Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht zu kalt ohne Strumpfhosen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Bärchen72, 26 Januar 2007.

  1. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Zieht ihr bei dem Wetter Strumpfhosen, Leggings oder ähnliches drunter?

    Mir fällt auf, dass selbst bei den derzeitigen tiefen Temperaturen viele nichts dergleichen unter die Hose ziehen. Mal ehrlich: Ist das Eitelkeit oder friert ihr wirklich nicht?
     
    #1
    Bärchen72, 26 Januar 2007
  2. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    So was wie Leggins oder Strumpfhosen gibts in meinem Schrank nicht mal. Ich friere da auch nicht. Man kann ja auch wärmere Hosen anziehen. :zwinker:
     
    #2
    Schnucki, 26 Januar 2007
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ich ziehe niemals was unter Jeans. Erstens finde ich das unbequem, zweitens sieht es kacke aus und drittens sind meine Jeans dafür sowieso zu eng.
     
    #3
    User 18889, 26 Januar 2007
  4. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Als ich noch mitm Roller rumgefahren bin habe ich es immer gemacht. Also im Winter. Aber momentan noch nicht. Wenns aber wirklich kalt wird bestimmt. Ich habs lieber warm *g*. Und unter die Hose guckt mir eh keiner ausser mein Freund vielleicht. Warum sollte ich mir dafür zu schick sein..
     
    #4
    Pushy, 26 Januar 2007
  5. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Was hat das mit Eitel zu tun? Wofür sollte man das Ding denn benutzen? Für den Einkauf? Für den Weg von zuhause zur Arbeit? Also mal ehrlich da wird man sich nicht seine Beine abfrieren. Wir haben vll -10 Grad morgens draußen und keine -40 Grad. Ich überlebe die Fahrrad fahrt auch jeden Morgen und sollte ich auf der Baustelle draußen sein auch den Tag, ohne das mir alle Körperteile abfrieren.

    Kein Wunder das viele Leute so schnell krank werden. Wenn man sein Imunsystem nichts zu arbeiten gibt ist es klar das man anfälliger wird. Diese in "Watte" packen :kopfschue Am besten gleich noch 3 Pullis drüber.

    mfg
     
    #5
    Sit|it|ojo, 26 Januar 2007
  6. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Jep, ich trage ab und zu Strumpfhosen drunter, sonst ist mir in Jenas einfach zu kalt. Außerdem trage ich Overkneestrümpfe und Stulpen und manchmal alles zusammen. :schuechte_alt:
    Sieht ja keiner außer mir.
     
    #6
    Ginny, 26 Januar 2007
  7. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Dito! :zwinker: Warum soll ich mich der Schönheit wegen quälen und frieren? Nee :kopfschue
     
    #7
    Powerlady, 26 Januar 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich schon. :tongue:
    Aber Männer frieren ja eh weniger als Frauen.
    Und mein Immunsystem wird schon halbewgs okay sein, da ich so gut wie nie erkältet bin.
     
    #8
    Ginny, 26 Januar 2007
  9. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich trage auch öfter Strumpfhosen drunter, weils mir sonst einfach zu kalt ist. Auch für den Weg zum Einkaufen oder um den Keks in den Kindi zu bringen oder so. Sogar daheim manchmal - ich bin ja schon froh, wenn ichs im Winter schaffe, auf 19 Grad zu heizen, da find ich die Wohnung eh eiskalt. Ich trage dann auch 2 Pullis übereinander und ähnliche Scherze... :grin: Ich friere einfach total schnell und das muss ja nicht sein...

    Mein Immunsystem ist übrigens absolut in Ordnung. Ich hab nur einen superniedrigen Blutdruck - da ist frieren normal dabei (besonders an den Händen und Füßen...).
     
    #9
    SottoVoce, 26 Januar 2007
  10. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Ich oute mich: Ich habe heute die häßlichste, fusseligste Wollstrumpfhose meines Fundus drunter.

    Und ich friere im Gegensatz zu vielen anderen NICHT *höhö*
     
    #10
    SexySellerie, 26 Januar 2007
  11. Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.614
    121
    0
    nicht angegeben
    ....
     
    #11
    Golden_Dawn, 26 Januar 2007
  12. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Dito! :grin:
     
    #12
    Jolle, 26 Januar 2007
  13. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Ich zieh auch was drunter, und trotzdem ist mein Immunsystem in Ordnung. Ich finde es einfach nur angenehmer, wenn es nicht so kalt ist.
     
    #13
    Bärchen72, 26 Januar 2007
  14. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    du scheinst nicht zu wissen, wie sich ne blasenentzündung anfühlt....(mann halt:ratlos: )

    genau wegen dieser eitelkeit nix drunter zu ziehen, häufen sich nämlich blasenentzündungen vor allem bei mädchen/frauen!!!
     
    #14
    Wattebausch, 26 Januar 2007
  15. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    also ich hab bei temperaturen unter 0 ne strumpfhose drunter ud die sieht man unter der jeans nicht!
    Ansosnten wäre mir die zugfahrt inklusive warten viel zuuuuuu kalt
     
    #15
    Tinkerbellw, 26 Januar 2007
  16. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Ne ich weiß es auch nicht, weil ich es noch nie gehabt habe und es tut mir echt Leid wenn ich diese Dinge nicht brauche. Wenn ich mich bewege ist mir automatisch warm und ich sagte ja nicht das man das nicht anziehen darf. Jeder Körper reagiert anders auf kälte und jeder soll sich dementsprechen anziehen.

    Ich finds für mich halt noch nicht so kalt das soetwas nötig wäre und vieles hört sich so an als könnte man nicht mehr ohne. Endeffekt soll jeder machen was er will. Achja: Zu eitel bin ich mir nicht um soetwas anzuziehen, ich brauche es schlichtweg nur nicht und der Titel klang für mich als könnte man nicht ohne und ich wollte nur ein Beispiel anführen das es schon geht und man nicht dran stirbt.

    mfg
     
    #16
    Sit|it|ojo, 26 Januar 2007
  17. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, mach ich schon ab und zu. Zumindest Kniestrümpfe hab ich bei dem Wetter fast immer an.
     
    #17
    Haschkeks, 26 Januar 2007
  18. Zanzarah
    Verbringt hier viel Zeit
    400
    101
    0
    nicht angegeben
    Jop, manchmal trage ich Strumpfhosen. Ich möchte ja nicht frieren :smile:
     
    #18
    Zanzarah, 26 Januar 2007
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich HASSE Strumpfhosen über alles. Aber ich bin im Winter eine Frostbeule, mir ist alles unter 15 Grad zu kalt, unter 0 Grad sowieso arschkalt. Ich trage mittlerweile immer eine dicke Strumpfhose, Leggins und noch eine Cord-Hose drüber. Selbst dann könnte mir ruhig wärmer sein... Statt zu frieren überwinde ich meine Abneigung lieber und zieh mich warm an.
     
    #19
    Kuri, 26 Januar 2007
  20. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Höchstens Halterlose, aber die wärmen ja jetzt auch nicht besonders. Beim reiten hab ich lange Thermounterwäsche drunter, aber ohne würde ich da auch erfrieren.
     
    #20
    Asti, 26 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - kalt ohne Strumpfhosen
creativestar
Lifestyle & Sport Forum
15 Februar 2012
35 Antworten
ProxySurfer
Lifestyle & Sport Forum
4 Februar 2012
14 Antworten