Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht wirklich das 1.mal aber dann doch wieder :)

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von roix, 25 Dezember 2006.

  1. roix
    roix (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    Hallöchen
    also ich habe schon mit einer Frau geschlafen und das sogar sehr oft :smile: aber halt nur mit einer.....

    Nun naja ich habe nun etwas neues was sich grade so entwickelt und diese Frau ist etwas fülliger
    ich schätze mal gut 100kg auf 176
    aber dennoch total süß und so


    falls es was werden sollte ist da was was mich beschäftigt undzwar habe ich, entschuldigt meine ignoranz und unwissenheit, aber ich öhm kA wie ich das so erklären soll
    muss "er" denn nicht relativ gesehen länger sein um eine etwas korpulenterer frau zu befriedigen als eine normal stabil gebaute?

    sorry klingt vll doof und so aber das beschäftigt mich echt


    btw Frohes Fest :smile:
     
    #1
    roix, 25 Dezember 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum denkst du, dass er größer sein muss?:ratlos:
    Ihre Vagina dürfte auch nicht anders gebaut sein als die jeder normalgewichtigen Frau.
    Und es kommt bei vielen Frauen sowieso gar nicht auf die Länge an.
     
    #2
    krava, 25 Dezember 2006
  3. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    also ich denke niht dass das so viel unterschied macht..probier es einfach aus und ansonsten gibt es ja mehrere stellung, die einen tiefe penetration ermöglichen (doggy zb) da dürfte es erst recht keine probleme geben.
     
    #3
    Decadence, 25 Dezember 2006
  4. erdbeere1908
    Verbringt hier viel Zeit
    239
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich musste erstmal ein wenig grinsen...
    aber ich denke, dass du dir da keine sorgen machen musst! denkst du etwa, dass du dich (sorry, wenn ich das so ausdrücke) zuerst durch eine fettmasse wühlen musst, bis zu zum eingang kommst??
    mach dir mal keine gedanken darüber, ob du dafür nen längeren schwanz brauchst... ich glaube ich an deiner stelle würde mir gedanken über stellungen machen :schuechte .. fänd ich irgendwie... doch... problematischer?!
     
    #4
    erdbeere1908, 25 Dezember 2006
  5. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    sehe ich auch so....also mach dir keinen stress ^^

    Off-Topic:
    lol irgendwie musste ich mir grad den kerl mit nem pferde-ständer vorstellen, nur damit er den eingang findet ^^ sorry
     
    #5
    SpiritFire, 25 Dezember 2006
  6. roix
    roix (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    hahah ja ich weiss es klingt doof
    aber immerhin ist ihre beine/hüfte nunmal etwas breiter gebaut

    kA das hat mich halt beschäftigt/sorgen gemacht :smile:

    Ich danke euch
    feiert noch schön :smile:
     
    #6
    roix, 25 Dezember 2006
  7. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    ne, aber wirklich jetzt ^^ da mach dir mal nicht solche sorgen ^^
    das wird schon :smile: hab auch hüften wie ein pferd und oberschenkel ^^ naja leider setzt bei mir da das essen eben an (1,68 und 64kg), aber probleme gibts da keine ^^
     
    #7
    SpiritFire, 25 Dezember 2006
  8. kurt1
    kurt1 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    173
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finde du machst dir umsonst so grosse Sorgen.
     
    #8
    kurt1, 25 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirklich mal dann
Viktor
Das erste Mal Forum
31 August 2014
29 Antworten
Loonyy
Das erste Mal Forum
3 Februar 2007
10 Antworten
Laufmaus
Das erste Mal Forum
10 Juli 2006
23 Antworten
Test