Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht wirklich was gemerkt?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von schüchterne..., 1 September 2006.

  1. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    Single
    Hallo...

    Ähm...also ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen. Er hatte mir irgendwann auch mal gesagt, dass er sich wünscht in meinem Mund zu kommen. Gestern haben wir es dann so gemacht, dass wir solange richtigen Sex hatten, bis er richtig geil war und kurz vorm Orgasmus stand. Ich hab ihm dann noch einen geblasen und... naja, wie soll ich sagen.... er ist auch gekommen... nur... irgendwie hab ich das gar nicht so wirklich gemerkt...:schuechte
    Erst wirklich nachher dann, als er seinen Penis aus meinem Mund genommen hat und ich gemerkt hab, wie "verklebt" mein Hals war. Also irgendwie schmeckte es weder eklig, noch wirklich gut, da ich es ja nicht wirklich gemerkt hab...:ratlos:
    Es war halt auch das erste mal, dass wir sowas mit schlucken gemacht haben.
    Anschließend hatte ich noch ein bisschen länger dieses "klebrige" Gefühl im Hals.

    Was nun meine eigentliche Frage ist, wie man sich vll ja denken kann:zwinker: ... ist das normal, dass man das gar nicht so merkt, weil man vll schon sehr schnell unbewusst geschluckt hat? Kennen das ein paar von euch? Also ich hatte mir das so irgendwie nicht vorgestellt, deswegen wundert mich das so...
    Nicht das es mich nu stört, dass es absolut nicht eklig war:engel: :zwinker:

    Naja, war halt irgendwie komisch, wenn auch schön...

    Würde mich über eure Erfahrungen freuen!

    Danke!

    Lg
    Die Schüchterne...
     
    #1
    schüchterne..., 1 September 2006
  2. Turbomaus
    Turbomaus (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    vergeben und glücklich
    keine ahnung warum du das net gespürt hast, vllt weil er so tief drin war das es sofort den hals nur runter geflossen ist.. eine andere erklärung fällt mir dazu net ein...weil sowohl ich als auch alle meine freundinnen merken es schon...
    aber hihi, sei froh :tongue:
     
    #2
    Turbomaus, 1 September 2006
  3. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    Single
    Naja, ich mein so tief sei das gar nicht gewesen.......
     
    #3
    schüchterne..., 1 September 2006
  4. keksspatz
    keksspatz (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    vergeben und glücklich
    vielleicht warst du so konzentriert, dass du nicht drauf geachtet hast^^ vielleicht ist es ja auch langsamer geflossen oder so, ich ´kenn das eigentlich nur mit der hand, dass ichs nicht merke :tongue:
     
    #4
    keksspatz, 1 September 2006
  5. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Guckst Du denn nicht dabei zu, wenn er kommt?
     
    #5
    Schildkaempfer, 1 September 2006
  6. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab damals auch nicht viel davon gemerkt. schwupps wars weg. aber geschmeckt hat das richtig widerlich, so dass es mir fast hochkam. was drauf trinken und essen hat übrigens nichts geholfen. ich finds jetzt besser, nie mehr zu schlucken. :smile:
     
    #6
    CCFly, 1 September 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ist doch super, wenn du nicht viel davon gemerkt hast. :smile: Ich finde den Geschmack echt nicht besonders toll, schmecke aber immer was und wäre sehr froh, wenn ich mal nichts davon merken würde. :smile:
    Ich denke mal, du warst sehr konzentriert und vielleicht hat sein Sperma auch relativ neutral geschmeckt. Kommt drauf an, was er vorher so gegessen hat. :smile:
     
    #7
    krava, 1 September 2006
  8. Viper
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    101
    0
    nicht angegeben
    removed
     
    #8
    Viper, 1 September 2006
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab gehört, dass Ananas sehr gut sein soll. Und Fisch sehr schlecht.
     
    #9
    krava, 1 September 2006
  10. Debbymaus
    Debbymaus (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Eventuell hatte sein Sperma einfach die selbe Temperatur wie dein Rachen/Hals, deswegen hast du das erstmal nicht gemerkt? Und wenn es nicht auf die Zunge gelaufen ist, kannst du's ja auch nicht schmecken oder? Wah, ich kann mir das nur so erklären :schuechte
     
    #10
    Debbymaus, 1 September 2006
  11. lilcherry
    lilcherry (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    91
    1
    Single
    Nich gemerkt.. geil ^^ ka wie du das gemacht hast wenn dus weißt schreib mir ne pn.. :tongue: würde mir gefallen.
     
    #11
    lilcherry, 1 September 2006
  12. P!nkD!mens!on
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na so schnell wie du möchte ich auch mal schlucken können..loool
     
    #12
    P!nkD!mens!on, 1 September 2006
  13. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    Single
    Leute, mal im Ernst... mich wundert das total...:zwinker:
    Ist das denn noch nie wirklich jemandem hier passiert?:ratlos:
    Hm....:zwinker:
     
    #13
    schüchterne..., 1 September 2006
  14. Yoni
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du es denn überhaupt nicht gemerkt oder erst als es schon fast vorbei war? Ich bin manchmal auch so sehr mit dem Koordinieren meiner Hand, Zunge und Lippen beschäftigt, dass ich sein Sperma erst nach einer Weile spüre/schmecke.. aber merken tu ich's immer..

    Vielleicht war die Spermaportion einfach ein bisschen kleiner, sodass sie bei dem ganzen Speichel nicht weiter aufgefallen ist? Obwohl man während dem blasen an sich ja gar nicht schluckt, sondern erst danach.. mhhh...

    Achte beim nächsten Mal einfach ein bisschen genauer darauf? Aber wahrscheinlich ging's im Eifer des Gefechts einfach zu schnell, mach dir keine Sorgen ^.~
     
    #14
    Yoni, 1 September 2006
  15. schüchterne...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    133
    101
    0
    Single
    Also ich habe ja gesagt, dass ich es gemerkt hab, als er dann seinen Penis wieder herausgezogen hat, das es im Hals so leicht "klebrig" war. Und das auch noch eine ganze Zeit lang.

    Aber es war halt das erste mal, es könnte sich aber wiederholen, da es meinem Freund sehr gut gefallen hat:zwinker:
     
    #15
    schüchterne..., 1 September 2006
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Ich hab's bei meinem Exfreund einmal probiert und sofort voll den Würgereiz bekommen, insofern kann ich mir nicht so wirklich vorstellen, da nichts davon zu merken. *g*

    Andererseits: Nicht jeder Mann spritz gleich viel und mit gleich viel Druck ab, bzw. das kann sich ja auch von Mal zu Mal ändern. Insofern war's in dem Fall vielleicht einfach recht wenig Sperma, und wenn es dazu eben nicht wirklich mit viel Druck gespritzt, sondern eher "rausgelaufen" ist, kann's ja schon sein, daß du es erst hinterher so richtig bewußt gemerkt hast.
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 1 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wirklich gemerkt
krawutzelmann
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
8 Oktober 2015
3 Antworten
Blue_eye1980
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2015
31 Antworten
pure_geilheit99
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juni 2014
3 Antworten