Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht zufrieden - nicht gucken

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Karllson, 31 Juli 2004.

  1. Karllson
    Karllson (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich habe mit meiner freundin folgendes problem.
    Sie hat wahnsinnige problem damit ihren körper zu zeigen.Sie will schon sex mit mir und wir habens auch schon versucht, aber (wie in andren threads beschrieben) hats net geklappt. Ich denke es hängt damit zusammen, dass sie ihren körper nicht zeigen will. Sie meint sie schämt sich für ihren körper und wir warn auch noch nie völlig nackt. Sie ist aber absolut nicht hässlich auch nicht dick oder so.Ich verstehe das nicht. Das "es" nicht geklappt hat lag meiner meinung nach auch am licht.War fast dunkel und das beim ersten mal von uns beiden. Ich weiss aber auch nicht wie ich ihr das mal klarmachen kann, dass ich sie total sexy finde. Bitte helft mir. Selbst als wir neulich im bett lagen und ihr top rückenfrei war, hab ich ihr gesagt dass es total sexy ist usw...(nur ein beispiel). Dann meint sie immer, sie mag alles nicht...Die welt geht ja nicht unter aber wenn man alles vom andern sieht und totales vertrauen hat (was dadurch auch entsteht meiner meinung) dann klappts auch mit dem sex denk ich. So in der Beziehung vertrauen wir uns - ganz klar.
    Danke schon einmal für antworten. Greetz Karllson
     
    #1
    Karllson, 31 Juli 2004
  2. IzeTea
    IzeTea (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    93
    1
    vergeben und glücklich
    wie lang seid Ihr denn schon zusammen?
    Ist sie vielleicht etwas korpulenter?

    Vielleicht hat Sie schlechte Erfahrungen mit Typen gemacht und ist verarscht worden... Oder Sie braucht einfach noch ein bischen mehr Zeit... ich meine es hört sich für mich so an, dass Sie Dir noch nicht voll und kanz vertraut...

    Ich würde Ihr über Gespräche versuchen zu vermitteln, das Du sie so liebst wie sie ist, auch mit vielleicht dem einen oder anderem Fettpölsterchen... :zwinker:
     
    #2
    IzeTea, 31 Juli 2004
  3. sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ihr klarmachen, dass du sie sexy findest kannst du nur, wenn du ihr weiterhin komplimente machst!!!! und wieso sagt sie auf ein komliment von dir dass ihr das alles nicht gefällt???? verstehe ich irgendwie net!!! du musst irgendwie versuchen dass sie mehr selbstvertrauen bekommt, also schön viele komlimente machen... :gluecklic oder glaubt sie dir das etwa nicht was du sagst???
     
    #3
    sabe, 31 Juli 2004
  4. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    wie immer hilft reden. reden. reden. sie hat sich eben in den kopf gesetzt, dass sie nicht hübsch ist. sowas sitzt leider sehr hartnäckig. mache ihr immer wieder klar,das du sie schön findest. eben genau so wie sie ist. oder eben genau deswegen. es fehlt ihr, so wie du das beschrieben hast, einfach am nötigen selbstwergefühl.

    wenn ihr noch nicht sehr lange zusammen seit, fehlt evtl auch noch das vertrauen dazu. rede mit ihr, dass du im bett auch gern ihre weiblichen reize sehen möchtest. und lege ihr auch glaubhaft dar, dass sie diese hat!

    was ich noch zum thema "schönheit" loswerden will: dass sich die jetztigen schönheitsideale so festsetzen, kann jeder selbst mit beeinflussen. wenn man den ganzen tag die sinnlosen reportagen über crash-diäten, fett-absaugungen und beauty-urlaube im tv anschaut, dann macht das quote. und was quote macht, wird weiterhin produziert. mitlerweile hat doch jeder gesehen wie so ne fettabsaugung geht, da brauche ich mich doch nicht schon wieder eine 10 jährige ansehen, die sich ihre nase zertrümmern lässt, die lippen aufspritzen und eine doppel D brust implantieren lässt, oder? ist ein zugespitzes beispiel.
    Jeder mensch ist schön! und nicht jeder, der von den 90-60-90 maßen abweicht sollte automatisch ins grußelkabinett gestellt werden!!!



