Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

nicht zusammen = haben will - zusammen = nicht mehr haben will

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Pure_Poison, 12 Dezember 2003.

  1. Pure_Poison
    0
    Ach liebe Leute,

    i weis net was mit mir los is. Ich bin jetz seit einem guten Monat mit meinem Freund zusammen und es KOTZT mich an. Als ich noch nicht mit ihm zusammen war, wars total cool, wir haben rumgeflirtet etc. Er hatte damals noch ne Freundin und es war irgendwie anders, weil ich ja was "verbotenes" :eckig: getan hab, also mit nem Kerl der ne Beziehung hat, rumgemacht. Jetz bin ich mit ihm zusammen, er hat wegen mir mit ihr schluss gemacht und ich bin total genervt. Wenn ich ihn seh, sind die Gefühle weg, er spricht schon von Heirat und Kinder und blabla. Ich will party, weggehen und andre Leute treffen. Ok, er geht auch mit, nur ich werd dann dauernd abgeknutscht. Wie kommt denn das rüber? Ach was soll ich nur tun, ich kann doch nicht schon wieder Schluss machen??!!! :ratlos: Glaube, ich bin momentan in einer depri-phase.

    strange_girl :hman:
     
    #1
    Pure_Poison, 12 Dezember 2003
  2. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Du solltest dir vll etwa. Zeit nehmen, um dir über deine Gefühle klar zu werden.
     
    #2
    cranberry, 12 Dezember 2003
  3. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Würde mir erstmal eine Auszeit nehmen und dann über meinen Gefühle klar werden wollen !!
     
    #3
    Rehlein2005, 12 Dezember 2003
  4. sweet
    Gast
    0
    ja klar der reiz des verbotenen ist weg, weil du ihn ja jetzt "hast". aber weswegen bist du mit ihm zusammen gekommen, doch sicherlich weil ihr beide mehr als nur freundschaft füreinander empfindet.

    ich finde auch, du solltest dir ne auszeit nehmen, über alles nacvhdenken usw.

    was ist daran schlimm, wenn er dich immer küsst????????? versteh das nicht...
     
    #4
    sweet, 12 Dezember 2003
  5. Stimme den anderen voll und ganz zu. Nimm dir ne Auszeit und überleg dir, was du wirklich willst.
     
    #5
    Kieselsteinchen, 12 Dezember 2003
  6. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    das ist nunmal so, man will meist immer das, was man net haben kann oder was schwer zu erreichen ist und wenn man es dann gepackt hat, isses langweilig, weil man ja net mehr ackern muss bis zum umfallen, man hat ja alles erreicht..

    ich glaube nicht, dass es so gut weiter geht mit euch, wenn er dich jetzt schon annervt..
     
    #6
    Mieze, 12 Dezember 2003
  7. El Katzo
    Gast
    0
    Vielleicht solltest du dir mal überlegen, daß du aus deiner Laune und aus Egoismus heraus - ich seh's im Moment nämlich nur als Laune ! - eine wahrscheinlich gut funktionierende Beziehung zerstört hast, und dir nun nicht sicher bist, ob das überhaupt so das war, was du wolltest ?!

    Würd ich dich im Real Life kennen, ich glaub, ich würd dir den symbolischen Fußtritt in den Arsch geben.

    Was erwartest du denn, erst ausspannen und auf Teufel komm raus mit ihm zusammen kommen wollen, dann aber sich in der Öffentlichkeit genervt fühlen, wenn er dich ein paar Mal am Abend küßt ?

    Herrje, da sieht man ja direkt, daß du vergeben bist... hast du überhaupt irgendwelche Gefühle für ihn, oder hat er dir einfach nur gefallen und du hast gedacht, naja, probieren wir's mal ?

    *kopfschüttel* :angryfire
     
    #7
    El Katzo, 12 Dezember 2003
  8. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    *beim lesen von el katzo's post applaudier*
     
    #8
    diamond in love, 12 Dezember 2003
  9. Butterfly2299
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    Single
    Also, strange_girl, wenn ich ehrlich bin... Ich versteh dich voll und ganz! Bin zwar schon ein bisschen länger mit meinem Freund zusammen... aber hab genau das selbe problem! Fühli mich deswegen auch total mies... aber ne auszeit nehmen ist unmöglich! Eigentlich hätte ich es ja vorher wissen müssen, da es bei mir immer das selbe ist... aber anfangs ist man nun mal immer feuer und flamme!

    Also wenn ich dich wäre, würd ich bestimmt noch so 2-3 wochen mit ihm zusammen bleiben... vielleicht ist es ja nur ne phase und ausserdem, wenn du ne auszeit nehmen würdest, und dich dann doch für ihn entscheiden würdest, dann kannst du doch drauf gehen, dass es niemals wieder so sein würde wie vorher... überleg es dir gut!
    greez
     
    #9
    Butterfly2299, 12 Dezember 2003
  10. Was bist denn du für eine? Lass mich raten? Tipp so zwischen 14-16 Jahre alt!
    So wie du redest hat die Beziehung eh keinen Sinn mehr, mach schluss und überleg dir vorher genau was du in Zukunfst willst, sonst stehst du irgendwann mal alleine da.
     
