Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Nicht zum selben Zeitpunkt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Camila, 18 Mai 2008.

1. Camila
    Camila (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute:smile: :

Ich bin neu hier .... ich habe ein Problem, ich wohne schon seit 1 Jahr mit meinem Freund... unsere Beziehung läuft super, aber es klappt nicht mehr wie früher im Bett...das grösste Problem ist, dass wir nicht im selben Zeitpunkt lust auf Sex haben...entweder will ich nicht wenn er will , oder er will nich wenn ich lust habe...:schuechte ...und wenn wir beide lust haben ist es nicht mehr so spannent wie früher....

Hatte Jemand von euch schon mal dieses Problem???? Könnt Ihr mir irgend welche Tipps geben?????

Ich wäre euch sehr dankbar!!!:smile:

Camila, 18 Mai 2008
  2. Katzal
    Katzal (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey!

ihr könnt euch gegenseitig mal überraschen und vielleicht auch mehr abwechslung einbauen.. verschiedene stellungen, verschiedene orte, du hast mal was anderes an.. oder auch mal keine unterwäsche.. verführt euch.. klar es müssen beide lust haben.. aber wenn der eine mal keine lust hat dann muss der andere ihnmdie lust steigern.. eben durch abwechslungen (andere kleidung oder auch mal keine unterwäsche, ess obst von seinem körper) oder auch durch überraschungen (strip-teas, gemeinsam tanzen, usw.)
    da gibt es sicher noch mehrere möglichkeiten:zwinker:

Katzal, 18 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...