Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht witzig,da fehlt ne pille

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sonata Arctica, 4 Juli 2005.

  1. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    irgendwie bin ich veriwrrt!bin mir 100%ig sicher jeden tag ne Pille genommen zu haben,als ich dann gestern abend meine sonntags pille nehmen wollte war die aber schon weg,hab also die von montag genommen°~°

    wollte jetzt wegen der festivalsaison meine tage gern verschieben,bin mir jetzt aber unsicher ,ob das gut ist!wenn ich nämlich samstag 2 genommen habe,also eine überdosis,wäre es nicht besser eine pause zu machen,falls die anderen jetzt weniger wirken?...oder is das worscht?
     
    #1
    Sonata Arctica, 4 Juli 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    ne überdosis is schnuppe :smile: kannst ganz normal weiternehmen oder was auch immer du vorhattest.
     
    #2
    darksilvergirl, 4 Juli 2005
  3. FreeMind
    Gast
    0
    .... und wenn deinem Freund demnächst Brüste wachsen, dann weißt du auch wer die Smarties schonwieder mit etwas anderem verwechselt hat. ;-)

    AleX
     
    #3
    FreeMind, 4 Juli 2005
  4. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    ich such das scheißding schon die ganze zeit,ICH hab es nämlich zu 99% nicht genommen!:grin: :downunder
     
    #4
    Sonata Arctica, 4 Juli 2005
  5. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Nimm einfach die nächste Packung weiter. Die Pillen wirken wie immer.
     
    #5
    User 29290, 4 Juli 2005
  6. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    kann dir eigentlcih egal sein! eine mehr nehmen macht gar ncihts, solangst keine packung isst :zwinker:
     
    #6
    keenacat, 4 Juli 2005
  7. just.peat
    just.peat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    410
    101
    0
    vergeben und glücklich
    bin ich gerade der einzige, der sich vorstellt wie beatsteak auf dem boden langkriecht und zwischen dem staub unterm schrank die Pille sucht?
     
    #7
    just.peat, 4 Juli 2005
  8. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    es ist doch eigtl egal!
    wenn du z.b. durchfall hast und eine Pille nachnimmst, kann es ja evtl auch sein dass auch schon die hormone aus der ersten pille absorbiert wurden und du somit ne "überdosis" bekommst!
    (tierchen musste heute deswegen die pille nachnehmen und ärgert sich immer noch dass sich ihre tage nun schon wieder verschieben :eek4: )
     
    #8
    tierchen, 4 Juli 2005
  9. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ähhmm.. was für ne Pille nimmst n du?? Geht das mit dem durchnehmen der Pille net nur bei ner Micropille????

    und wie oft kann man das dann eigentlich machen???
     
    #9
    Springmausl, 5 Juli 2005
  10. Kuschelkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    tuste lesen beipackzettel, tut alles genau drinnen stehn! *gg*

    nein scherz beiseite! machen kann mans bereits bei fast jeder und imnormalfall sind 3 monate durchnehmen noch in der norm! es soll auch noch länger gehn aber da wär ich mir nicht so sicher ob das noch gesund ist!
     
    #10
    Kuschelkätzchen, 5 Juli 2005
  11. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    können aber zwischenblutungen auftreten! wie bei mir *grummel*
     
    #11
    bunnylein, 5 Juli 2005
  12. Kuschelkätzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    könnte aber auch zu extremen stimmungsschwankungen führen! wie bei mir
     
    #12
    Kuschelkätzchen, 5 Juli 2005
  13. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    leiber zwischenblutungen als den schwall den ich immer krieg °°

    das schlimmste an dem vorfall is,dass ich irgendwie an meinem verstand zweifel°~°ich kann doch keine pille verliern *ärger*
     
    #13
    Sonata Arctica, 5 Juli 2005
  14. bunnylein
    bunnylein (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.237
    123
    2
    vergeben und glücklich
    na ja, wo bzw. wie lagerst du die denn?

    ich ahab meine immer in der tasche in einem extra fach mit pille, ob´s und kaugummis. bei mir fehlte auch mal ne pille, die ich tage danach im kaogummipackerl gefunden habe °°

    wollt mich damals auch schon einweisen lassen...
     
    #14
    bunnylein, 5 Juli 2005
  15. Celina
    Celina (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oder wie bei mir...die Pillen liegen in einem Schieber im Bad und wenn meine Mutter dan morgens aufsteht und ihre recht ähnlich aussehenden Tabletten mit meinen Pillen verwechselt... :schuechte
     
    #15
    Celina, 5 Juli 2005
  16. Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    203
    101
    0
    Single
    Brüste wachsen mir auch so schon wegen dem Bier :zwinker: :bier:

    Prost
     
    #16
    Weizenmensch, 6 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - witzig fehlt pille
Love17
Aufklärung & Verhütung Forum
6 September 2014
3 Antworten
Lidia
Aufklärung & Verhütung Forum
9 September 2005
3 Antworten
Test