Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht zu akzeptieren?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von engel..., 31 Januar 2006.

  1. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.541
    123
    3
    Single
    Hallo ihr Lieben!

    Ich bin gerade ein wenig genervt von den ganzen Menschen, die jegliche Dinge einfach nicht akzeptieren können.

    Jetzt möchte ich von euch wissen:

    Was könnt ihr nicht akzeptieren??
    Was wollt ihr nicht akzeptieren??

    Danke fürs Mitmachen :smile:

    Liebe Grüße,
    engel...
     
    #1
    engel..., 31 Januar 2006
  2. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.323
    248
    620
    vergeben und glücklich
    wieos solltich das schreiben,dann biste doch genervt von mir :grin:

    ich will nich akzeptieren,dass die ex von meinem schatz so engen kontakt zu ihm wünscht,...
     
    #2
    Sonata Arctica, 31 Januar 2006
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Akzeptieren tu ich alles..

    ich akzeptiere Naturkatastrophen die etliche Opfer fordern, die Kriege die hier und da geschehen.. das ne alte Oma überfallen und vergewaltigt wird und und und..

    nur drüber denken tu ich was anderes..

    Man muss alles erst einmal wahrnehmen/ akzeptieren um drüber nachdenken zu können, finde ich..

    vana
     
    #3
    [sAtAnIc]vana, 31 Januar 2006
  4. engel...
    engel... (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.541
    123
    3
    Single
    Nee. Ich bin nicht genervt von euch, wenn ihr mir schreibt, was ihr nicht akzeptiert.

    Das bin ich nur, wenns mich selbst mehr oder weniger betrifft :zwinker:

    Und da ich ein Mensch bin, der gerne verstehen würde, würde ich gerne wissen, was ihr warum nicht akzeptiert.

    beatsteak, das kenn ich. Exfreundschaften sind eh immer schwer kompliziert. Sieht die Freundin meines Bruders auch so *g*
     
    #4
    engel..., 31 Januar 2006
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    ich kann und will eigentlich net akzeptieren ,das ich den rest meines lebens allein sein soll!:geknickt:
     
    #5
    User 12216, 31 Januar 2006
  6. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    hmm akzeptieren?? hmm ich wüste nicht wehn ich nicht akzeptieren! hmm ich ärgere mich regelmäßig über Autofahrer zb. AB in der Mitte fahrer oder schleicher! hmm aber der wegen ihn nicht akzeptieren tue ich nicht
     
    #6
    Discofreak, 1 Februar 2006
  7. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Musst du doch gar nicht. An fast jedem Problem kann man(n) was machen:

    -Gewicht verlieren
    -bessere Arbeit/Umschulung/Abschluss nachholen/studieren -> mehr Geld
    -sich verstellen (falls man immer Kumpeltyp ist)
    -Kraftsport
    usw. usw.

    Es gibt nur sehr wenige Dinge, an denen man nichts (oder kaum etwas) verändern kann, z.B. Körpergröße oder Penisgröße.

    Wenn das zutrifft hat man eben die Arschkarte gezogen und findet keine Frau (die einen nicht nach ein paar Monaten für einen anderen verlässt).
     
    #7
    concept, 1 Februar 2006
  8. Discofreak
    Kurz vor Sperre
    14
    0
    0
    Single
    hmm ich dachte da gibt es auch schon metohden!
     
    #8
    Discofreak, 1 Februar 2006
  9. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Wahrscheinlich schon, aber ich denke mal, die sind mit größeren Eingriffen verbunden. Das wäre mir keine Frau der Welt wert, dann eben lieber ohne.

    Geld und Aussehen sind die Dinge, nach denen die Frauen Ausschau halten und dafür kann man auf jedenfall etwas tun.
     
    #9
    concept, 1 Februar 2006
  10. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    meist temprörare Sachen...

    man will nicht akzeptieren, dass die Beziehung aus ist, dass man nicht immer die selben Freunde hat, dass man umziehen wird, dass alles nicht so läuft wie man es sich erhofft hat usw.

