Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht wissen & weitehin glücklich sein??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von büschel, 18 Mai 2006.

  1. büschel
    Gast
    0
    .."Ich würde wohl verrückt werden, wenn ich wüsste dass er ne andere gefickt hat. Da will ich es lieber nicht wissen und weiterhin glücklich sein."..

    gerade gelesen.. geht sowas überhaupt?

    ich persönlich denke es teilt sich irgendwie mit und beeinflusst so oder so das verhältnis/die Beziehung.. ob man es sagt oder nicht..
    es zu sagen erklärt nur das unbehagen...
    wer fremdfickt fickt zuhause anders danach..

    liege ich so daneben?
    was meint ihr?
    kann es völlig spurlos passieren?
     
    #1
    büschel, 18 Mai 2006
  2. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    fickt nicht anders, aber gibt sich anders!

    ach so, dat handy steht dann ja meist auch nicht mehr still.
     
    #2
    Paddy_83, 18 Mai 2006
  3. büschel
    Gast
    0
    gibt sich auch beim sex anders? :zwinker:
    ich denk schon :zwinker:
     
    #3
    büschel, 18 Mai 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    entschuldige mal, aber zu ner Beziehung gehört respekt, vertrauen, treue und ehrlichkeit! jedenfalls für mich... also wenn mich einer betrügen würde, würde ich es wissen wollen, damit ich meine konsequenzen daraus ziehen kann (= schluss!)!
     
    #4
    CCFly, 18 Mai 2006
  5. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Ich denke schon, dass es da irgendeinen Unterschied geben würde.

    Ich finde es total schwer, das mit seinem Gewissen zu vereinbaren.
    Wenn man genau weiß, dass dem Partner Treue und Ehrlichkeit sehr wichtig sind und man es dann trotzdem heimlich tut, müsste sich dann doch irgendwie mal das schlechte Gewissen melden, oder nicht? :ratlos:

    Darum glaub ich auch, dass derjenige, der fremdgegangen ist, sich auf irgendeine Weise verändern müsste. Ob es der Partner dann merkt, ist ne andere Sache.

    Aber bestimmt gibt es auch Leute, die heimlich fremdpoppen und danach reinen Gewissens ins Bett des Partners steigen.
    Vor so einem Partner hätt ich dann Angst, will nämlich nicht so hintergangen werden. :kopfschue
     
    #5
    Schätzchen84, 18 Mai 2006
  6. Paddy_83
    Paddy_83 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    bei wars nicht so. ich habs nur durch ihre art gemerkt, wie sie mit mir umgegangen ist. und halt ihr handy
     
    #6
    Paddy_83, 18 Mai 2006
  7. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Wenn er es bereut, wirklich und ehrlich und es ein einmalig und ohne Gefühle war, würde ich es nicht wissen wollen.

    Andernfalls schon, und dann wär Schluss.
     
    #7
    Chocolate, 18 Mai 2006
  8. User 48403
    User 48403 (47)
    SenfdazuGeber
    9.405
    248
    657
    nicht angegeben
    Dazu kann ich mich nur anschliessen!
     
    #8
    User 48403, 18 Mai 2006
  9. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Also ich weiß ja nicht ob der/diejenige dann anders ist im bett, aber ich finde bezüglich dieses "ich will's nicht wissen" sollte man unterscheiden ...

    Ist es eine Sache, die er nicht bereut, etwas das er sogar öfters macht - hintergeht er mich richtig ohne dabei viel an mich zu denken?
    -> dann will ich es wissen, denn die Konsequenz wäre auch ein Abbruch der Beziehung.

    Wenn es aber nur eine Ausnahme war auf Grund verschiedener Einflüsse die er bereut, eine Sache die er nie wieder wiederholen wird/möchte auf Grund dessen, dass ihm die Konsequenzen bewusst sind und weil er weiß dass er mich damit verletzen würde und gar schon hat ..
    -> wenn es (so dumm es auch klingt) ein derartiger "Ausrutscher" war, so will ich es vielleicht gar nicht wissen, da ich vielleicht eine 2. chance gar nicht zulassen würde, obwohl es nur ein einmaliger fehler war.
     