    btw: hab noch nie was von "Fellpölsterchen" gehört *gg*
     
    #4
    User 18780, 31 Juli 2004
  5. laith
    Gast
    0
    Da kannst du eigtl. relativ wenig machen, denke ich. Sowas kenne ich auch und Komplimente bringen dabei nicht wirklich viel, weil sie dir evtl. doch nicht glaubt (das hat dann nichts mehr mit Logik zu tun). Ich denke, es ist Gewöhnungssache.. gib ihr einfach noch mehr Zeit, irgendwann wird sie von sich aus etwas mehr zeigen. Aber dränge sie nicht dazu, irgendwas auszuziehen und wenn es ihr nicht gefällt, dass du ihr ständig Komplimente machst, die sie evtl. nicht wirklich ernst nehmen kann, weil sie dich nicht versteht, dann lass es lieber und sprich das Thema auch nicht an.. und zum Thema Sex: Ich bezweifle, dass es nicht klappte, weil kein Licht an war. Das ist nämlich auch beim ersten Mal für beide kein Problem. Das Problem liegt wohl eher darin, dass sie sich nackt einfach unwohl fühlt(e) und daher verkrampft war. Da muss es dann auch keine so große Rolle spielen, dass es dunkel ist.
     
    #5
    laith, 31 Juli 2004
  6. Faerie
    Gast
    0
    Ja, ganau so ist es! Bei mir ist es nicht anders. Ich mag mich auch nicht leiden und finde mich unattraktiv usw. Aber inzwischen geht das eigentlich, weil von allen Seiten auf einem eingeredet wird, dass man es irgendwann irgendwie akzeptiert. Auch wenn man es nie zugeben würde :zwinker:

    @Karllson ich würde dir auch raten, ihr weiterhin Komplimente zu machen und ihr ganz oft sagen, dass du sie liebst, genauso, wie sie ist. Es dauert, aber irgendwann wird sie wirklich darüber nachdenken und ihr wird klar werden, dass du nicht wegen ihrem Körper mir ihr zusammen bist, sondern wegen Ihrem Inneren und so. (ich hoffe das ist auch so *g*)
     
    #6
    Faerie, 1 August 2004
  7. relentless
    Gast
    0
    wie viele meiner vorgaenger schon gesagt haben: mach ihr immer wieder ernst gemeinte komplimente, irgendwann wird sie es verstehen. ich weiss das so genau weil ich des prob mit dem fehlenden 3 S (selbstwertgefuehl, selbstbewusstsein, selbstvertrauen) au ma hatte. bei mir hat es ca 3 jahre gedauert, 15 jahre hab ich mich selbst gehasst. hab einfach viel, viel geduld mit ihr, zeig ihr wie sehr du sie liebst, sei fuer sie da usw wenn du sie ueber alles liebst. eines tages wird sie es verstehen un die belohnung wird noch viel groesser sein weil du der mensch bist der ihr leben so positiv beeinflusst hat wei noch niemand anders.
     
    #7
    relentless, 1 August 2004
  8. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Wie ich das kenne!!!
    Aber nicht von meiner Freundin sondern von mir! Ich war einfach nicht zufrieden mit meinem Körper, ich dachte "sie lauft mir davon wenn sie mich nackt sieht!"

    Ich musste total Vertrauen bekommen, aber eigentlich nicht nur in meine Freundin. sondern voralem in MICH:

    Als wir uns zum 1.Mal (bis x.Mal!) ganz auszogen, waren wir im Dunkeln. Ich wollte das so. Wir erforschten" uns gegenseitig mit den Händen, das war 1.total geil und 2. meine Freundin konnte meine "Schönheitsfehler" nicht "überblicken".

    Vielleicht könnt ihr das auch so machen.
     
    #8
    simon1986, 1 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zufrieden gucken
schuichi
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Mai 2015
7 Antworten
LotusblüteLiàn
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Juli 2013
42 Antworten
Rahab
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 August 2011
8 Antworten
Test