    Etwas dauerhaft nicht zu akzeptieren kenn ich jetzt nicht
     
    #10
    Altkanzler, 1 Februar 2006
  11. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich WILL und KANN als Folge nicht akzeptieren: Intrigen; Hinterhältigkeit; böswilliges Lügen; Falschheit; mich mit Leuten abgeben zu müssen, die ich nicht ausstehen kann (im Privatleben); mich in ein Schema/einen Rahmen pressen zu müssen, weil das so erwartet wird; totale Abhängigkeit.

    Das gilt pauschal und immer.
     
    #11
    Dawn13, 1 Februar 2006
  12. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    ich akzeptiere lügner / fremdgänger nicht.
     
    #12
    eine_elfe, 1 Februar 2006
  13. EndeAllerFragen
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    nicht angegeben
    so gehts mir auch... vor allem ist das Phänomen in meinem Freundeskreis weit verbreitet:
    Vieles Wiwi Studenten, ohne Nebenjob - Ich ebenfalls Wiwi Student und mein ganzes Leben schon nebenbei am arbeiten.

    Da treffen jedesmal Welten aufeinander, wenn wir dann über Arbeitsleben und Wirtschafts Themen reden... und ich merke, wie völlig Weltfremd und abgehoben deren Arbeits-Vorstellungen doch sind.
    Und wenn ich dann von meinen Erfahrungen auf der Arbeit spreche und alle versuchen, es "kaputtzureden"... ich könnt jedesmal mit meinem Kopf gegen die Wand hauen.
    Denn manche Menschen verstehen einfach nicht, dass es Dinge gibt, die "so sind".

    Beispiel Vitamin B.: Viele Jobs werden nun mal heutzutage über Bekannte etc. vergeben... ich selbst hab alle meine 3 Jobs über die Jahre dank solcher "Bekannter" bekommen.
    Läßt sich jetzt drüber streiten, ob das gut oder schlecht ist -aber Fakt ist, dass es nun mal so in der Realität läuft. Je höher der Posten, desto stärker.
    Wenn dann meine Uni Kollegen anfanzen, zu diskutieren dass es ja gar nicht so ist bzw. es vom Gesetz verboten wäre etc., dann krieg ich jedesmal einen Heulkrampf...:flennen:

    Die Arbeitsrealität ist nun mal völlig anders als die Theorie. Und mögen mich nun mal alle Studenten nun hassen, aber die Vorurteile stimmen nun mal: Als Student lebt man in einer Traumwelt und muss nach dem Studium erstmal die Realität kennenlernen.
     
    #13
    EndeAllerFragen, 1 Februar 2006
  14. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Ich halte es da mit dem Spruch:

    "Bitte gib mir die Kraft, das zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
    Bitte gib mir die Energie, das zu ändern, was ich ändern kann.
    Und bitte gib mir die Weisheit, das Eine vom Anderen zu unterscheiden ..."

    Das gibt einem manchmal eine andere Sicht der Dinge. Wenn auch nicht immer :zwinker:
     
    #14
    waschbär2, 1 Februar 2006
  15. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Jaja, das wirkt alles wunderbar :wuerg:

    Und ja, Frauen halten nach Aussehen und Geld Ausschau.
    Warum bin ich nur selbst noch nicht drauf gekommen? :kopf-wand
     
    #15
    User 15848, 1 Februar 2006
  16. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    können : Leute, die ....
    - mir ihre Weisheiten aufdrücken ohne dass ich darum gebeten habe
    - alles besser wissen aber nichts konkret bennen können
    - die Einstellung in sich tragen "Wer hat der hat", die lieber mit dem was sie besitzen als mit dem was sie an Fertigkeiten vermögen angeben
    - fanatisch oder festgefahren sind in ihrer Sichtweise, die jede andere Meinung direkt verteufeln und nur zwischen Schwarz und Weiß unterscheiden
    - für alles Verständnis haben und nie eine klare Position beziehen können
    - sich ihre Sicht der Dinge einfach zusammen lügen oder kein Problem damit haben auch auf hinterhältige Art sich durchzusetzen

    wollen : 95 % aller Mißerfolge die ich so erlebe
     
    #16
    Grinsekater1968, 1 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - akzeptieren
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
10 Januar 2011
34 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
24 April 2010
20 Antworten
Test