Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht zu früh?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von salgi, 11 Februar 2009.

  1. salgi
    Sorgt für Gesprächsstoff
    66
    31
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute, ich bin jetzt gerade mal 2 Tage mit meiner Freundin richtig zusammen (beide 18). Und sie wollte schon gestern Abend Sex. Dabei hatten wir keinerlei Verhütungmittel da. Sie hat das offenbar wenig gestört und ich hab das nicht zugelassen. Habe sie wohl ein bißchen sehr vor den Kopf gestoßen:zwinker: Aber das hätte ja auch unangenehme folgen nach sich ziehen können..=(

    Ist sie nicht leicht "bescheuert"? Da will sie direkt sex und noch nicht mal verhüten. Ich könne ja rechtzeitig reagieren, HALLO?
    Sie war richtig sauer. Ich kann das nicht verstehen^^ 1. direkt so früh sex zu wollen und dann noch so?????? Jetzt meint sie, ich fände sie gar nicht attraktiv. man, man, man...

    Ich bin immoment leicht irritiert, HELP!:eek:
    Hab ich was falsch gemacht?
     
    #1
    salgi, 11 Februar 2009
  2. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Nein, Du hast im Prinzip absolut richtig gehandelt. Deine Freundin scheint schon etwas leichtfertig mit der Sache umzugehen. Nimmt sie die Pille?

    Eine etwas "kreativere Lösung" wäre aber natürlich Petting o.ä. gewesen.
     
    #2
    User 77547, 11 Februar 2009
  3. Jamiro
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    103
    0
    nicht angegeben
    Nein, hast du nicht! Mach weiter so! Ohne Verhütungsmittel gleich am Anfang geht bei mir gar nicht. Wenn sie zickig wird, bleib cool und mach ihr klar, dass du deine Prinzipien hast.
     
    #3
    Jamiro, 11 Februar 2009
  4. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.688
    598
    7.629
    in einer Beziehung
    gleich am anfang? darin sehe ich kein problem.

    aber ohne Verhütung läuft sicher garnichts. hättest vielleicht nicht gleich alles abblocken sollen (klingt jedenfalls so) aber sex "einfach so" geht jedenfalls nicht.
     
    #4
    Nevery, 11 Februar 2009
  5. khaotique
    khaotique (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.438
    123
    8
    vergeben und glücklich
    Ich denke du solltest dringend mit deiner Freundin darüber sprechen. Eure Einstellung, was Sex angeht scheint sich ja nicht gerade zu überschneiden. Mach ihr klar dass du dir erstens noch mehr Zeit lassen will (was nichts damit zu tun hat, dass du sie nicht anziehend findest) und zweitens ohne Verhütung gar nichts geht. Deine Freundin scheint ja recht leichtsinnig mit diesem Thema umzugehen. Ihr solltet die Verhütungsfrage unbedingt klären!
     
    #5
    khaotique, 11 Februar 2009
  6. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Gleich am Anfang Sex haben: kein Problem, es soll ja sogar Leute geben, die erst Sex haben und dann über eine Beziehung reden :zwinker:

    Aber: Sex ohne Verhütungsmittel bzw coitus interruptus als "Verhütung" betreiben wollen: das zeigt, dass deine neue Freundin vielleicht doch eher dumm ist. Wer an den c.i. glaubt, glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.
    Abgesehen davon: wenn sie das bei dir so handhabt, hat sie das vielleicht auch in der Vergangenheit schon getan, soll heißen: die gute Dame könnte durchaus die ein oder andere sexuell übertragbare Krankheit mit sich rumschleppen, wenn sie bislang dazu geneigt hat, ohne Gummi in der Gegend rumzupoppen. Vielleicht solltest du dir da mal Gedanken machen, bevor du tiefer in die Materie eintauchst...
     
    #6
    many--, 11 Februar 2009
  7. salgi
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    66
    31
    0
    nicht angegeben

    Daran hab ich noch gar nicht gedacht.:eek: Irgendwie hab ich sie in dieser Hinsicht bis jetzt total falsch eingeschätzt. Da werd´ ich erstmal nachhaken, ob sie solche Gewohnheiten hat. Aber sie ist alles andere als "dumm"(liegt im 1er-bereich). Mich wunderts halt total, dass sie so stürmisch ist. Das klär ich morgen mal alles...
     
    #7
    salgi, 11 Februar 2009
  8. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nachhaken wird nichts bringen, sie kann lügen.
    Wie wäre es denn, wenn ihr beide einen Test auf Geschlechtskrankheiten beim Gesundheitsamt (kostenlos) machen lasst?
    Im Übrigen hast du total richtig gehandelt!
     
    #8
    xoxo, 11 Februar 2009
  9. GoldenGrace
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Gute noten heißt noch lange nicht, das die junge dame in sexueller hinsicht vernünftig ist oder nicht


    aber, vielleicht hab ich das überlesen, aber weißt du sicher, dass sie denn keine pille nimmt?
    aber bevor du dir jetztzu viele gedanken machst, würde ich nochmal mit ihr über das ganze reden, dann kannst du immer noch schlüsse ziehen.
     
    #9
    GoldenGrace, 11 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - früh
Falke2.0
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 April 2016
5 Antworten
Boy96
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 Februar 2016
2 Antworten
Glow
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Februar 2016
6 Antworten