Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht zielsicher und nervös...

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von knuddel, 24 September 2005.

  1. knuddel
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab da ein "kleines" Problem und bei stöbern im Netz bin ich hier gelandet.
    Meine Freundin und ich sind nun schon länger zusammen und wir wollen nun zum ersten mal miteinander schlafen. ( es ist für beide das 1. mal).

    Sie ist sehr nervös und total verkrampft (Sie meint das habe nichts mit mir zu tun) obwohl ich denke das ich doch sehr einfühlsam bin ist sie (und ich) total nervös :ratlos:

    Das zweite Problem das an mir liegt ist das ich in der Missionarsstellung ziemlich unsicher bin und nie sicher bin ob ich richtig bin :frown: .

    Nun haben wir uns dazu entschieden das sie am Bettrand liegt und ich "knie" vor ihr so klappts zwar (zumindest der versuch).
    Aber jedesmal wenn wir dann zum Bettrand gehen wird Sie total nervös und verkrampft.
    Wir versuchen es schon länger und es klappt nie so wirklich und langsam steigt Verzweiflung hoch :frown:(

    Hatte jemand hier ein ähnliches Problem oder ein paar Tips für mich,
    Wäre echt dankbar dafür

    Lg

    Knuddel
     
    #1
    knuddel, 24 September 2005
  2. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Ich glaub ihr habt euch da schon ziemlich selbst in einen Teufelskreis rein begeben. Ihr solltet versuchen, das nicht zu planen, sondern einfach das nächste Mal wenn ihr kuschelt es kommen zu lassen wie es kommt. Is ja klar, da sie nervös ist, wenn ihr jedesmal wie zwei Lämmer auf dem Weg zur Schlachtbank euch in stellung an den Bettrand begebt... :karate-ki :zwinker:
    Wie gesagt: Versucht euch nicht unter Druck zu setzen, sondern laßt es einfach laufen, egal jetzt wann, wo oder wie. Wahrscheinlich wird es dann eher klappen, als wenn ihr alles schon "perfekt" geplant habt, aber dann ja eh jedes Mal doch die Panik kriegt.
    Wünsch euch das Beste,
    Sunny :cool1:
     
    #2
    Sunny81, 24 September 2005
  3. db-power
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    vergeben und glücklich
    darf man fragen wie alt ihr beide seit ?
     
    #3
    db-power, 24 September 2005
  4. knuddel
    Gast
    0
    Danke für die raschen ANtworten

    also

    @ Sunny das versuchen wir ja nur irgendwas machen wir falsch dabei :frown:

    @ DB Power erm über 20 *schäm*

    Lg

    Knuddel
     
    #4
    knuddel, 24 September 2005
  5. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    "Falsch" machen kann dabei eigentlich nichts.
    Am Besten ist es, wenn ihr Zeit füreinander habt, zärtlich zueinander seid und miteinander reden könnt oder durch Gesten zeigen könnt, was euch gefällt.

    Ich denke auch, dass ihr zu sehr mit einer >richtigen< stellung beschäftigt seid.
    Man/N kann doch wunderbar das Reiben mit der Eichel an der Scheide mit einbringen.
    Dabei fühlt man/N gleich, ob man/N richtig ist, ob es feucht genug ist, etc.
    Zudem müsste deine Freundin sich auch dementsprechend verhalten und dir zeigen, was sie mag.
    Als Nachspiel vom Vorspiel :zwinker: reicht es, wenn nur die Spitze etwas hineinreicht. Und danach wieder etwas anderes machen........
    Es geht doch um den ganzen Körper, bzw. um beide Körper nicht nur um das Eindringen. Das ist nur eine nette Begleiterscheinung :zwinker:
     
    #5
    man-dy, 24 September 2005
  6. Xavie
    Xavie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja da ist wirklich wieder das Problem mit dem Gedanken "Heute muss es endlich klappen" und deswegen funzt es auch nicht. Das muss wirklich von ganz alleine klappen. Also macht irgendwas was,was sehr anregend und lustvoll ist.Denkt nicht daran welche stellung ihr nehmt und wie die umzusetzen ist.Man muss sich da in was reinfallen lassen.zB. schön vorher miteinander duschen, das finde ich immer sehr anregend, dabei kann man schon so einiges machen, danach kann man es sich im bett gemütlich machen und normalerweise ist das vorspiel eh der längere Part dabei :grin: und den finde ich auch wirklich sehr schön,wenn man dabei dann Lust auf den Partner bekommt, dann einfach schrittchenweise weiter gehen.Normalerweise entspannt einen das so sehr das ihr nicht mehr daran denken solltet ob es klappt oder nicht weil wenn das Gefühl vorher schon so schön ist dann probiert man es sicher gerne auch nochmal aus wenn das mit dem GV nicht geklappt hat.
    Und wegen dem Alter braucht man sich sowieso nicht schämen.Es ist für jeden irgendwann das erste mal und etwas was man zum ersten mal macht kann keinesfalls sofort richtig laufen, wie fahrrad fahren :zwinker: . Da heisst es einfach üben, fragen was dein Partner gerne mag und eben sehr viel Ausprobieren. Anders kann geht es einfach nicht.

    mfg Xavie
     
    #6
    Xavie, 25 September 2005
  7. knuddel
    Gast
    0
    danke

    für die die netten Antworten denke wir werden das mal so in aller ruhe und ohne druck versuchen. Sind wohl zusehr auf das eine fixiert.


    Lg


    Knuddel
     
    #7
    knuddel, 25 September 2005
  8. klug_und_nett
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    hi ...

    also erst mal zum Alter: kein Grund sich zu schaemen

    zum Rest: gemeinsam duschen, baden, einfach viel ruhe haben und nicht so drauf fixiert sein ihn einfach nur reinzustecken. und wer weiss, vielleicht klapts in der Badewanne schon fast zufaellig :smile:
    missionar find ich gar net so schlecht ... aber wie oben schon : lasst euch zeit und vielleicht kann sie die sache ja ein bissl in die hand nehmen und in die richtige richtung lotsen
    oder denn sie oben liegt?? dann kann er ja erst mal einfach zwischen ihren beinen liegen und sie kann sich dran gewoehnen und dann wird sie ihn schnell auch in sich fuehlen wollen..glaub mir!!

    :smile:)
     
    #8
    klug_und_nett, 30 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zielsicher nervös
OEJ
Das erste Mal Forum
28 Oktober 2013
12 Antworten
Night2110
Das erste Mal Forum
8 September 2012
10 Antworten