Negativzwänge- und die schaden euch beiden. Eiversucht ist wieder ein anderes Thema.

    Gruß
     
    #5
    The Brown Bunny, 29 Januar 2007
  6. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht hat sie das ja gesagt weil du immer nur streichelst, liebkost und knuddelst. Ich glaub das würd mich auch eher nerven wenn man das permanent macht, aber nie so richtig zur Sache kommt.
    Manchmal möchte meine Freundin auch einfach nur hart rangenommen werden^^ Eben nicht der ganz normale Kuschelsex und ich brauch das auch ab und zu. Mir egal ob ich nachher Bisse am Hals und Kratzer am Rücken habe, das macht mich dabei sogar nocht richtig heiß. Da musst du glaub ich einfach mal den Sprung wagen, wenns ihr zu hart ist wird sie sich schon melden.
     
    #6
    Xavie, 29 Januar 2007
  7. sCut
    sCut (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    4
    0
    0
    vergeben und glücklich
    dann muss ich das mal probieren ....

    hab eben erstmal handschellen bestellt weil son bischen fesseln ist ja schon sehr schön vor allem mit verbundenen augen

    das ich weil wir doch relativ selten sex haben denke das ich vielleicht nicht gut genug bin leigt auch mit daran das sie schon ein recht wildes vorlben hat
     
    #7
    sCut, 29 Januar 2007
  8. The Brown Bunny
    Verbringt hier viel Zeit
    128
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Fessel sie gleich mit ihrem BH! Kannste ja vorher mal üben, was weiß ich- bei jemand anderem (Kumpel oder sowas)...
     
    #8
    The Brown Bunny, 29 Januar 2007
  9. painted
    painted (34)
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    Single
    bei mir mir verhält sich das ganze ähnlich nur mach ich mir die sorgen ob ich evtl zu schlecht bin oder zu eintönig weil ich einen gehörigen erfahrungsdefizit habe
     
    #9
    painted, 29 Januar 2007
  10. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ob du zu schlecht oder zu eintönig bist wirst du wohl von deiner Freundin erfahren wenn du sie fragst und Erfahrungsdefizite sind auch kein Problem, einfach immer schön alles ausprobieren...niemand kann gleich alles
     
    #10
    Xavie, 29 Januar 2007
  11. painted
    painted (34)
    Benutzer gesperrt
    53
    0
    0
    Single
    geau das ist das problem wenn ich frage sagt sie nur merkst das denn nciht oder es kommen so kommentare wie unmöglich das ist danach zu fragen :-(
     
    #11
    painted, 29 Januar 2007
  12. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bisschen geb ich ihr schon Recht. Du wirst ja wohl sehen ob deiner Freundin der Sex gefällt oder nicht. Aber auch wenn er ihr gefällt, bisschen Abwechslung und Probierfreudigkeit hat noch niemandem geschadet. Wenn du in der Hinsicht irgendwelche Fantasien hast kannst du ja mal nachfragen ob das umgesetzt werden kann :grin:
     
    #12
    Xavie, 29 Januar 2007
  13. sCut
    sCut (35)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    4
    0
    0
    vergeben und glücklich
    dann sprech sie nochmal an und sags ihr nochmal und vielleicht auch das du dir sorgen um euer sexleben machst ....

    vielen dank leute ich werd wenn wir uns das nächste mal treffen wenns passt und die lust stimmt mal meine wilde seite zeigen zumindest versuchen werd ichs

    hab grad für heut abend ein date ausgemacht drückt mir die daumen
     
    #13
    sCut, 29 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wild genug
Keks_Monster_x3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
24 März 2016
14 Antworten
Pusteblume167
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 Juni 2015
17 Antworten
banklimit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Dezember 2013
17 Antworten