Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht wissen, was ER will

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bianca_21_, 27 August 2002.

  1. bianca_21_
    Gast
    0
    Hallo ihr,

    möchte mal von euch (v. a. die Männer) mal fragen, was ihr Männer damit meint, wenn ihr zwecks Beziehung sagt "ich weiß nicht, was ich will".

    Ich mein
    a) ist das nur ne Ausrede, um nicht direkt zu sagen: "Du, ich will nur ne Affäre, aber keine Beziehung"
    b) eine Ausrede, um weder nein, noch ja zu sagen und eine Frau damit "warm zu halten"
    c) hängt er an ner anderen, noch seiner Ex oder sonstigem???

    Klar hab ich denjenign schon gefragt, was er genau damit meint. *lach* Antwort: Er weiß einfach nicht, was er will. Dann hat er aber doch noch gemeint, wir sollten es erstmal bei einer Freundschaft belassen. Dann wiederrum will er nicht, dass wir uns so schnell wiedersehen, weil er nich dafür garantieren kann, dass nicht mehr passiert.
    Irgendwie versteh ich ihn nicht ganz. Nur bekomme ich auch nicht sehr viel aus ihm heraus.

    Was meint ihr dazu???
     
    #1
    bianca_21_, 27 August 2002
  2. Ak@sha
    Gast
    0
    vielleicht ist er nur zu schüchter um dir zu sagen was er will!
     
    #2
    Ak@sha, 27 August 2002
  3. Molotow
    Gast
    0
    Also ich glaub ned dass man des konkret sagen kann ws er meint...
    des is von Typ zu typ verschieden denk ich!!!

    Molotow
    f
    G
     
    #3
    Molotow, 27 August 2002
  4. Uranos
    Uranos (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    ich denke auch, dass das verschieden ist.. es gibt wie du schon aufgezählt hast mehrere möglichkeiten.. welche die wahrscheinlichste ist, kannst du nur rausfinden wenn du den hintergrund bzw. vorgeschichte deines freundes kennst.. dann kannst du z.b. beurteilen, ob es nicht vielleicht doch 3 ist.. oder.. sogar nr 2..

    naja..

    bye
     
    #4
    Uranos, 27 August 2002
  5. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Für mich klingt das sehr nach ner klassischen ausrede a la´:ich will ihr nicht wirklich weh tun, aber ne Beziehung will ich auch nicht...
    Hab ich schon sooo oft gehört, mit dem bisher einheitlichen ergebnis, daß ich die Männer nie wieder gesehen hab bzw. sie keine beziehung wollten.
    Hab das übrigens auch schon mal verwendet als ich jemandem um nichts in der Welt weh tun wollte, mir aber auch keine Beziehung vorstellen konnte. Im Endeffekt hab ich ihm erst recht weh getan, weil er sich mächtigst verarscht vorkam...*schäm*
     
    #5
    ElfeDerNacht, 27 August 2002
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaaaa *ElfezustimmButtonsuch*

    Für mich is das eine der klassischen Ausreden für "ich trau mir nicht sagen, dass ich nix von dir will".
    Ähnliche Sätze sind "unsere Freundschaft ist mir viel zu wichtig", "ich will momentan keine Beziehung" und "wir kennen uns doch gar nicht" (letzteres vor allem, wenns nach 6 Monaten intensiven Kontakt erfolgt *lol*)

    Wird übrigens net nur von Männern angewandt *ggg*.
     
    #6
    Teufelsbraut, 27 August 2002
  7. bianca_21_
    Gast
    0
    Danke für eure Antworten.

    Aber wie soll ich mich dann ihm gegenüber verhalten? Habe keine Lust auf ihn zu warten (denn das sehe ich nach langen Überlegungen als die logischte Variante seiner "Ausrede"). Aber eine sagen wir mal Popp-Beziehung einzugehen wär mir auch zu dumm auf lange Sicht - nur in der Hoffnung, er verliebt sich vielleicht. Eigentlich will ich alles oder garnicht. Oder? Ach, bald weiß ich auch nicht, was ich will ;-))

    Meine Frage also nun: Wie reagiere ich am besten darauf? Momentan habe ich mich erstmal garnicht gemeldet. Wobei sich dann sicher nie was ergibt (auch so mit Treffen nicht), weil er wirklich schüchtern ist.
     
    #7
    bianca_21_, 28 August 2002
  8. Finja
    Finja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    nicht angegeben
    wenn du beziehungsmäßig nicht auf ihn warten willst, dann tus auch nicht, schließlich kann er dich nicht ewig "hinhalten" und selbst wenn er schüchtern ist, weiß er das. Wenn du ihn als nur als normalen Freund haben willst, dann sag ihm das, dann ist das Problem von deiner und von seiner Seite aus gelöst.
     
    #8
    Finja, 28 August 2002
  9. Susilie
    Gast
    0
    finja hat absolut recht!
     
    #9
    Susilie, 28 August 2002
  10. glasal88
    Gast
    0
    ich denk er will sich nur rausredn,wenn er sagt er weiß nicht was er will.ich glaub, dass er gar keine beziehung will und dass er dich nur hinhaltn will.
    mein letzter freund hat das am anfang auch gmacht,nur wir ham dann doch a beziehung ghabt.
    ich würd ihn fragen was er von dir hält und wieso er meint, dass ihr euch ned so oft(oda so) sehn solltets(halt im moment).

    mfg glasal
     
    #10
    glasal88, 28 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wissen will
richi
Kummerkasten Forum
7 Februar 2014
99 Antworten
Joyseex3
Kummerkasten Forum
12 April 2013
11 Antworten