    #9
    bett-poster, 18 Mai 2006
  10. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich würde sowas wissen wollen.
    Andersrum werde ich belogen und hintergangen, egal ob ich das weiß oder nicht, das gehört sich nicht, das will ich nicht und das hat er mir gefälligst zu sagen.
     
    #10
    User 15848, 18 Mai 2006
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    :-D Das hab ich geschrieben ...

    Es braucht kein anderer verstehen, es brauchen auch andere nicht so denken, für mich ist es richtig und basta.

    Ich gehe davon aus, dass es eine einmalige Sache ist. Warum soll ích mir von diesen paar Minuten oder vielleicht auch Stunden meine schöne Beziehung kaputt machen lassen.

    Soll er ruhig ein schlechtes Gewissen haben, wenn er es mir erzählt fühlt er sich besser und ich mich schlechter ... macht für mich keinen Sinn!

    Bei einer Affaire oder wenn er sich verliebt hat, sieht die Sache schon wieder anders aus.
     
    #11
    die_venus, 18 Mai 2006
  12. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wer hat das denn gesagt?

    Und keine Ahnung hatte den Fall noch nicht weiß nicht ob man das merkt, bei meiner Affäre merke ich zumindest nichts!

    Wenn ich in einer Beziehung im vornherein sage, dass er ruhig eine andere vögeln darf aber ich davon nichts wissen will, braucht er doch auch kein schlechtes Gewissen zu haben...
     
    #12
    Honeybee, 18 Mai 2006
  13. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Ich hatte so nen Fall auch noch nicht, aber ich würde es wissen wollen, denn dann wäre sofort Schluss. Ich will keinen Mann, der mit anderen schläft, während er mit mir zusammen ist!
     
    #13
    SeatCordoba, 18 Mai 2006
  14. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ich.

    Ich möchte auch einen treuen Partner, wenn er aber doch einen Seitensprung macht (aus welchen Gründen auch immer) will ich es nicht wissen.

    Ich sag nicht zu meinem Freune, hey fick ma schön durch die Gegend und sag mir nichts.
     
    #14
    die_venus, 18 Mai 2006
  15. büschel
    Gast
    0
    verdammt! jetzt habe ich selber an der falschen stelle geklickt..

    ich denke man kann es merken..
     
    #15
    büschel, 18 Mai 2006
  16. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Das ist der springende Punkt, deswegen würde ich es auch nicht wissen wollen!

    Wobei er es auch öfter machen kann, muss nicht einmalig sein, solange er es gut verstecken kann!!
     
    #16
    Honeybee, 18 Mai 2006
  17. SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.604
    123
    7
    Verheiratet
    Versteh ich nicht! :kopfschue
     
    #17
    SeatCordoba, 18 Mai 2006
  18. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ach so jetzt hab ich noch gar nicht gesagt was ich zur Umfrage meine ...

    Ich denke man merkt es nicht unbedingt.
     
    #18
    die_venus, 18 Mai 2006
  19. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich möchte es wissen.
    Weil ich mit so jemandem nicht zusammen sein möchte.
    Lass mich doch nicht auch noch absichtlich verarschen.
    Würde NIEMALS einem Kerl sagen "Wenn du fremd gehst, möcht ich es nicht wissen". Das ist für mich ein Freifahrtschein.
     
    #19
    Dreamerin, 18 Mai 2006
  20. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Genau. Wenn mir das mein Freund sagen würde, wüsste ich nicht, warum ich nicht mit einem anderen schlafen sollte? Er wills eh nicht wissen und ich könnte ihn wahrscheinlich auch mit Affäre glücklich machen - solang er nix weiß...
    Und hinterher, wenn er doch mal draufkommen sollte, könnte er sich nicht mal aufregen, er wollte es ja nicht wissen :rolleyes:
     
    #20
    User 15848, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - wissen weitehin glücklich
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 Juni 2016
22 Antworten
User2802s
Liebe & Sex Umfragen Forum
12 Januar 2016
15 Antworten
Gartenbaum
Liebe & Sex Umfragen Forum
10 April 2015
13 Antworten
Test