Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht zu aufdringlich, bitte!

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von AlexNeu, 26 Mai 2006.

  1. AlexNeu
    AlexNeu (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    Also vor ein paar Wochen hatte ich schon mal einen Beitrag verfasst in dem ich meine Probleme aufgeschrieben habe. -> Verliebt!

    So also ich sprech das Mädchen jetzt öfters an als vorher, gucke zu ihr rüber und lächle, ich helfe immer wenn ich kann und ich versuche halt mich wie ein Gentlemen zu benehmen, z.B. Tür aufhalten, usw.
    Mein Problem ist halt, dass ich mit ihr fast immer über die Schule sprech. Ich weiss es: No risk, no fun! aber ich trau mich trotzdem nicht sie über ihr ausserschlisches Leben sachen zu fragen. ( Ich weiss selbst, dass ich nichts zu verlieren hab, aber ich sprech nur mit ihr wenn ich mir sicher bin,dass ich nichts falschmachen kann).
    Darum wollte ich fragen, wie kann ich sie zum Beispiel fragen was für Musik sie mag, usw. Soll ich ein fach zu ihr hingehen hallo und wie gehts fragen und halt das was ich wissen möchte oder lieer indirekt. Ich wüsst halt gern wie ich sie das fragen kann ohne aufdringlich zu wirken.
    Helft mir bitte!
     
    #1
    AlexNeu, 26 Mai 2006
  2. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Du könntest sie fragen, was sie am Wochenende gemacht hat und dann das mit der Musik einfließen lassen. :smile:
     
    #2
    ~batidakirsch~, 26 Mai 2006
  3. ülfchen
    Gast
    0
    Nach der Schule fragen, oder in großen Pausen, wenn sie grad nix anderes macht.
     
    #3
    ülfchen, 26 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - aufdringlich bitte
opcla
Flirt & Dating Forum
29 September 2015
3 Antworten
Noor
Flirt & Dating Forum
14 Juni 2015
3 Antworten
Rayfas110
Flirt & Dating Forum
11 Juni 2015
11 Antworten
Test