    #10
    TheBigLoveQuest, 12 Dezember 2003
  11. El Katzo
    Gast
    0
    Alter steht drunter, und da steht, 19 Jahre alt. Wenns stimmt, was ich mir aber schon vorstellen kann.
     
    #11
    El Katzo, 12 Dezember 2003
  12. Hupps, hab ich übersehen. Aber mit 19 so nen Müll reden, Frau oh Frau, never ever würd ich deinem Freund raten.
     
    #12
    TheBigLoveQuest, 12 Dezember 2003
  13. PIMP Basti
    PIMP Basti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe auch gedacht " Wie alt ist die bitte?? Nicht schonwieder son 15 jähriges hysterisches Weib" .... aber 19???? Hammer sonner Einstellung ....
     
    #13
    PIMP Basti, 12 Dezember 2003
  14. Matzakane
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *lol* na Klasse!! Da Spionierst du ihn die Frau aus und bist dann von ihn gelangweilt und beschwerst dich wenn er dich küsst. Sorry aber das stößt bei mir auf Unverständnis.
    Vielleicht solltest du dich erst austoben und Abenteuer suchen, bevor du dir einen festen Freund holst...

    musst nich ernst nehmen :clown:
     
    #14
    Matzakane, 12 Dezember 2003
  15. Pure_Poison
    0
    Hmm ja sorry, ich bin wirklich 19 auch wenn ich so ne Einstellung hab. Das war eigentlich auch noch nie anders, mich hat halt immer wirklich sehr schnell jemand gelangweilt, nur bei ihm dachte ich, ok, probierst es mal. Ich hoffe es is wirklich nur ne phase, denn irgendwie liegt er mir schon ein bischen nahe. Ich packs halt nur nicht, dass er mich dauernd sehen will, dauernd ich liebe dich sagt etc
    Mal kucken wies weitergeht

    strange_girl :rolleyes2
     
    #15
    Pure_Poison, 12 Dezember 2003
  16. diamond in love
    Verbringt hier viel Zeit
    1.168
    121
    0
    nicht angegeben
    das mit dem austoben vorher kann ich aber auch nur empfehlen. so richtig rumtoben und alles abchecken, was geht. du glaubst gar nicht, wie relaxed du danach eine beziehung eingehen kannst! ich hab das auch gemacht und hab jetzt nicht mal im entferntesten den drang, fremdvögeln zu wollen oder zu müssen.
     
    #16
    diamond in love, 12 Dezember 2003
  17. Schnuffel81
    0
    Hi,

    also ersteinmal muß ich sagen das diene letzten Worte ja schon so geklungen haben , als würdest du doch was empfinden . Mein Rat.. rede einfach mal mit ihm darüber !

    Ich meine wenn ich viele postes lese, frage ich mich immer !

    " Sie haben alle ein Problem mit dem anderen oder mit sich selbst .. aber warum wird nicht mal drüber gesprochen ? " Ich habe 2 Beziehungen verloren weil ich und sie zu "dumm" waren drüber zu reden. Und jetzt .. siehe da kaum bekommt man sein Mund mal auf klappts schon 5Jahre wunderbar.

    Nunja aber zu dem Thema was man nicht hat ist interessant und wenn mans dann hat ... das erinnert mich irgendwie an meinen DVD-Player oder Meine DTS anlage ... solche sachen ... da ist man geil drauf kauft es sich und steht dann doch nur im schrank... !! Nunja ... überleg dir gut was für euch beide das beste ist ! Wenn du dich genervt fühlst dann sag es ihm .

    Sicherlich ist es hart .. aber immer noch besser als der Schlag mit der Bratpfanne wenn du ihn verläßt.

    greetings ..
     
    #17
    Schnuffel81, 12 Dezember 2003
  18. Besucher
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    nicht angegeben
    Sowas nennt man glaub ich auch "Jagdinstinkt". Is normalerweise eher bei Männern vorzufinden.
    Hab das auch des öfteren gehabt. Scheiß Angewohnheit *g*
     
    #18
    Besucher, 12 Dezember 2003
  19. keule82
    Gast
    0
    du kommst mir ehrlich gesagt noch ein wenig unreif vor so als bist noch in der ausprobier phase
     
    #19
    keule82, 12 Dezember 2003
  20. lexxy1987
    lexxy1987 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey, an die jungs ...

    ich glaube kaum das das eine angewohn heit ist, oder das sie einen richtigen "jagdinstinkt" hat oder das sie eine ausprobier phase hat... ich denke sie hat einfach nur bock drauf, nicht die kerl zu verletzten, sondern spass zu haben. hatte evt. eine längere 1. "große liebe" , so zb lange mit zusammen gewesen ?
    deswegen vielleicht...

    mfg
     
    #20
    lexxy1987, 13 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zusammen haben will
dannyboy1994
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2016
36 Antworten
10Gandalf01
Beziehung & Partnerschaft Forum
1 Januar 2016
2 Antworten
Babadook8
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Dezember 2015
47 Antworten
Test